.zip
Guest
soo moin!
hatte mir mal gedacht, nen etwas anderen pvp chara zu basteln, nämlich nen pure charge!!
Würde jetzt spontan sagen 1hand+schild, wegen bowies und so, aber wenn wer da drin erfahrung hat, bitte preisgeben ,k ob man das braucht
So beim Eq bin ich mir noch unschlüssig, hat wer verbesserungsvorschläge?
Forty
Grief (hab imo noch nen 39/390 ba rumliegen)
Angelic Combo
vl 1 raven
verdungo / tg??
shako,coa..?
Draculs
Gores
Iventar: alles voll mit life/ar und bissl res/max zaubern voll, und torch,anni natürlich!
So und jetzt zum Schild, da bin ich mir net soo sicher! Hatte ers an Storm gedacht, für maxblock und dr! Allerdings gibts ja Schilder wie Phönix die einem einen richtigen DMG boost geben!! Lohnt sich denn wohl Maxblock ? welches Schild am besten für maxblock! Und was is mit Zaka?!
edit: Skillung 20 charge+40 synergies+20 fana+ rest hs??!
Hoffe mir kann wer helfen
greetz Jan
hatte mir mal gedacht, nen etwas anderen pvp chara zu basteln, nämlich nen pure charge!!
Würde jetzt spontan sagen 1hand+schild, wegen bowies und so, aber wenn wer da drin erfahrung hat, bitte preisgeben ,k ob man das braucht
So beim Eq bin ich mir noch unschlüssig, hat wer verbesserungsvorschläge?
Forty
Grief (hab imo noch nen 39/390 ba rumliegen)
Angelic Combo
vl 1 raven
verdungo / tg??
shako,coa..?
Draculs
Gores
Iventar: alles voll mit life/ar und bissl res/max zaubern voll, und torch,anni natürlich!
So und jetzt zum Schild, da bin ich mir net soo sicher! Hatte ers an Storm gedacht, für maxblock und dr! Allerdings gibts ja Schilder wie Phönix die einem einen richtigen DMG boost geben!! Lohnt sich denn wohl Maxblock ? welches Schild am besten für maxblock! Und was is mit Zaka?!
edit: Skillung 20 charge+40 synergies+20 fana+ rest hs??!
Hoffe mir kann wer helfen
greetz Jan