• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Charger - möchte so einen bauen

hybridsorcs im pvp? kompliziert zu besiegen? das wird ja immer abenteuerlicher...

ich mache einmal einen unverbindlichen vorschlag:

waffe: grief pb
schild: upped zaka mit jewel
helm: coa berber (dr ist enorm wichtig), ggn caster gulli
rüssi: forty ap
gurt: dungo (39vita 15dr)
hands: bloodfists
schuhe: wws
amu: hls
ring1: raven und andere absringe
ring2: statring

chargelock ist auf ner ba selbstverstaendlich moeglich, aber mit pb sicherer. ba hat keinen vorteil - keinen einzigen.

:read:
 
hybridsorcs im pvp? kompliziert zu besiegen? das wird ja immer abenteuerlicher...

ich mache einmal einen unverbindlichen vorschlag:

waffe: grief pb
schild: upped zaka mit jewel
helm: coa berber (dr ist enorm wichtig), ggn caster gulli
rüssi: forty ap
gurt: dungo (39vita 15dr)
hands: bloodfists
schuhe: wws
amu: hls
ring1: raven und andere absringe
ring2: statring

chargelock ist auf ner ba selbstverstaendlich moeglich, aber mit pb sicherer. ba hat keinen vorteil - keinen einzigen.

:read:

so würd ich's auch machen.
je nach dem was dir für "finanzielle" mittel zur verfügung stehen kannst du auch über nen rare circ als alternative nachdenke. 2 pala / dex / life / visio irgendwas in der richtung..

als 2-hand waffe ist wohl death in nem decapitator sehr zu empfehlen. da hast du alles, kurze reichweite mit verdammt ordentlichem grund-dmg.
oder halt ein verdammt guter rare decapitator mit ar/maxdmg per lvl

edit: seh grad wie alt der thread ist, war wohl länger nicht mehr online ;)
 
Zurück
Oben