• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Frage

-KaterMikesch-

Guest
Hi,

als ich letztes Mal mit meinem Baba gegen einen FoH
angetreten bin ist was seltsames passiert.

Beim wegrennen (chicken, ich weiss :)) wurde ich
zurückgestossen (wie knockback bei den Vipern)
obwohl der Pala mir hinterherrannte und nicht im
selben Bildschirm war.

Was ist da passiert?

gz

Desynch.

Wenn der Pala dauerhaft Charge benutzt, dann kannst du es knicken ihn wirklich sehen zu können. Anscheinend bewegt er sich schneller, als der Server die Päckchen herüberschicken kann, deswegen bekommst du nur die Auswirkungen mit.

Daher auch Hammerdin > all im FFA ^_^

Und Nec > Hammerdin

1.10 Pvp is irgendwie nur noch Schere Stein Papier :/

Der Desynch der von Palas verursacht wird is wirklich abartig und imho is dauerchargen nur noch stark behindert, vor allem weil es von denen eingesetzt wird die sowieso nicht ohne BO+Pots antreten koennen (und dann trotzdem gegen Nec abkacken :D)

Einfach passiv Charge auf seiten des pal,dec,bp auf seiten des necs verbieten.

barbs sind stark genug - ohne charge kannst pala im pvp knicken

auswege wären non standard builts - aber die will ja keiner ^^

oder alle speeds so runtersetzen, dass der server mitkommt

Auch User in ffa spielen,besonders fähige Spieler,sind sich bewusst,dass man ohne diese Regeln nvp gar nicht erst spielen muss.

Dass man im 8ppl pk spiel,dass nich macht ist klar.da wird 0185 geflamet,pkt,nkt etc blablub.
Im 1n1 wird aber jeder Spieler mit einem Iq>Raumtemperatur diesen Regeln sofort zustimmen ^

Dauer-WW is legitim und bringts auf jeden Fall gegen den typischen Hammerdin und erst recht gegen solche, die meinen sie muessten reinchargen :P

Was genauso schlecht wie der Endloscharge ist, ist der WW-Namelock, da dieser auf aehnliche Weise Desynchronisation erzeugt. Hat der Barb nen 28x dmg Martel, stirbt fast jeder Char allein schon durch einen Namelock-WW, da dieser nicht mehr wie in 1.06 oder 1.09 einen Schlag ausfuehrt, sondern anscheinend einen kompletten WW ...

Zurück
Oben