• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp fire auradin

batzmichtotlol

Guest
Hi,

Macht ein pvp-fire auradin sinn?
Ich hab zu 1.09 zeiten einen gespielt und da war er eigentlich richtig gut, und ich wollte nun wissen ob er noch immer gut abgeht oder nicht?

Gear:
Coa 2soc 2x 5/5 fire rbf
Dragon AP
Dragon in scared trage 45 all resi
Hoj
Maras
Bul kathos
Raven
Verdungo
Sandstorms
Bloodfists
cta+spirit offhand
anni+torch

charm: massig life+resi charms+ fhr charms

das is halt das wunschgear ob es tatsächlich so aussieht wird sich noch weisen jedoc eher nicht :) aber so ähnlich..

bitte um meinungen
danke

Hmm also ich halte von Auradinen eigentlich nicht soviel (besonders bug auradine ^^) da man 1. Zu leicht geabst wird,2. der char gegen andere richtig gute pvpler zu schwach ist, also ich empfehl dir eher nen Pure charger oder nen Smiter wenn du etwas in der richtig spielen möchtest ;) Equipment sieht aber soweit okay aus, wenn du den char unbedingt spielen möchtest tu das ;)

MfG

Zombie now ^^

Zurück
Oben