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PvP Charge/Auradin - Skizze

EliteX

Member
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23 Oktober 2003
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183
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1
Hallo,

Ich hab mir folgenden Char für Public-PvP zusammengestellt:

Ausrüstung:
- Beast 'Schlangenstab'
- Dream 'Knochenfratze'
- Dream 'Heilige Targe@45'
- Schutzengel 'UM'
- Blutreiter
- Draculs
- Himmliches Amulett
- Himmlicher Ring
- Rabenfrost
- Vergungos
----------------------------------
- Anni
- Torch
- 2x Off Skiller mit ~35 Life
- Rest Prisma SC's + 20er

- CTA + BO-Spirit
----------------------------------
Skillung:

- Erretung 20
- Widerstand gegen Blitz 20
- Ansturm 20
- Überzeugung 25 mit Items
- Macht ~18 (Restpunkte)
- Heiliger Schild 1
----------------------------------
Stats:
- Str nix
- Dex für MaxBlock
- Vita Alles
- Ene nix
----------------------------------
Werte:
- lvl 93
- 3 Auren -> Heilifer Schock/Überzeugung/Fanatismus
- ca. 3700 Life (6000 Life als Bär ^^)
- Max Block
- 86 fhr
- 10k Charge Dmg
- 14k ar
- Alle Resi 90, Blitz 95
- 60% Open Wounds
- 35% Crushing Blow
- 15% Deadly Strike
----------------------------------
Alternativen:
- eth Death Ba (mehr dmg/deadly strike aber weniger ar)
- Baranar Star (fast das doppelte an ar, weniger dmg)
- 4 sox 100 life armor mit 4x 5-5 light rbf (mehr auradmg/life, weniger resi/block)
----------------------------------

Was haltet ihr davon ?
Verbesserungsvorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den ersten blick fällt mir auf, dass du abgesehn von verdungos kein dr hast. wird gegen meleechars wohl schwer werden.
 
Kein DR gegen Melee, kein Tele gegen Caster... Hf :D

LG T1more
 
gegen Melee könnte man Schaftstopper oder ähnliches nehmen :)

Charge is das pendant zu tele.

Ich hab 1 stunde ihn gespielt nun und funzt ganz gut, mit charge und run


Vs Blizzard Sorcs sehr schwer
Vs sehr gute Smiter auch schwer
:)
 
vll hat er nicht vor anzugreifen sondern die auren wirken zu lassen, und immer schön vom gegner wegchargen:rolleyes:

auradin is für mich ned recht viel mehr wert als ein foh pala:irre:
aber wem's spass macht...

abgesehen davon:

von den werten sieht der char ganz nett aus.
14k ar sollten auf jeden fall reichen, da conv die def des gegner auch senkt.
abgesehen von dem schon angesprochenen fehlen von DR und teleport passt der char imo
 
naja die aura is zum supporten da:

- sie pusht FETT charge dmg (synergien)
- kill ein wenig (sehr gut wenn gegner fast kein life mehr hat)
- man hat "Widerstand ggn Blitz" ggn FoH'ler (= 95 Resi)
- Con senkt/resi und def
- Fana für ar
- Dreams haben nette nebenstats :)
 
so weit ich mich erinnern kann ist ein auradin mitunter einer der schlechtesten pvp chars, die man sich vorstellen kann...

einige gruende wurden genannt, ansonsten hat man nur mit dem (mittlerweile gefixten?) aurenglitch angenehme schadenswerte. das ist nicht nur verpoent, sondern bringt auch nur in einzelfaellen etwas (zb wenn jemand nicht genug abs/stack hat).

vielleicht sollten gerade aus diesem grund erfahrungsberichte/taktiken nicht fehlen. das marketing passt halt nicht ;)

:read:
 
wieviel ar genau bringt dir beast eig?

grief sollte da doch die nase vorn haben

abgesehn davon, wieviel block hastn noch mit shaft?


''Charge is das pendant zu tele. ''

das scheint hier ein weit verbreiteter schlechter witz zu sein^^

aber die resis sin ja bm genug
 
wieviel ar genau bringt dir beast eig?

grief sollte da doch die nase vorn haben

lvl 9 fana sollte so ~90% ar bringen, genau hab ichs nicht im kopf

''Charge is das pendant zu tele. ''

das scheint hier ein weit verbreiteter schlechter witz zu sein^^

Also ich weiß nicht was ihr alle habt ? Anscheinend scheint tele die einzige Möglichkeit zu sein einen Gegner zu erwischen.

Ich habe in der letzten Zeit vielen public games beigewohnt und habe keinen einzigen Tele-Smiter getroffen. Alle melee-Palas nutzen Charge

Es mag sein, dass ein Tele-Smiter (oder ähnliches) gut ist, aber es ist auch zu bedenken dass dieser einiges an Spielskill benötigt und "unangenehm" zu spielen ist

Ich finde es gut sich Wege zu suchen ohne Tele zu spielen, und bisher schlägt sich der Char in Public games ganz gut.
 
[...] und bisher schlägt sich der Char in Public games ganz gut.

mein lvl 49 libby schlägt sich in hld pubs auch ganz gut:rolleyes:

pubs als referenz heranziehen is also alles andere als aussagekräftig.
wer weiß was sich da für leute rumtreiben:lol:

wie spielst du eigentlich gegen barbs?
ohne dr dürftest du ja einiges an schaden einstecken müssen...
und 3,7k life sind ja auch nicht die welt

und ga wird von den meisten spielern ohnehin als bm angesehen...
 
gegen barbs:

- anchargen, wenn se mit ww fertig sind
- aura wirkt
 
sonen barb muss man aber erstma finden^^

n halbwegs vernünftiger barb sollte das mit höchstens 2 nl teles beenden
aber das is nunmal das schicksal eines jeden chargers^^
was man da höchstens machen kann wäre fana + zeal anskillen oder mit grief smiten..

"lvl 9 fana sollte so ~90% ar bringen, genau hab ichs nicht im kopf"

mjoa..aich mein eher den absoluten wert

ich kann mir nich vorstellen, dass er da mehr als 1-2k ar zusätzlich bekommt
 
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