• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp charger/ansturm

optimus666

Mitglied
ich hab mir einen pvp charger gebastelt und hab nun eine skillfrage. einerseits hab ich aufgrund der synergien von ansturm eine lvl 20 macht aura zur verfügung. nun bietet sich aber für mich die möglichkeit eine lvl 20 konzentration oder fana aura zu skillen. hier stehe ich etwas an. bei konz bekomme ich 20% Chance auf ununterbrechbaren Schlag, was ich nicht wirklich bewerten kann, bei fana würde ich mehr %ed bekommen sowie mehr ar. da ich wahrscheinlich eine waffe mit verteidigung ignorieren verwende, ist ar für mich gar nicht so wichig. ausser, wenn verteidigung ignorieren nicht bei pvp wirkt, was ich erhlich gesagt nicht weiß. vom eq hab ich mir einiges an gedanken gemacht was nun wie folgt aussieht:

rauch in ap
dg
sonne amu
raven 2x
gulli
goblin upgr
giftgriff
Ariocs Nadel +4sk (eth wartet noch auf ne zod :rolleyes:)

macht insgesamt 75% ds, 65% cb...

skillung: ansturm, macht, gedeihen=max; widerstand gegen feuer,-kälte,-blitz=1

was könnte ich besser machen?

schau doich mal ins pvpv forum

afaik wirkt itd nciht im pvp

dann wäre fana an sich das beste um gegen chars mit viel verteidigung entsprechend viel ar zu haben, vom hohen ed mal abgesehen

waffe würd eich eher zu insight mit viel crit oder gehorsam tendieren oder halt death aber me hat von pvp nix plan, an sich auch die frage ob du ohne schild wirklich auf die resis kommst

das mit resi ist kein problem
schließlich kann ich widerstand gegen feuer, kälte, blitz skille in duels spontan wechseln

das mit verteidigung ignorieren ist sehr schade da ich ich mich auf die 50% ds der nadel gefreut hab. da fällt mir ein dass icj noch eine Spitze der Ehre habe, die als except sogar mehr dmg macht als die elite ariocs nadel. eine eine eth elite version wär doch sicher der hammer.
gehorsam hab ich zwar allerdings weiß so richtig ob ich die verwenden soll
einsicht gefällt mir da schon etwas besser

allerdings brauch ich dazu einen rohling der sehr viel str braucht die ich nicht gerne investieren möchte

ganz ehrlich, ich glaube, dass dieser charger (der ohnehin im pvp probleme hat) mit diesem equip nichts reißen wird. cb ist im pvp im großen und ganzen sinnlos, die nadel macht imo zu wenig schaden. mit der ausrüstung dürftest du zu wenig life und insgesamt zu wenig defensive haben. dazu kaum schaden und wenig ar. mehr als pken wirst du mit dem nicht können....

ITD wirkt nicht im PvP, also wäre Fana Aura schon ein muss. Dein Equip ist gelinde gesagt eine Katastrophe... wobei es vermutlich egal ist, ein Charger ist im PvP eh weitestgehend unbrauchbar.

Gegen Chars mit Max Block reißt man einfach nichts damit. Abgesehen davon fehlt es 2 Hand Chargern völlig an defensiven Eigenschaften was sie sehr anfällig macht. Für das eine oder andere pub game mag es noch reichen, aber dann hört es auch schon auf. Wenn du wirklich PvP spielen willst, such dir nen anderen Char, ansonsten... viel Glück..

hmmm...

ich hab nun auf einen gehorsam drescher gewechselt. 13k immerhin noch immer mit der lvl 20 macht aura. sagenhafte 105% cb. aber warum soll cb im pvp sinnlos sein? wäre ich mit ds besser bediehnt?

momentan fehlt es mir noch an ar. muss mir noch einen 2. raven besorgen und fana auf lvl 20 bringen

optimus666 schrieb:
hmmm...

ich hab nun auf einen gehorsam drescher gewechselt. 13k immerhin noch immer mit der lvl 20 macht aura. sagenhafte 105% cb. aber warum soll cb im pvp sinnlos sein? wäre ich mit ds besser bediehnt?

momentan fehlt es mir noch an ar. muss mir noch einen 2. raven besorgen und fana auf lvl 20 bringen

cb zieht immer 10% des übriggebliebenen lebens des gegners ab. afaik wird das auch noch durch dr reduziert. das bisschen dam ist ein tropfen auf dem heißen stein... und ds bringt meistens mehr dam als cb. aber das dürfte bei dem build auch nicht mehr retten ^^.

danke für schubs^^

so dann ist ds also besser als cb... hm dann wäre eine einsicht also besser als gehorsam. schließlich gibts da 1-6 zu kritischer. und auch noch mehr ar

Du kannst nen Charger im niedrigeren Bereich machen.
Also so lvl 24, 29 o.ä.
High level Charger sind mal milde gesagt nich so der Bringer, aber im low Bereich vor allem als pk Chars zu gebrauchen. Da würde es imo auch am meisten Sinn machen und da wirst sicher auch am meisten Spaß mit dem Char haben.

zu spät, bin schon auf lvl 75^^

naja egal ich versuch es trotzdem. schade dass ich nun gulli nicht so gut einsetzten kann, da ich "nur" noch von den ds, str und fhr profitiere. daher hab ich mich etwas umgesehen

rüstung:

zahnreihe
schaftstopper
leviathan
nötigung

helm:

felsstopper
kira
schleier

handschuhe:

frosties
blutfaust
magnus
oder doch bei giftgriff bleiben?

schuhe:

gores

was meint ihr dazu?

optimus666 schrieb:
zu spät, bin schon auf lvl 75^^

naja egal ich versuch es trotzdem. schade dass ich nun gulli nicht so gut einsetzten kann, da ich "nur" noch von den ds, str und fhr profitiere. daher hab ich mich etwas umgesehen

rüstung:

zahnreihe
schaftstopper
leviathan
nötigung

helm:

felsstopper
kira
schleier

handschuhe:

frosties
blutfaust
magnus
oder doch bei giftgriff bleiben?

schuhe:

gores

was meint ihr dazu?
charger ist mist, aber wenn du es unbedingt versuchen willst, dann mit anderem equipment.
vielleicht eher in die richtung ( wohl auch nicht 100% optimal, da ich grad nur wenig zeit hab):

forti
coa
wenn 2 hand dann vielleicht nen eth tomb.
würde aber eher mit schild spielen, dann grief pb + exile
--> kleinere range ist für charge besser, weil man eher kb auslöst
gores
draculs
verdungos
2* raven
highlords

dass charger mist ist hab ich inzwischen oft gehört, und wenn es mich stören würde, dann hätte ich nicht diesen thread erstellt

gores bis highlords hab ich aber den rest werd ich nicht wirklich auftreiben können

warum aber sollte ich mir solche teuren items für einen char zulegen der mist ist?

Rüstung würde ich löwenherz nehmen. Ist billig hat ein gutes defensiv paket und 20 ED. Forti wäre halt optimum.

Waffe eth knochenbrecher oder wie das ding heist, hat nach tomb imo den besten dmg

amu hl

ringe ravens

boots gores

Helm kiras für resis

gloves draculs oder steels

schuhe gores.

So haste einigermaßen defensive und halt das möglichste an offensive. Aber wie gesagt, viele erfolge solltest du nicht erwarten.

was du noch nehmen könntest, wäre ein eth obidience. Hat guten dmg, musste aber halt immer wieder neu bauen was auf dauer nerven könnte besonders wegen den rohlingen. wobei dir runen ja billig sind. ich weiß aber grade auch nicht wieviel dura so ein potentieller rohling mitbringt.

für death eher enthaupter, hat mehr dam, speed ist wayne (mit fana erst recht), hat häufiger 5 sockel (5 sockel maximum) sowie nur range 3

gilt auch für death

Zurück
Oben