• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Foh ausrüsstung

Holywood01

Guest
Moin Leute!

Und zwar frage ich mich teils was die "FoH-PvP-R0xx0r" darunter tragen?

Ich schätze ma so:
helm: griffon socked mit blitzfacette
rüssi: eni
Amu: maras
gurt: ohrenkette
Boots: ww
ringe: irrlicht u bk?
gloves:?
Schild: upped zaka oder gleichn exil, obwohl dream evtl auch in frage kommt?
Waffe: so da bin ich am grübbeln ist das jetz ein zepter mit + skills u socked? oder evtl ein spirit?

fragen über fragen vlt weis ja wer von euch was so das optimum hierbei wäre?

mfg
holy

ps: vielen dank

Warum fragst du das nicht im PvP-Forum?

und da hätten wir aus dem Wegweiser einen schicken Guide :)

Holywood01 schrieb:
Moin Leute!

Und zwar frage ich mich teils was die "FoH-PvP-R0xx0r" darunter tragen?

Ich schätze ma so:
helm: griffon socked mit blitzfacette
rüssi: eni
Amu: maras
gurt: ohrenkette
Boots: ww
ringe: irrlicht u bk?
gloves:?
Schild: upped zaka oder gleichn exil, obwohl dream evtl auch in frage kommt?
Waffe: so da bin ich am grübbeln ist das jetz ein zepter mit + skills u socked? oder evtl ein spirit?

fragen über fragen vlt weis ja wer von euch was so das optimum hierbei wäre?

mfg
holy

ps: vielen dank

lieber nen verdungo statt ohren. kann auch -15dr geben und nebenbei noch bis 40vita.
irrlicht maybe als wechsel. eher nen bk+raven.
waffe : +25/-25 3 FoH,Convi,Med,blablabla...
Schild : Zaka :) muss nich upped sein.
exil --->nö. weil kein +skill, kannst nicht mehr sockeln, da rw, weniger resis als zaka,etc...
dream ---> da du keinen aura/Foh machen möchtest, hats keinen sinn. und ohne dual dream und synergie, machst kein schaden.
aber das wichtigste steht im guide.:)

moin ein FoH is auch mit den Griswold set gut beraten meiner meinung nach man hat gut wiederstände ein paar skills und 12 sokelfasungen damit komt man auf 60% blitsschaden mit facets das entspricht ein schaden über 8k um mit skills auf ein solchen schaden zu kommen brauchst du ein skill Lvl von über 60 und auch ohne 12 facets is die ausrüstung ganz aktzeptabel
auserden läst die sich gut variiren mit nen 2ten schield mit 3 perfekten topasen hat das schield 165 light resi das is gegen andere foh sehr praktisch da die überzeugungsaura nicht mehr als 150 resi abzieht solte man dan nicht mal im minus sein

zum full gris foher gabs erst diesen thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1373444
allerdings sollte eine ausrüstung wie oben beschrieben effektiver sein

gruß, cypress

das is durchaus möglich aber durch Gris bekommt man eine mänge nützlicher sachen dazu und man leuchtet ^^
es ist aufjeden fall eine alternative

Mfg

Ja aber durch gris schauts ned so rosig mit deim dmg red bzw life aus.

Alternative ist es sicher, aber wenn ich mir nen foher bauen würd, dann würde ich so einen bauen wie er im guide im Roten steht.

mfg

Zurück
Oben