Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,
hab irgendwie keinen Thread zum Thema Wutwerwolf lvl 49 gefunden.
Nur mal so als Frage ist das überhaupt sinnvoll oder sinnfrei und geleich wieder zum vergessen???
Wenn doch welche Caps von FHR und co sollte man haben???
Ist MB sinnvoll oder sinnfrei (Ich tippe mal auf sinnfrei lass mich aber gerne belehren.)
Mfg und thx
P.s.: wenn schon ein thread exisiert kann mir wer evtl. wer den Thread posten???
(Ach ja items geh ich erst später auf suche wenn ich weiss das es sinn macht.)
ich aeußere mich auch noch einmal schnell zu dem thema. erstmal haben boris und chris bereits den kern getroffen, ein shaper ist generell etwas schwach.
allerdings finde ich eben nicht(!), dass er auf lowcost unspielbar ist. shapeskiller sind recht guenstig, man kann ja auch shape/frw skiller nehmen und shape/20-28 life, dann spart man sich auch jede menge. dazu nen paar frw scs und life scs, dass man auf nen guten wert kommt (frw charms sind generell nicht so viel wert wie lifecharms... mal abgesehen von 5frw scs). gerd empfiehlt 140! dem schließe ich mich ohne zu zoegern an.
config wuerde ich dann so waehlen:
waffe: oath sc oder naga(range 3)
ruessi: stealth ggn caster, shaft ggn melees.
schild: whistans
2. slot: zum ancasten spirit/lidless oder ne gute 2handwaffe mit viel dmg, range und ias.
boots: ik
gloves: ik
helm: jalals.
belt: mavinas(caster) oder string(ggn meleees)
amu: angelics
ring1: angelics
ring2: raven
maxblock ist unter allen umstaenden ERFORDERLICH. es fuehrt gar kein weg daran vorbei. es ist einfach zu erreichen im mld und erhoeht die chancen immens gegen: palas im allgemeinen, barbs, amas, kickassas (ja selbst die werden dann gefaehrlich!) und andere shaper druiden.
Zudem hat der Druide sogar in der Tat einen Skill, der ihm skill-frw verschafft und ihn sehr mobil macht: feral rage/ barbaren wut. man muss halt einige treffer landen, aber sobald man am gegner dran ist, wird es immer einfacher. der skill funktioniert so wie frenzy, ist aber durch maxblock immernoch effektiver.
wichtig sind dabei, wie du schon sagtest, folgende tabellen:
fhr/frames beim druiden:
0 - 7
9 - 6
20 - 5
42 - 4
86 - 3
block/frames beim druiden:
0 - 9
7 - 8
15 - 7
27 - 6
48 - 5
86 - 4
sehr wichtig ist auch noch der hiesige Ias Calculator .