• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp fire auradin

batzmichtotlol

Guest
Hi,

Macht ein pvp-fire auradin sinn?
Ich hab zu 1.09 zeiten einen gespielt und da war er eigentlich richtig gut, und ich wollte nun wissen ob er noch immer gut abgeht oder nicht?

Gear:
Coa 2soc 2x 5/5 fire rbf
Dragon AP
Dragon in scared trage 45 all resi
Hoj
Maras
Bul kathos
Raven
Verdungo
Sandstorms
Bloodfists
cta+spirit offhand
anni+torch

charm: massig life+resi charms+ fhr charms

das is halt das wunschgear ob es tatsächlich so aussieht wird sich noch weisen jedoc eher nicht :) aber so ähnlich..

bitte um meinungen
danke

Bitte PvP-Fragen im PvP-Forum stellen. Zudem gibt es dort auch einen entsprechenden Wegweiser. Da wirst du genauere Hilfe bekommen.

EDIT: Da hast du ja auch schon einen Thread :eek:

Hi,

Ich hab zu 1.09 zeiten einen gespielt und da war er eigentlich richtig gut, und ich wollte nun wissen ob er noch immer gut abgeht oder nicht?

Gear:
Coa 2soc 2x 5/5 fire rbf
Dragon AP
Hoj
Maras
Bul kathos
Raven
Verdungo
Sandstorms
Bloodfists
cta+spirit offhand
anni+torch

das is halt das wunschgear ob es tatsächlich so aussieht wird sich noch weisen jedoc eher nicht :) aber so ähnlich..

bitte um meinungen
danke

aus mehreren gründen eher nciht
1. ausgeteilter eleschaden ist niedrig
2. du kannst deine conv an gegnerresis aufreiben
3. du erreichst keinen maxspeed mit eifer
4. dein AR ist net das beste
5. du musst erstmal an die gegner rankommen und bei der dupenutzung im pvp (egal du machst es ja auch) telen die dir einfach weg
6. du wirst wenig leben haben da 1. du viel str statten musst so wie ich das sehe und du 2. kaum an +skills für BO rankommst

sollte fürs erste reichen

hm auradin is zum spielen wohl einer der langweiligsten chars^^
in ffa duells einfach nur nervig, da dann ein 1 on 1 gegen anderen char praktisch ausfällt, wenn dein auradin ausserhalb der stadt rumgurkt.
der schaden des auradin ist auch eher begrenzt (stackres & abs)
(ausser bug aura, aber das is sowieso ne frechheit)

würd ihn dir ned empfehlen (zu deinem wohl und zum wohl aller anderen)

coa (ber ber)--> ( griffon wechselcirc)
hoj szepter mit 3 foh x conv
pc skiller ( gerne mit life add)

skillung dann
20foh
20 holy schock ( syn)
conv auf 25 mit eq
20 widerstand gegen feuer
x hs
reste in erretung

dann hast nen fireaura /foh hybrid , der sich in ffa games ganz gut schlägt. fire und light zu stacken und absen is schon schwerer, du entgehst ar problem etc.

aus mehreren gründen eher nciht
1. ausgeteilter eleschaden ist niedrig
2. du kannst deine conv an gegnerresis aufreiben
3. du erreichst keinen maxspeed mit eifer
4. dein AR ist net das beste
5. du musst erstmal an die gegner rankommen und bei der dupenutzung im pvp (egal du machst es ja auch) telen die dir einfach weg
6. du wirst wenig leben haben da 1. du viel str statten musst so wie ich das sehe und du 2. kaum an +skills für BO rankommst

sollte fürs erste reichen

ka was du da zusammenschreibts das meisten halte ich für unfug aber gut is deine meinung, und wie kommst du darauf das ich irgendwas in stärke investiere? kein punkt kommt da hinein

nein ich benutz den dupe nicht ich hab skill brauch das nicht

Sorry, aber Skill braucht man beim Auradin herzlich wenig. :rolleyes: (Auch mit Zeal als Zweitskill nicht)

Bestreiten muss man neithan's Gründe auch nicht:
Den Schaden kannst du dir ja selber zusammen kalkulieren - selbst mit Conviction ziehst du dem Gegner zu wenig ab. (Das ist hier ja kein FoH mit punktuellem Schaden sondern ein Skill für PvM -> Flächenschaden)

Du hast zwar noch Zeal zum druffhaun, aber ohne Maxspeed, einer richtigen Wumme und nur einer Handvoll Angriffswert weiß ich nicht, was du erreichen willst.

Hi,

Gear:
Coa 2soc 2x 5/5 fire rbf
Dragon AP
Hoj
Maras
Bul kathos
Raven
Verdungo
Sandstorms
Bloodfists
cta+spirit offhand
anni+torch

bitte um meinungen
danke

Öhm, die Runenwörter gabs zu 1.09 Zeiten noch gar nicht. Wie willst du dann einen gespielt haben?

ka dann wars halt 1.10 also es das zeug das erste mal gab hab ich ihn gespielt und alles geownt

Auradine sind Funchars im PvP. Wenn man mit einem Funchar "alles owned" liegt das daran, dass man verirrte PvM Chars in nem Duell Game vor sich hat oder, dass der Gegner sich noch nicht daurauf eingestellt hat.

Der Schaden ist gering, Life ist geringer als bei "typischen" PvP Palas und mir ist nicht ganz klar, was jemanden daran hindern sollte, nen Zeal-Auradin mit mieser AR einfach zu stompen mit jeglichem Char...

Bevor jetzt Items für so nen Char angeschafft werden, würd ich eher zu nem üblichen, funktionierenden Charbuilt raten (Hdin, Libby, Mage, Smiter, V/T, ...) und von dem Funchar deutlich abraten. Wenn dein Ziel ist, PvM Chars in PvP Games zu pk'n: Das kann der Auradin, sonst nix...

Zurück
Oben