• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Froster

Andrea90

Guest
hi

Ich hab mir mal nen Froster gebastelt der im PvM eigtl. sehr gut abgeht, nun hab ich mich gefragt ob man einen Froster auch PvP tauglich machen kan. Derzeit ist mein hauptangriff Eifer, könnte man Holy Frost vlt mit Smite kombinieren?

Thx für die Antworten schonmal jetzt greez andrea

Heiliger Frost macht nicht genug Damage im pvp.
Die meisten skillen als Smiter nur 1 Punkt an um andere Melees langsamer zu machen indem se kurz auf HF switchen.

Generell sind die Auren im PvP nicht so toll, einzig in Kombination mit FoH gibts 2 Builts die was reissen können (dazu les mal im rot markieretn Topic den FoH/Dream bzw FoH/Dragon Guide durch).

Eifer kannste im Pvp übrigens auch vergessen, da der Angriff Blockbar ist, Smite dagegen nicht.

danke für die schnelle Antwort. Nun hab ich noch ne weitere Frage, bezüglich nem Duell das ich hatte.
Ich hab ein Game aufgemacht mit meinem Smiter, natürlich ist er nicht gozu mit 45 life skillern, aber er schafft mit leichtigkeit ut. Auf jeden fall kam dan ein Pala rein, ebenfalls ein Smiter. Ich stand raus und wartete auf ihn, als er dan rauskam und wir uns das zeichen zum start gaben, stürme ich natürlich gleich auf ihn los mit charge. Aber bei ihm angekommen wurde ich plötzlich übelst langsam und bevor mein nächster Schlag zu ende war, war mein smither auch schon geschichte und so ging das ein paar Duelle weiter. Jetzt frag ich mich was der geskillt hatte das ich so langsam wurde.

Entweder hat er Holy Freeze benutzt, oder aber unter Anderem Cleglaws Kneifer. Da fallen direkt die "Verlangsamt Ziel um 25% auf.

Dadurch hat er einen eigentlich unschlagbaren Vorteil, wenn du dich treffen lässt.

mfg Venom :hy:

Ich vermut stark dasser kurz auf Holy Freeze geswitched hat.

UT Smiter haben übrigens meist eher schlechtes EQ für Duelle, viel zu wenig Damage reduce drauf.

Achso^^, danke euch für die Antworten, habt mir sehr geholfen. Zum equipment, bin leider noch nicht so pvp erfahren.

Dan wäre das eigtl geklärt ty :)

sogenanntes holy freeze flashen wird ziemlich oft von smitern gemacht. jedenfalls gibts einige, die intelligent genug sind, paar punkte reinzusetzen. wie du vlt gemerkt hast, bringt das ne menge.

die auren sind ja "gepulst", d.h. sie wirken immer in intervallen. jetzt schaltest du HF an, wartest bis der gegner nen flash bekommt und blau wird. jetzt direkt auf fana schalten und drauf damit. der gegner bleibt noch ne kurze zeit verlangsamt. das ist zwar nicht kurz, aber oftmals entscheiden fürn duell ^^ man kann natürlich mittels cleglaws und anderen scherzen massiv anfangen, den gegner zu verlangsamen, aber das ist ungefähr genauso spannend wie full absorb gegen nen elementarchar...

DrumPakistani schrieb:
sogenanntes holy freeze flashen wird ziemlich oft von smitern gemacht. jedenfalls gibts einige, die intelligent genug sind, paar punkte reinzusetzen. wie du vlt gemerkt hast, bringt das ne menge.

die auren sind ja "gepulst", d.h. sie wirken immer in intervallen. jetzt schaltest du HF an, wartest bis der gegner nen flash bekommt und blau wird. jetzt direkt auf fana schalten und drauf damit. der gegner bleibt noch ne kurze zeit verlangsamt. das ist zwar nicht kurz, aber oftmals entscheiden fürn duell ^^ man kann natürlich mittels cleglaws und anderen scherzen massiv anfangen, den gegner zu verlangsamen, aber das ist ungefähr genauso spannend wie full absorb gegen nen elementarchar...

Afaik wird das weniger durch Skillen von Hfr, sondern mehr durch benutzen von Doom verursacht. Doom auf 2. Slot, kurz draufswitchen und Gegner ist gefreezed.

doom im zweitslot und du hast kein BO mehr ^^

barbs können gut doom benutzen, sie verlieren durch ein doom im zweiten slot nur einen BO skill und können durch switchen die gegner einfrieren.

ein pala hat die aura im skillbaum und kann das ganze ohne fremdskills machen ;)

Naja du kannst von frost auf fana wechseln dann wikrt der frost noch ca 3-5 sec, ist aber bm und nur in pubs eig erlaubt, bei priv macht man sowas eigentlich nicht

Im Smite vs Smite is es gang und gebe dass HF benutzt wird, gegen Barbaren die Doom benutzen ebenso, da weint doch heutzutage niemand mehr rum, sind ja dann beide Kontrahenten gefreezt, wodurch die Ausgangslage wieder gleich ist.

Aber eigentlich war das Topic für Andrea schon zur Genüge geklärt:

Achso^^, danke euch für die Antworten, habt mir sehr geholfen. Zum equipment, bin leider noch nicht so pvp erfahren. Dan wäre das eigtl geklärt ty

Zurück
Oben