• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Charfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oiandy

Guest
Hallo,

spiele jetzt schon ne weile PVM und hab dort nicht mehr wirklich gegner mit nem smiter und hammadin ;))

jetzt suche ich die abwechslung und möchte PVP beginnen ... war erstmal ganz überrascht als ich mit meinem smiter in ein duel game jointe und dort schön abgezogen wurde :O

mit dem hammadin gings ja noch halbwegs aber gegen nicht wirklich viele gegner eine chance !

ich hab mir die PVP chars durchgelesen und möchte jetzt eure erfahrungen wissen:

Paladin:
Smiter PVP ? (würde gerne telen)
FOH/Smiter (wieder mal telen)
Hammadin (geht der gut ab)

Barb:
WW Barb

lg

oiandy

oiandy schrieb:
Hallo,

spiele jetzt schon ne weile PVM und hab dort nicht mehr wirklich gegner mit nem smiter und hammadin ;))

jetzt suche ich die abwechslung und möchte PVP beginnen ... war erstmal ganz überrascht als ich mit meinem smiter in ein duel game jointe und dort schön abgezogen wurde :O

mit dem hammadin gings ja noch halbwegs aber gegen nicht wirklich viele gegner eine chance !

ich hab mir die PVP chars durchgelesen und möchte jetzt eure erfahrungen wissen:

Paladin:
Smiter PVP ? (würde gerne telen)
FOH/Smiter (wieder mal telen)
Hammadin (geht der gut ab)

Barb:
WW Barb

lg

oiandy

Sie können alle gewinnen. Jeder hat seine Angstgegner wie man aus den Guides entnehmen kann. Der FOH/Smite hat vermutlich das teuerste Inventar da du hier auf mehr Dinge Rücksicht nehmen musst.

Im Anschluss findest du ein paar Guides, wenn du dir die Postings darunter durchliest findest du so ziemlich das Beste an Erfahrungen was du kriegen kannst (das sind zum Großteil Leute die diese Chars lange gespielt haben). Mir geht dieses Posthunting mittels "Was für ein Char?" schön langsam auf den Geist.

Guides:
BvC (WW-Barb gegen Caster)
BvA (WW-Barb gegen alles)

Hammerdin
Telesmiter
FoH-Smiter

PVP Charfrage die 2te

da mein thread geschlossen wurde nur hier meine persönliche meinung an den
super schnellen geilen mod der alle threads zumacht

nachricht:
hallo,

schade das ich dies nicht mehr öffentlich schreiben kann da der thread zu ist:

dir geht dieses posthunting auf den geist ?

- aufhören hier "mod" zu spielen
- vl ein bisschen auf neulinge eingehen

so "müsste" ich jetzt 4 guides durchlesen und erst mal an erfahrungen zu kommen ... in den thread hätten halt alte PVP hasen etwas schreiben können !

aber in diesem forum herscht anscheinend KZ stimmung

egal was man fragt

- man wird angeschnautz
- ausgelacht
- die threads werden verschoben, geschlossen oder gar gelöscht

auch wenn ich jetzt eine verwarnung oder gar eine sperre bekommen

nochmals SCHADE DAS ICH ES NICHT ÖFFENTLICH GEPOSTET HABE

wobei ...

ich werd es öffentlich posten ..

wobei dies sicher gelöscht wird

:ENDE

lg
oiandy

oiandy schrieb:
da mein thread geschlossen wurde nur hier meine persönliche meinung an den
super schnellen geilen mod der alle threads zumacht

Ein kurzer Blick auf die erste und 2. Seite sagt uns das wir hier im Moment 46 offene und 12 geschlossene was einem Verhältnis von 25 % entspricht. Von "alle" und "gleich" kann also hier nicht die Rede sein.

nachricht:
hallo,

schade das ich dies nicht mehr öffentlich schreiben kann da der thread zu ist:

dir geht dieses posthunting auf den geist ?

- aufhören hier "mod" zu spielen
- vl ein bisschen auf neulinge eingehen

Wie du gesehen hast habe ich eine bessere Methode gefunden. Threads die immer wieder das selbe Theme behandeln gehen zu.

so "müsste" ich jetzt 4 guides durchlesen und erst mal an erfahrungen zu kommen ... in den thread hätten halt alte PVP hasen etwas schreiben können !

Das Problem ist das ich im Moment in diesem Forum niemanden kenne der einen der Chars aktiv spielt. Damit fällt das als Infoquelle mal weg.

aber in diesem forum herscht anscheinend KZ stimmung

egal was man fragt

- man wird angeschnautz
- ausgelacht
- die threads werden verschoben, geschlossen oder gar gelöscht

Ich sehe hier eine ganze Menge Threads wo sehr freundlich geholfen wird. Es nervt allerdings gewalting innerhalb von einem Monat die mehr oder weniger selbe Frage 1 2 3 4 5 6 Mal beantworten soll wobei meistens null Vorerkundigung eingezogen wurden und auch keine konkreten Fragen gestellt werden. Wenn dich das Thema so sehr interessiert kann man die Frage ja ruhig auch mal im OT Thread stellen. (Oh, moment das kriegt man ja keine Posts dafür)

:rolleyes: Du kannst die selbe Frage ja gerne nochmal im OT Thread stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben