• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - inoffizielles Matchmaking!

DieByTheSword

Well-known member
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
1.100
Punkte Reaktionen
36
Eine geniale Idee von D3 Spielern ist folgende:
"Public service announcement: MP0(or 10) inferno act 1 quest 9 public games are being used as PVP games (self.Diablo)"

Man öffne ein Spiel (auf Öffentlich setzen) mit den Werten Inferno Akt1/Q9, MP0. Es wurde jetzt halt so ausgemacht, dass man sich zum PvP Spielen in öffentlichen Spielen via automatichem Matchmaking trifft!

Habe ich auf reddit gefunden :angel:

Happy Brawling :fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
war halt bevor der NPC in allen Akten stand der sinnvollste Quest. Sonst gäbs nur den Fallen Star und vor jedem Match Zombies verkloppen ist ja auch nervig^^
 
Ja schonm aber das gute hieran ist doch, dass jeder sofort weiß was Sache ist und man sofort seine PvP Game findet wenn das mal genug Leute wissen.
 
Hmm irgendwie funktioniert das nichtmehr. Vielleicht wäre es auch besser mp10 a1 q9 zu machen, weil das kein pvm spieler spielt

kann mir jemand sagen wasn das aktuelle agreement ist?
 
soweit ich weiß immer noch mp0 und sonst mp10. mp10 ist meist weniger los, dafür sind es öfter Leute mit besserer Ausrüstung
 
danke, hab jetzt auf mp10 auch welche gefunden.

macht auch mehr sinn da
 
Meine Güte... Wird das heute denn immer noch so gemacht? Gibt's keinen anderen Weg? Macht ja irgendwie auch Sinn, aber ist ja extrem umständlich und vorallem traurig, dass bei einem Spiel wie D3 auf diese Weise nur games, mit PvP-Interessierten zu finden sind.

Hab selber schon mal so bisschen in der Liste gesucht, aber nicht überlegt, dass es ein markantes MPL sein müsste, welches inoffiziell sich verbreitet.
 
Meine Güte... Wird das heute denn immer noch so gemacht? Gibt's keinen anderen Weg? Macht ja irgendwie auch Sinn, aber ist ja extrem umständlich und vorallem traurig, dass bei einem Spiel wie D3 auf diese Weise nur games, mit PvP-Interessierten zu finden sind.

Hab selber schon mal so bisschen in der Liste gesucht, aber nicht überlegt, dass es ein markantes MPL sein müsste, welches inoffiziell sich verbreitet.

Einen 2 Monate alten Thread hoch holen :autsch:

Es wird voraussichtlich mit dem Patch was ändern. Also abwarten bis dahin
 
Zurück
Oben