• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp duduiden machen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uranos1

Guest
hey leudz ich hab mir nen pvp drudu gemahct un ihr seid ja so freaks die sich mit so sachne gut auskenen deshalb wollt ich einfach mal fragen was ihr mirfür tips gebnen konnt

eni (hab grad nochn coh aber kann ja die eni von meiner tugge nehmn9
delirium +3 tprnado +3 oak +3 hurrican
maras30
awffe is doom wegn der freeze
schild is fenix (hab au nochn headhunders mit 3 perf clodrbsf
trangouls
arach
wt 50mf (hat mir n freund empfolen)

stattung str vit un ene kein dex weil brauch ja kein ar

skillugn sollte kla sein

tipps bitte :flame:

lg

Irgendwie hab ich Probs deinen Text zu entziffern T_T noch mal tu ich mir das nicht an.
Was isn Fenix :confused:

So vom ersten Verständnis würd ich sagen, MB ist für PvP ne gute Sache. Wo kommt denn dein FC so her?

Na jaaa.. ansonsten, steht ja alles im Guide von Dragon0685, den JackieChan2 dir genannt hat.

Petra Silie schrieb:
Irgendwie hab ich Probs deinen Text zu entziffern T_T noch mal tu ich mir das nicht an.
Was isn Fenix :confused:
zweifellos phönix, du scheinst du vergessen dass redemption geradezu essenziell im pvp ist, fast so wichtig wie max mf auf diesen für nen pvp ts optimal gewählten boots. doom ist nebenbei auch 'n starkes stück, jede soso ist ja wegen des wahnsinnsradius von doom in null komma nix freezed und dann zaubert die 3mal so langsam hrhr. das alles ganz zu schweigen von der grandiosen fcr .. und überhaupt -_-'

mein tipp: verschenk den helm - von dessen existenz ich alles andere als überzeugt bin - einem pvm'ler, der ihn besser verwenden kann und zock im gegenzug 'ne runde gameboy.

uranos1 schrieb:
hey leudz ich hab mir nen pvp drudu gemahct un ihr seid ja so freaks die sich mit so sachne gut auskenen deshalb wollt ich einfach mal fragen was ihr mirfür tips gebnen konnt

eni (hab grad nochn coh aber kann ja die eni von meiner tugge nehmn9ok
delirium +3 tprnado +3 oak +3 hurricanbesser rare pelz/reif/harle/jalals
maras30ok oder nettes rare/craft amu
awffe is doom wegn der freezeok
schild is fenix (hab au nochn headhunders mit 3 perf clodrbsf weg damit nimm storm mit mb
trangouls ok
arachok
wt 50mf (hat mir n freund empfolen)nimm Schattentänzer(fhr +dex) oder wws/aldurs

stattung strsoviel das du mit eni+co storm tragen kannst vitrest un enenix kein dexsoviel das du mb erreichst weil brauch ja kein ar

skillugn sollte kla sein

lg

"doom ok" lohl, troll woanders

+280% bis +320% Erhöhter Schaden *
Level 12 Holy Freeze Aura wenn ausgerüstet
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit *
Verhindert Monsterheilung *
-40% bis 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners
+2 zu allen Fertigkeiten
5% Chance, Level 18 Volcano auf Schlag zu zaubern *
Anforderungen -20% (Hel) *
+50% Erhöhter Schaden (Ohm) *
25% Chance auf offene Wunden (Um) *
20% Todesschlag (Lo) *
Friert das Ziel ein (Cham) *

*wayne

was bleibt ist die aura, die allenfalls gegen smiter und bowies hilft. beide sind mit mb setup und richtigem umgang mit pets machbar. gegen alle anderen mainstream gegner ist hf wayne wie sonstwas.
dann hätten wir noch -cres, ebenfalls egal wie sonstwas mit normaler stacked gegnerres.

wie soll das teil bitte mit hoto mitkommen, stichwort res, fc, skills

N o i r schrieb:
"doom ok" lohl, troll woanders

+280% bis +320% Erhöhter Schaden *
Level 12 Holy Freeze Aura wenn ausgerüstet
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit *
Verhindert Monsterheilung *
-40% bis 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners
+2 zu allen Fertigkeiten
5% Chance, Level 18 Volcano auf Schlag zu zaubern *
Anforderungen -20% (Hel) *
+50% Erhöhter Schaden (Ohm) *
25% Chance auf offene Wunden (Um) *
20% Todesschlag (Lo) *
Friert das Ziel ein (Cham) *

*wayne

was bleibt ist die aura, die allenfalls gegen smiter und bowies hilft. beide sind mit mb setup und richtigem umgang mit pets machbar. gegen alle anderen mainstream gegner ist hf wayne wie sonstwas.
dann hätten wir noch -cres, ebenfalls egal wie sonstwas mit normaler stacked gegnerres.

wie soll das teil bitte mit hoto mitkommen, stichwort res, fc, skills

deshalb hab ich auch nur ok geschrieben und nicht top/super/optimal ......

Koenntet ihr beide bitte wieder von euren hohen Roesser absteigen und die Nase etwas senken? Danke :).

Also Doom ist im PvP schonmal absoluter Mist, da sollte man eher ein Hoto wenn nicht sogar einen Wizzy tragen.

Enigma (Yea Krasse PvP Ruuuuuler, wa :rolleyes:)
Diadem +2 Dru +20 FCR Str, Dex, Resistenzen
Rare/Crafted Amu: FCR, Skills, Resistenzen, Str, Dex
Hoto/Wizzy
Stormshield (Maxblock)
Magefists/Blutfaust/TO Gloves
Arachnid
Shadowdancers/Waterwalks

Ich denke das die geposteten Links am ehesten helfen bzw. das PvP Forum. Was biszher vergeszen wurde sind die existenziellen 99FC und 99FHR im PvP. Mir scheint hier ist noch etwas mehr nötig als eine blosze Itemaufzählung.

MfG

uranos1 schrieb:
delirium +3 tprnado +3 oak +3 hurrican

Sorry, wenns nicht zum Thema passt, aber nach meinem Wissen ist ein solcher Helm gar nicht möglich (Eichbaumweiser ist doch lvl 6 und Hurricane lvl 30, oder?) HAST du so einen Helm oder WILLST du so einen und gehst davon aus, ihn in nächster Zeit beschaffen zu können?

uranos1 schrieb:
wt 50mf (hat mir n freund empfolen)

Obwohl ich nichts von PvP verstehe würde ich mal sagen dass dein Freund dich ziemlich verarscht hat.

uranos1 schrieb:
hey leudz ich hab mir nen pvp drudu gemahct un ihr seid ja so freaks die sich mit so sachne gut auskenen deshalb wollt ich einfach mal fragen was ihr mirfür tips gebnen konnt schon erstmal deutsch lernen und bisschen rechtschreibung

eni (hab grad nochn coh aber kann ja die eni von meiner tugge nehmn9 eni ist gut
delirium +3 tprnado +3 oak +3 hurrican äh ja weg damit nimm jalals wenns billig sien soll ansonsten ist ein nettes 20 fc 2 druide add circlet nicht zu verachten
maras30 ok
awffe is doom wegn der freeze nimm lieber nen hoto (billiger und deutlich besser)
schild is fenix (hab au nochn headhunders mit 3 perf clodrbsf Phoenix ist toll resis ähm 50 leben ähm rückanhme aura ... nimm llieber storm ist besser und billiger achja das trollnet nimmste für nen merc oder verschenkst es
trangouls ja
arach ja
wt 50mf (hat mir n freund empfolen) aha hmm mf wird dir sicher weiterhelfen wie die rücknähme aura auch wenn du pvm spielen willst fürs pvp nimmste schattentänzer
als ringe bitte 2 nette mit 10 fc ;)

du musst folgende caps schaffen : 99 faster castrate (zauberrate) und 99 fhr faster hit recovery (schnellere erholung nach treffer)

ins inventar legst du dir nen anni eine torch einige elementarfertigkeitszzauber und ansonsten kleine life scs (gegebenenfals resistenzen und fhr noch)

stattung str ja bis du alles tragen kannst
vit un ene vita rest ene nix ;)
kein dex weil brauch ja kein ar nö ar nicht aber maxblock und den kriegt man nur mit dex ;)

skillugn sollte kla sein
tornado hurricane twister cyclonearmor und oak max 1 in gryzzli ...

s.o.

p.s.: such mal mit der suchfunktion nach ienen stormer guide von dragon6095
lg

Als Amu würde ich nen Sicherheitsamu mit +2 eher vorziehen, da man gegen ele-dmg durch CA geschützt ist aber 10% Mageresi durchaus mehr bringen kann als 30% prisma, zur not nimmt man mehr resis ins inf, wenn mageresi auch auf prodma wirkt, sollte das mehr bringen :)

nen maras ist im pvp schon recht ordentlich ...

ca absorbiert ca 2.5-3k dmg am ende die ist meist nach einem angriff schon kaputt in sofern kann man die resistenzen wirklich gut brauchen .... wohingegen die 10% magiereduce unnütz sind

im pvm kann man auf resistenzen verzichten und mit etwas geschickter spielweise und ca alles aushalten im pvp brauch man ca und gute resistenzen da ca nur das gröbste abhält ;)

lg orm

na gut... dann gebe ich den Fall zur weiteren Bearbeitung ins PvP Forum :hy:

was für ringe sollte man anziehen? sojs? oder welche mit fc/str/dex/life/mana/resi (natürlich nicht alles auf einem ^^)

Fc ringe sind das beste. Optimaler Weise mit fc, dex, life und mana oder oder Resis. Wenn man Str von Ringen holt kann man halt keine abs ringe mehr anziehen. Ist imo zwar unnötig sowas zu verwenden aber darüber sollte man sich halt im klaren sein^^

Sieht so aus, als wär der Thread durch ?

Ich mach mal zu und wenn was ist, PM schickÖn :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben