• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Java Schild -.....

.zip

Guest
Hi,

hab mir jetzt ne java macht mit folgendem eq:

griffon
upg eth titans
2/ 20 .... gloves
marrowalk
maras 28
razor
soj+raven
sks,torch,anni..

Armor: für pvm --> coh
für pvp --> 60 ias armor
Schild: für pvm --> phönix
für pvp?--> hatte facetten schild, war ganz zufriedn damit
--> jetzt hab ich abba noch ein whistans funden^^: ohne auf dex zu skilln hab shcon 68 block!!!

lohnt es sich noch schnell auf max block zu gehen um dann im pvp nur whistans anstat facetten schild zu spielen?? facettenschild macht bei mir 1 k mehr schaden
+ ias armor = 2 k weniger schaden, wäre ich imma noch auf 9 k ( lvl 87)!!!

edit: mit " ias armor" + whistans 9 k dmg// mit ias armor + facetnschild 10 k dmg/// coh+facettenshild 11 k dmg

ps: kein kleingeld für jmod ;(

hoffe auf nette antworten :)

mfg .zip

Würde auf jedenfall mit storm auf maxblock zu gehen empfehlen. Ist dank dem block+dmg red dass beste schild gegen melees. Gegn caster würde ich dir zu zuflucht raten.

mfg

also ich weiß nur eins: phönix = mist. nimm im pvm auch den facettenschild.

im pvp is storm zu empfehlen, vor allem wegen dem hohen dmg reduce. gegen alles andere kannst du, wenn die resis stimmen den facettenschild benutzen, vor allem gegen boner und hammadine...
sonst is zuflucht wirklcih zu empfehlen. schau mal den at über die pvp java im fixierten threat an. da sollte dir gehollfen werden.

also ich weiß nur eins: phönix = mist. nimm im pvm auch den facettenschild.

im pvp is storm zu empfehlen, vor allem wegen dem hohen dmg reduce. gegen alles andere kannst du, wenn die resis stimmen den facettenschild benutzen, vor allem gegen boner und hammadine...
sonst is zuflucht wirklcih zu empfehlen. schau mal den at über die pvp java im fixierten threat an. da sollte dir gehollfen werden.

mfg Arsenium

Für pvm würd ich dir auch zum Sanctuary raten, Mana holt sich ne Java über leech und nicht über ne Aura.

PvP ist Storm ganz klar das beste Schild für ne Java gegen andere Melees, die stats da drauf sind unschlagbar!
Gegen Elementcaster wie oben schon erwähnt Sanctuary nehmen.
Gegen Hammerdins und Necros kannste wieder deinen Facettenschild benutzten, da brauchste weder dr noch resis.

Ersma danke für die vielen und ausführlichen antworten!!

Aber durch storm hat man weniger block als durch whistans oder?!
Denn bin schon lvl 87 und müsste dann noch mehr auf dex packen als bei whistans?!

.zip

storm is einfach toll, weil resis drauf sind. außerdem 35% dmg reduce, das beduetet, du erleidest 35% weniger physischen schaden(!!!!). es lohnt sich also.
ließ dir den guide im rot fixierten durch.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1372597

in diesem thread wurde bereits alle besprochen ist sogar noch auf der ersten seite

fragen wie frw etc alles drin genauso auch die frage jmod oder doch Storm

da ich mir jetzt so eine gemacht habe und aus eigener ERfahrung sprechen kann use lieber nen STorm bered !!

jeder Druid rummst dich um genauso musst doch auch die smiter ancharges überleben sofern du die 60/60 armor used und keine eni desynch teles machen kannst

gruss
David

ich denke er meint, dass du weg telst, wenn der smiter auf dich ancharged. so kommt ab und an eni bug bei dem smiter, der ihn extrem langsamer werden lässt ;)

MfG

Zurück
Oben