• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp Java Caps [Ias, fhr...]

multieman

New member
Registriert
16 April 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich google mitterweile seid 2 stunden. Auf fast jeder Seite stehen andere caps. einmal ist die rede von 50ias, einmal von 52, einmal von 55, weiter oben von 89 oder 95 teilweise...

Was sind nun wirklich die caps für Nah- und Fernkampf?

Und wie kommt man zu soviel ias?

selbe frage für FHR`?

lg
 
Speedcalc

damit kannst du ausrechnen, wie viel IAS du für welche Geschwindigkeit brauchst;)

ich meine ein Cap ist bei 52, aber man nimmt 55, da 52 so nicht zu erreichen sind

genaueres kann dir dann der Calc nennen
 
ok danke, ich nehme an du meinst nahkampf? für wurf animation gelten ja wieder andere werte oda?
 
wenn du eine Wurfwaffe auswählst, dann kannst du gucken wie viel IAS du für welfen Wurfspeed brauchst und auch wie viel iAS du damit brauchst für geladener Schlag;)
 
Zurück
Oben