• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Cold sorc

/\_3z3ki3l_/\

Guest
Da sich ein freund grad ne blizzard soso bastelt wollt ich folgende frage
ma eben gestellt haben....

wäre doom bei ner blizzard sorc nich ne alternative?
könnte man dann zum blizz casten benutzen und im 2slot hoto/wizz
rein tun - oder gleich mit mages spielen um auf 105 zu kommen....

-60% cr im idealfall wären ja schon beachtlich

hab die idee allerdings nie inem guide gesehn, daher hat die sache bestimmt
nen haken:D

mfg
3z3

okay ich wills mal etwas genauer erklären

die cold soso hat dank mastery genug -res beim gegner, so extrem stacked res hat kaum einer, normal so -220 hat man schon, das reicht und df is der beste dmg boost ansonsten

hab halt in der theorie meinen barb als gegner genomme...
und der hat bzw hat bald:D stacked res auch bei -220 ...

da sind -30% doch +30%dmg:confused:
(also im vergleih zu df)

mfg
3z3

aber doom bringt im gegensatz zu df kein fc und weniger skills udn keinen freien sockelplatz ;)

schau dir einfach nochmal die stats von df egnau ajn, dann wirst du seghen dass auf cold soso df >>> doom, die guides sidn schon nicht ohen sinn alle ohne doom

naja 1skill gegen 20%dmg ~(wenn man 30df+5/5rbf hat)
und fc könntest ja theoretisch mages nehmen...
(verlierst dann natürlich en haufn mana)

also 1skill+mana von frosts vs 20%dmg

finde ja fast das gleicht sich aus:D

nit wirklich, man verkrüppelt sich in dmg und mana , um gegen ultra stacked ressis was machen zu können, die eh vll maximal 5% im bnet hat

Zurück
Oben