• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Char?

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wusste jetzt nicht genau ob das Thema ins PVP oder ins Classic Forum soll.
Hab noch nie einen PVP gespielt und wollte mal einen machen. Welcher ist da jetzt ein relativ einfacher und guter Char? Habe zwar schon bei den Guides nachgeschaut aber da waren ja nur 3 Stück

Ich find nen Oldschoolwirbler nett, also mit Twitch, Battlehammer(fürn Anfang Eisenstein oder Civerbs), Swordback, Sighelm+Gloves, Angelic Amu+Ringe, Goblintoe, netter Belt Life/STR/Def.
Dazu 20WW, 20Knüppelbeherrschung, 20BO, Rest Shout, NatRes oder so...

Gegen Barbs das Equip, gegen Elechars TT Gloves+Belt.
Kannste dich ja mal näher drüber informieren, der macht sowohl im PVP alsauch im PVM Spaß und ist seeeeehr günstig :>

Sonst halt Orb, FB oder Blizzsorc, Boner, Smiter/Charger... was du magst :>
guck mal im Archiv

LG
r4n4

So viel wie du mit deinem Equip brauchst um in Hölle klarzukommen-.-

Ach egal, lies hier:
Allrounder Barb

Damit geht alles...

LG
r4n4

hiho

ich hab natres und fasterrun immer auf 5 punkte gebracht, mit dem kampfschrei (oder wie er heißt ^^) und mit nem +2barbamu hat man da schon 8 punkte auf beiden skills.

danach nimmt die wirkung so rapide ab, dass sich imo nicht viel mehr punkte lohnen. selbst als hunterbarb würd ich nicht natres maxen - es lohnt einfach nicht.

gruß
Christian

PS: vor allem wenn du mit snap spielst, haste ja sowieso nochmal 30 kälte/feuer res extra auffer waffe.

PvP Chars, wenn die richtig gut sein sollen, kosten
ne menge.
Mein Vorschlag: TRAV-Baba machen - ca 500 Runs
dann hast gute Items und kannst gelockert traden

Der wird so geskillt oder?
20 Knüppel
10 Def Bo
10 Life Bo
20 Wirbel
20 Gegenstände finden

Gegenstände finden reicht auf 16,
bo auf 10 gehört max,
"def bo" (auch shout genannt) reicht 1 Punkt ,
rest sollte passen

von den attributen her eine frage noch
man spiel travi barb doch eigentlich mit Knochenbrecher oder?
Daher ich jetzt ne nette Rüstung gefunden habe wo nur 120 str benötigt wollte ich fragen ob ich trozdem mehr str skillen soll oder gleich alles in vita?

Knochenbrecher ist schon recht gut auf nem Travibarb, da reicht imho nur n ausgesprochen guter Martel ran (150+ed).
Sofern man diesen Martel hat kann man schon gescheit str statten und dementsprechend eine schwerere Rüssi tragen - ansonsten würd ich es lassen.
Was kann die Rüssi den sonderbares?

dachte die reicht fürn travi barb
807def
17 fhr
45life
10mana
-30 anforderung

Beim wirbeln bringt dir fhr nicht so viel, life/mana hast auch ohne die amor genug und auch die def reißt da nicht viel raus;)

und da nen travi barb auf eg setzt würde ich mal so frech sein und behaupten ne goldhaut mit ner str req von 80, welche aber eg und resis hat (wesentlich wichtiger in travi als nen paar life/manapoints oder def)

Jo Trav-Baba entweder mit GS = Goldbaba
oder mit Angelic-Armor = MF-Baba

MF-Baba:
bonesnap
angelic armor, amu, 2xRinge
3 Topaz -Helm oder Tarnhelm
Goldträger Gürtel
Duallech Gloves mit Res und MF
30 FRW Boots mit Res und MF

Light Res bevorzugt :)

Ich spiel meinen mit 65 FR -3 CR 65 LR -30 PR
der rippt nicht oft mit jetzt 4k Life (Lvl 82)

Zurück
Oben