• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Fc-Bär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakeshot1

Guest
Hi Leutz,
ich war ne ganze Zeit nicht mehr im bnet, und wollte mal wisen, ob der Fc-Bär immer noch blockable ist im pvp!?...oder ob das ein patch behoben hat?
Hab nämlich einen perfekten gebaut. Wenn ja, dann lass ich ihn mal in der Reserve bis das gefixt wird.

Btw, wie ist das mit dem PvP Fc-Stormer? Hat man da immer noch diese miesen castdelays auf den fireskills?
lg
snake

Warum sollte die "Blockbarkeit" ein Bug sein ?
Es handelt sich um nen ganz normalen Angriff, der natürlich geblockt werden kann.
Ist natürlich trotzdem ein ganz netter Funchar ^^

Was ist ein FC-Stormer ? ;)

Er meint wohl nen Feuer-Druide^^

Werter snakeshot1,

da du ja eine ganze Zeit nicht im Bnet warst und somit den neuen Patch 1.12 verpasst hast, der dem FC-Druide unblockbaren, gigantöshohen Schaden gegeben hat, sodass er jeden Gegner 1-hitted, kann ich dir nur zu deinem perfekten Exemplar beglückwünschen.
Damit wirst du jeden Gegner mit Leichtigkeit besiegen.

Äh, Moment... gab es denn nen Patch seit du wegwarst? (Gerechnet von deinem letzten Auftritt im Clownskostüm, will sagen als EleDru-Pro, der auch nicht die geringste Ahnung von überhaupt etwas hat)
Nein. Das liegt wohl an der Tatsache, dass du nicht lang wegwarst, besonders für D2-Verhältnisse. Außerdem hättest du beim Einloggen ins Bnet, sicher den neuen Patch bemerkt, nicht oder? :/

Zusätzlich kommt noch der Umstand zu tragen, den bereits Forsaker angesprochen hat, es gibt nichts zu "fixen". WW (Kreiselattacke vom Barb) wird auch nicht plötzlich gefixt, sodass sie unblockbar ist.

Ich muss ja nicht noch erwähnen, dass sich auch nix an den Fire-Skills des Dru geändert hat...

Einzige Neuigkeit ist, dass Chars nicht mehr ablaufen können, bzw. sie werden nicht gelöscht. Allerdings wenn dann mal "abgelaufen" dran steht, sind die Namen wieder zur Verfügung und wenn damit ein anderer Char erstellt wird, dann kann man den alten abgelaufenen nicht mehr reaktivieren.

Edit: Du warst ganze 6 Monate nicht im Bnet? Oo

@SOD
Wieso ist es in diesem Kinderforum eigentlich nicht möglich mal eine Frage zu stellen, ohne gleich eine ironisch gehässige, ich will jetzt nicht sagen picklig pubertäre Antwort zu bekommen?

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es eben ein Kinderforum ist. Schade eigentlich, das D2 so bockt, dass man sich auch als Erwachsener mit euch Gören rumärgern muss. ^^

1. Der FC Bär war schon mal unblockbar und war desshalb, ziemlich unschlagbar.
2. Ja es ist ein Fun-char, aber ich will kein fun ich will Rotznasen den Arsch versohlen.
3. Ja ich war lang nicht mehr im Bnet.
4. Nein du Klugscheißer ich habe keinen Patch bemerkt, weil das Game gar nicht installiert war auf meinem Rechner
5. Ich fang wieder an. Und der Clow wird dir Möchtegern nach einer Aufwärmphase gerne mal zeigen, das Clows Rotznasen von zeit zu Zeit auch mal den Arsch versohlen.

@Forsaker
ich meinte FS-Druide nicht FC, habe mich verschrieben. soll heißen Fire Stormer in anlehnung an den TS, da mein FS ähnlich gespielt wird, nur eben mit Feuer. Stormer meint hier weniger Sturm in Bezug auf "Wetter" (Tornado), sondern "stürmen", also angreifen.

Ach und SOD immer locker bleiben, nimm nicht alles so ernst:D

Ob gehässig, ironisch oder sonstwas ... wenn Du Dich angeflamed fühlst, dann melde das Posting und ein Moderator kümmert sich darum.

In derselben Tonlage zurückzuschlagen macht keinen Sinn, denn damit stellst Du Dich auch nicht besser hin.

Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben