• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp classic

sajanova

Guest
Nach langer zeit hat mich d2 mal wieder erwischt und ich habe so ziemlich alles wissenswerte vergessen ~
Ich wollt mal wieder bischen classic pvp betreiben also muss wohl erst mal ein char her und ein zwei items dazu.
Paar infos wären sicher auch nicht verkehrt also hab ich hier mal nach ein paar classic guides gesucht und... nichts gefunden. Müsste nicht super Detailiert sein aber so bischen zu wissen was geht und was nciht wä nicht verkehrt
im sinn hatte ich vorallem erstmal ne orb sorc weil man da ja nicht viel falsch skillen kann... eigentlich...
irgendwie stellt sich aber doch raus dass ich doch schon recht lange kein d2 und erst recht kein classic mehr gezockt habe ~~

früher habe ich einfach orb mit synergie und mastery vollgemacht dazu energieschild mit telekinese. Heute bin ich da nicht mehr so sicher was ES angeht. Lieber wärme maxen für konstantes telen oder gar teleport?
bei den stats weiss ich auch nicht mehr so recht weiter stärke und dex halt gerade genug für items was bei mir glaube ich recht weing war weil ich fast immer mit nem zucki rumgerannt bin (wer braucht schon resis *hust*) jedenfalls hab ich meistens so 100 energie gemacht und den rest dann auf vit... glaube ich ~~

Also wenn sich da noch wer auskennt oder mir doch den einen oder anderen info link bieten kann wäre ich sehr dankbar (ich wollt mir btw ev auch nen speed lancer machen wenn was gutes droppen sollte)

Zurück
Oben