• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Lasst dort bitte das Posten. Das was die dort machen ist ihre sache, ich hab kein bock auf so eine sinnlose streiterei wie sie schonmal war. Wir haben damit nicht allzuviel zu tun und so soll es auch bleiben. Die die es betrifft wissen schon was ich meine.

grüsse

Ma

Hiho

Ich erlaube mir, hier noch ein kleines statement abzugeben :)

Danke, dass ihr euch bei uns rausgehalten habt. Das ihr unser Anliegen, keine weitere dupe diskussionen zu führen akzeptiert habt, beachtet habt, wissen wir zu schätzen.

Leider hat Pumpkin unser Forum vor ein paar Minuten dicht gemacht, scheinbar waren wir doch eine Konkurenz für "sein" PvP Forum ;)

Hier kannst du als dicht machen @ Ma

oder den Thread gleich löschen, ganz wie du magst :)

mfG

Oha na dann ist hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben