• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP fire sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewAra

Guest
Was sollte ich am besten in die Harle und Viper sockeln, wenn ich über Skiller und Schuhe auf die benötigten FHR komme? Und sollte ich die die Vipern upgraden oder so lassen?

falls du 95 es spielst, saphire für mehr mana, falls du genug str hast, kannst se upgraden, mmn rentiert sich aber das bissel mehr def nicht wirklich

gruß, cypress

im übrigen reichts, wenn du in deinen alten thread die neuen fragen reinschreibst, muss nicht immer gleich ein neuer thread sein
und solche minifragen kannste auch in der tafelrunde beantworten lassen

edit: wegen der 120% ed auf der viper, könnt sich das uppen lohnen, wenn du mit ner kälterüsse spielst, schraubt das deine def doch ein stück nach oben, was dir aber zb gegen nen anständig ausgerüsteten baba mit massivem aw jedoch nur marginal vorteile bringt

edit2:
de-cypress schrieb:
du kannst eigentlich auch nichts groß optimieren, außer das fhr über zb boots/skiller zu holen und dafür statt der shaels saphire sockeln
QUOTE]
zum thema: wieso stell ich nochmal fragen, die mir im ersten thread schon beantwortet wurden? :ugly:

Langsam reichts echt mal mit deinem Spam.
Wir haben dir nun schon zig mal den Guide verlinkt:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18249777

Gelesen hast du den 100% nicht einmal!

Hier Zitat:

Sockelungen:

In Helm und Rüstung ist ein perfekter Saphir das Optimum, welcher mit allen prozentualen Erhöhungen wirkt und dadurch massig Mana gibt, ebenfalls kann man eine Dol Rune sockeln für mehr Life Repl, Spieler die gerne mal defensiv spielen um auf volles Life zu warten können über eine dol nachdenken. In die Waffe kann man eine RBF oder ein schönes Juwel mit Str, Mana, Life und/oder Fhr und Resis sockeln. Beim Max Block Build kann man eine Hel in den precast Ormus packen um die Anforderungen zu senken.

Und ne Vipern upgraden bringt ner Sorc nichts ausser höherem Str-req.

Kommt voll und ganz aufs Restequip an...
Wolltest du nicht max ES und mb?! Wenn ja.. Mana.. perf Saphire

OMG!! Wie viel kann man eigentlich noch spammen?

Is doch ned schwer wenn du dir einfach ma die Fire soso bibel von harry durchliest. Der hat ne ahnung und da werden deine ganzen Fragen beantwortet.

Zu deiner Frage: Geh doch einfach in open games und duell dich da mit den leuten. Sind e wenig gute in den games. Oder du spielst einfach mit deinen Leuten.

mfg

Multiacc ftw...
Trainingsgames im Bnet - schon lange keine so dämliche Frage mehr gehört, jeder Grundschüler der lesen kann wird im Bnet nen Duelgame finden.

bitte, wir haben doch gerne geholfen :ugly:
für den anfang solltest erstmal selbst ein bisschen trainieren (evtl mal in nem ffa-duelgame vorbeischaun)
ansonsten kannste im kontakt-thread nach gegnern suchen
oder in der tafelrunde nett fragen, ob dir wer ingame tipps zur spielweise geben kann/mit dir trainiert
solltest noch angeben, ob du nl/l bist

Um mal gaaanz ruhig die Frage zu beantworten:

duel, duels, duell, duells, duel me, duel me noob, duellllllllll, low duel, low duels, low duell, low duells...

So, das sollte reichen.. wie aber schon erwähnt wurde ist die Quatität der Duelle meist nicht sehr hoch.. klar duelt man mal mit nem netten Kerl, aber der eine kommt dann auf 6 andere Idioten die sich über nk freuen, bugs usen etc...
(die Quatität kann man bei z.. "duel me noob" auch ohne Problem sehen, oder?! :p )

Ach und: Hör auf das Forum zuzuspammen..

Ich red von Duel games wo sich Leute aus Ligen treffen -.- Bin doch nit dumm. Und kann mir einer Sagen wie ein Schild KoKoMal aussieht? Und was dadran so besonders ist?

PlanetDiablo.eu wirds wissen...

Eigenschaften des Runenworts:
+20% erhöhte Chance beim Blocken
+20% Schnelleres Blocken
+130% bis +160% Verbesserte Verteidigung
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Alle Widerstandsarten +50% bis +70%
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Level 12 Slow Missiles (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)

Level-Anforderung: 49

-> RESIS +paar andre Dinge, die ich hier nicht erwähne weil sie oben stehn..

Zu "Duel Games mit Leuten aus Liga": Sowas gibts nich.. wär ja sinnlos wenn jeder einfach rein gehn könnt in so Games..

Kannst ja mal im Vollkontakt thread posten. Oder wennst willst kannst gerne ma gegen meine assa antreten. SChick mir ma ne pm wann du kämpfen willst+ nl oder l etc

mfg

NewAra schrieb:
Ich red von Duel games wo sich Leute aus Ligen treffen -.- Bin doch nit dumm. Und kann mir einer Sagen wie ein Schild KoKoMal aussieht? Und was dadran so besonders ist?
dumm vielleicht nicht, aber lesefaul, suchfaul, zu faul selber nachzudenken, unhöflich und undankbar (wir kauen dir alles vor, wofür du zu faul bist, selbst nachzugucken und von dir kommt statt eines "danke"s jedesmal ne neue unnütze frage.)
KOKOMAL kannste auf der mainpage unter runenwörtern nachgucken

edit: zu langsam

NewAra schrieb:
Bin doch nit dumm.

NewAra schrieb:
Und kann mir einer Sagen wie ein Schild KoKoMal aussieht? Und was dadran so besonders ist?

Aber du bist nicht fähig auf der Mainpage selber nachzuschauen.

Solche Fragen gehören ins OT -> Tafelrunde
Und auf den Editbutton hat man dich auch schon zig mal hingeweisen, aber lernfähig scheinst du auch nicht zu sein.

für liga wirst net viel finden....vllt über moh( mal hr-defender anhauen), pauls hp ( blaues forum^^) oder ep versuchen.

falls du ladder bist und halbwegs geregelte duel games suchst, bietet sich der bnet channel "op duel" an.

btw warum schnullert ihr euch so an, ihr kriegt doch für sinnfreie antworten auch + 1^^

NewAra schrieb:

So, sollte ich noch einen gehaltlosen Post von dir außerhalb des OT-Threads (Die Tafelrunde) sehen fängst du dir augenblicklich eine Verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben