• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Hammerdin

KaitoKid

Banned
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Vorn paar tagen kam mir die idee wieder aktiv pvp zu spielen. Deswegen wollte ich mir nen hdin machen @ ladder.
Nun meine frage:
Lieber ein 10fc amu und 2 fc ringe, oder ein 20 fc amu und 1 fc ring.
Eq würde so aussehen:
Coa 2 sox ( juwel -req+adds, ber)
Hoto
Spirit St
Eni
Verdungos
To gloves
Shadows/WWs, muss ich gucken wie das so mit str passt.
2. Slot Cta 6/bo spirit
Inv: Anni,Pala T, 8*5er,29*20er ( 20/5er sind mir zu teuer da ich auch noch nen smiter,boner und 24er charger mache)
Skillung ist ja klar soweit.
Dann

Bei den ringen/amu bin ich mir nicht sicher. Und ob ich den hdin neu machen soll:
-165Dex hat er atm für mb
Ohne Eq:
-25str
-98dex
-442vita

Lieber neu machen? Bzw einen neuen machen? Den werde ich sonst für pvm behalten.

Ich würd mit zwei FC Ringen spielen. Du verlierst zwar den +1 Skill vom BK, aber der Dmg ist sowieso schon hoch genug, also sind die Stats und Resis von nem guten Rare Ring wichtiger.

Wenn dir dein Schaden zu wenig ist, kannste immernoch paar Lifeskiller nehmen (2-3 reichen ja, wenn dein Budget klein ist)

kommt auf das Amu jeweils an meiner Meinung nach.
Wenn man an ein gutes mit 20fcr rankommt --> klar.

Man kann dann en BK/abs ring/statter reinnehmen (@ID: wieso muss man denn dann unbedingt auf BK? Die selben Vorteile von 2*fcr Ringen kann man auch hier mitnehmen über einen statter. Würd ich zwar net machen aber da hinkt deine Argumentation gewaltig).
Es kommt schlicht und ergreifend auf die Stats Amu/Ring(e) an bzw. Aufs Budget.

mfg

Man kann dann en BK/abs ring/statter reinnehmen (@ID: wieso muss man denn dann unbedingt auf BK? Die selben Vorteile von 2*fcr Ringen kann man auch hier mitnehmen über einen statter. Würd ich zwar net machen aber da hinkt deine Argumentation gewaltig).

mfg

Das mit den absorb sachen habe ich mir auch schon gedacht. Dann werde ich mich mal kurz umschauen was ich da so finde. Skiller brauche ich glaube ich nicht, schaden wird so um die 9 k sein, das muss reichen.

Kommt eben drauf an wieviel kohle du hast...also 20fc ist natürlich besser als 10 weil du damit flexibler bist, aber zahl mal nen gutes 20fc Pala amu^^. Die frage is nur was teurer ist nen richtig guter 2. FC ring oder mehr kohle für 10fc mehr ausgeben und dann nen einfachen stat ring/BK/abs ring. Ich kenn mich nur überhaupt nicht mit Ladder preisen aus da müsste dann wohl wer anderes weiterhelfen.

Das mit den absorb sachen habe ich mir auch schon gedacht. Dann werde ich mich mal kurz umschauen was ich da so finde. Skiller brauche ich glaube ich nicht, schaden wird so um die 9 k sein, das muss reichen.

das mit den 9k würde ich mir aber nochmal überlegen, würde auf jedenfall auf 12k gehen

necs haben selten 4k life(ohne oak jetzt mal, nutzen eh die wenigsten :rolleyes: ), über 3k life schafft man aber noch recht gut.
mit 9k machst du nur 1,5k dmg am gegner, sprich der nec würde erst nach dem dritten treffer liegen.
gleiche spiel barb, der im lifebereich zwischen 6 und 8 k liegen wird ( okay, 8k eher nur mit prebo , aber im FFA auch nicht unwahrscheinlich)
bei 9 k brauchst du 4 hits um deine 6k life runter zu kriegen, mit 12k halt nur 3

12k dmg solltest du schon haben , lohnt sich mMn.

das mit den 9k würde ich mir aber nochmal überlegen, würde auf jedenfall auf 12k gehen

necs haben selten 4k life(ohne oak jetzt mal, nutzen eh die wenigsten :rolleyes: ), über 3k life schafft man aber noch recht gut.
mit 9k machst du nur 1,5k dmg am gegner, sprich der nec würde erst nach dem dritten treffer liegen.
gleiche spiel barb, der im lifebereich zwischen 6 und 8 k liegen wird ( okay, 8k eher nur mit prebo , aber im FFA auch nicht unwahrscheinlich)
bei 9 k brauchst du 4 hits um deine 6k life runter zu kriegen, mit 12k halt nur 3

12k dmg solltest du schon haben , lohnt sich mMn.

Ok^^... dann packe ich noch 3*pc sk mit 3x life rein, dann passt das schon :D

Zurück
Oben