• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Feuer Dudu - häh?

Garfi

Diablo-Veteran
Moin,

trotz meiner 75% Feuerresi und 6,5k Life brauch ich nur über einen Riss vom Dudu marschieren und bin hinüber (~1k Restlife). Geht das noch mit normalen Dingen zu, ist der Dudu einfach bis oben hin zugepflastert mit RBFs oder hab ich einfach zu lange kein PvP mehr gespielt?

Grüße,
Garfi

naja wenn du von den momentanen standart druis redest ...

die haben meist ravenlore an (-20 res)
dazu nen 6er facettenschwert (-30) + pheonix (-28) oder facettenmonarch (-20) und ggf ne rüssi mit 4 rbfs (-20) also übern daumen so -90 - -98 feuerres

außerdem teilt soweit ich das in errinnerung habe riss noch physischen schaden aus.

würde mal meinen char (welchen du spielst) mal auf dr und stack res überprüfen und mal wahlweise einfach 90 res extra einpacken und mal testen ;)

nur vulkan teilt phys dam. aus .

da du von laufen redest denke ich, du spielst einen barb ?

je mehr du dich im riss bewegst, desto mehr schaden erleidest du, deshalb würde ich eher an deiner spielweise arbeiten, als an der ausrüstung.

Zurück
Oben