• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Java verbesseren

• Ersteller Ersteller Sabileinchen
  • Erstellt am Erstellt am

Sabileinchen

Guest
Momentanes Setup

Griffons 15ias/15@
Eni Bp
Eth Titans
Zuflucht Trollnest 70@
Catseye
2Ama 20%ias 15Dex
Tgod
Aldur Boots
1x SoJ
1x Ravens 20

Wie könnte ich noch mehr rausholen? Wieviel ias und Frw sollte ich haben?

Ich dachte evt an einen Jmod mit 4x 15@/15ias um das max ias zu bekommen was meint ihr? :)

Zuletzt bearbeitet:
Momentanes Setup

Griffons 15ias/15@
Eni Bp
Eth Titans
Zuflucht Trollnest 70@
Catseye
2Ama 20%ias 15Dex
Tgod
Aldur Boots
1x SoJ
1x Ravens 20

Wie könnte ich noch mehr rausholen? Wieviel ias und Frw sollte ich haben?

Ich dachte evt an einen Jmod mit 4x 15@/15ias um das max ias zu bekommen was meint ihr? :)

Mit Jmod wärs dann

Eth Titans
Jmod 60/60@
Treks 15/15
SoJ
Ravens
Catseye
Eni Bp
Tgod
3/20 Gloves
Griffons 5/5 Die

je nachdem wieviel res bzw frw du ausm inventar bekommst schaut das schoma sehr gut aus

da du mit den 25 fcr von griffon keine großen tele-hunts hinlegen kannst würd ich so die 150 frw anstreben
dann natürlich storm gegen physische und solche späße
je nach budget könnt man titans gegen ein paar nette X-6/40 javs tauschen,wodurch du flexibler beim restequip wärst (95 ias mit storm/spirit/usw)
is natürlich teuer und n paar gute stats vom titans gehn flöten
griffon KANN auch noch von nem rare circ mit +2/30frw/20fcr/stats/res/2soc übertroffen werden

"Wieviel ias und Frw sollte ich haben?"

95 ias ...aber wird dir ja eh klar sein =)

je nachdem wieviel res bzw frw du ausm inventar bekommst schaut das schoma sehr gut aus

da du mit den 25 fcr von griffon keine großen tele-hunts hinlegen kannst würd ich so die 150 frw anstreben
dann natürlich storm gegen physische und solche späße
je nach budget könnt man titans gegen ein paar nette X-6/40 javs tauschen,wodurch du flexibler beim restequip wärst (95 ias mit storm/spirit/usw)
is natürlich teuer und n paar gute stats vom titans gehn flöten
griffon KANN auch noch von nem rare circ mit +2/30frw/20fcr/stats/res/2soc übertroffen werden

"Wieviel ias und Frw sollte ich haben?"

95 ias ...aber wird dir ja eh klar sein =)

150Frw also :>

Rechne ich mal nach

Cats = 30
Eni = 45
Titans = 30
Treks/Aldurs = 40/20

Damit komme ich auf 145Frw oder 125Frw sprich entweder 2x 3Frw/5@ Scs nehmen oder bei Treks setup 2Ama/30%Frw adds 2sox Tiara nehmen

Zum Thema ias:

Habe atm nur 55%ias bin am überlegen ob ich mir x/40 besorge und diese durch Titans ersetze dann hätte ich allerdings nur 115%Frw mit Aldurs bzw 95%Frw mit Treks

Mir ist da was eingefallen wie wärs mit

Helm: 2Ama/30%Frw/adds 2sox Tiara mit 1x 15ias 15@ Jool 1x 5/5
Waffe: 4/40ias
Armor: Enigma
Ringe: SoJ + Ravens
Gloves: 3/20er
Amu: Catseye
Boots: Aldurs
Belt: Tgod

Damit komme ich auf 95%ias und 145%ias sprich ich haue dann 2x 3Frw/5@ Scs rein und habe dann 151Frw o.o

Zuletzt bearbeitet:
Fhr, fc und dr sind übel.

Bekommst Probleme insbesondere gegen Smiter und Barbs.
Dungo, Tg nur bei entsprechenden Mu.

Willst du nur rennen?
Dann reichts für gescheites desync leider auch nicht.

Oder willst du telen?
Was eigentlich sinnvoll wäre.

Schaden ist auch nicht so toll.Rbfs

Zuletzt bearbeitet:
Fhr, fc und dr sind übel.

Bekommst Probleme insbesondere gegen Smiter und Barbs.
Dungo, Tg nur bei entsprechenden Mu.

Willst du nur rennen?
Dann reichts für gescheites desync leider auch nicht.

Oder willst du telen?
Was eigentlich sinnvoll wäre.

Schaden ist auch nicht so toll.Rbfs

Dann hau mal ein gescheites Setup aus :)

wenn du ohne n jmod auf 95 ias kommst kannst du je nach matchup storm/rbf shield/spirit/stack shield nehmen

von daher is n x/40 echt sehr ratsam

fhr muss in der tat viel übers inv kommen..shadowdancers wären evtl zu empfehlen

Bei einer PvP-Java ist es sehr schwer, alle relevanten Punkte (Fcr,Fhr,Frw.....) unter einen Hut zu bringen.

So könnte man es im ffa versuchen:

Griffon (Rbf)
2/20 Fc Amu
x/40
JMod (3x15/15 und Rbf)
Eni
To Gloves
Arach bzw. Dungo
Bk/Soj (Raven)
Fc Stat Ring

Frw solltest du über Skiller reinholen.

Storm, Spirit..... die üblichen Verdächtigen halt, nicht vergesssen in die Truhe zu packen.

Hier gab es irgendwo mal einen Farcastguide.
Schau da mal rein

mMn ist es aber effektiver mit einer Ama auf FRW zu setzen da die Tele-Caps so arschlahm sind das man schnell man zum Opfer wird, wenn man ewig für die Animation braucht;)

150frw sollten ganz ordentlich sein
in der Truhe set-ups für Absorb, Stacked Resis, Phys-Dmg Red usw. eben die Sachen die eigentlich jeder haben sollte :D

Frw ist definitiv ein Muss, aber ein wenig Fcr sollte sicherlich an Bord sein. Eine Java, die nur rennt und nicht gelegentlich Tele-Stabs ansetzt, ist zu berechenbar und schon von Grund auf ein leichter Gegner.
Lg

ja gut ..wenn du supertolle frw/fcr/ias/fhr werte in einem setup haben willst muss man sich n 08 valky besorgen xD

man braucht halt einfach viel stuff im stash

für nen einzelnen tele hier und da würd ich beinahe sagen reichen die 25 fhr von griffon
wenn man wirklich was jagen will kommste unterm 68er cap eh nich zurecht
da müssen halt noch spirit und n fcr ring rein, womit das thema schonmal abgehakt wäre

fhr muss schlicht und ergreifend massig über die skiller kommen um auch ohne spirit auf 86 zu kommen

frw und res durch sc's ..da wir uns ja sicher in nl bewegen is da einiges zu holen

Nein es handelt sich hier um Ladder :) hab mich selber nochmal hingesetzt und imho echt nen nice Setup gebaut

Hier nochmal ein ganz neues:
4/40er --> 40%ias
Griffons 5/5Die
Eni Bp --> 45Frw
Dancers --> 30Frw
Catseye --> 20%ias
Jmod 1x 15@/15ias 3x 5/5Die vs Melees Storm mit 15ias/15@
3/20 --> 20%ias
Belt --> Dungo 15%Dr
Ringe --> 1x Raven 1x SoJ/Bk

Bei dem Setup müsste ich eigentlich nur das Schild manchmal wechseln und würde dadurch 50%Dr vs Melees bekommen O.O hab ich es nun evt geschafft?^^

Inventory halt
Inventory 5x 3Frw 5@ Scs --> 150%Frw
Fhr cap wird 86% werden 30%Fhr haben wa von Dancers bleiben 56%Fhr bleiben da nehmen wa 3x 12Fhr Gcs --> 66Fhr dazu 4x 5@/5Fhr Scs --> 86Cap

dazu kommen dann halt 6x 30-45 Java sks :D

Zuletzt bearbeitet:
ja gut--das letzte große problem wären damit die resis
müsstest du halt gegen jedes element n extra schild mit 3 gems und 1 15/15 im stash haben
oder n 15/15 ins griffon und n kokomal im basic setup
im ffa imemr nur gegen einen typ gegner gerüstet zu sein is auch manchmal nervig
ansonsten

fcr s.o.

ansonsten is das größtenteils in ordnung imo

ja gut--das letzte große problem wären damit die resis
müsstest du halt gegen jedes element n extra schild mit 3 gems und 1 15/15 im stash haben
oder n 15/15 ins griffon und n kokomal im basic setup
im ffa imemr nur gegen einen typ gegner gerüstet zu sein is auch manchmal nervig
ansonsten

fcr s.o.

ansonsten is das größtenteils in ordnung imo

Rechnen wir mal Res durch 45@ kriege ich durch die Scs 30@ durch Anya wären wir bei 75@ 20+20 (Torch Anni) wären wir bei 115 15@ kriegen wir durch das Jool wären atm +30@res in Hell

Ok hätte dann nun nen anderes Setup wo die Res besser dastehen

Waffe: Eth Titans upped --> 30%Frw
Schild: Jmod 60@/60ias
Gloves: 3/20
Helm: Griffons 15@/15ias
Boots: Dancers --> 30%Frw 30%Fhr
Belt: Dungo --> 15Dr 10%Fhr
Armor: Eni --> 45%Frw
Amu: Maras --> 30@ Res
Ring1: Bk/SoJ
Ring2: Ravens

Damit kommen wir momentan auf 105Frw 40Fhr und auf 105@res und 95%ias 23Dr

Nun zum inventory:

6x 7Frw Gcs --> 147Frw --> 1x 3Frw/5@ Sc --> 150Frw
2x 12%Fhr Gcs --> 64Fhr --> 4x 5Fhr/5@ Sc's --> 84Cap

Bleiben uns noch ein Gc 30-45Hp also skiller --> und 4x 20Hp Scs

was meint ihr?^^

Zuletzt bearbeitet:
ja..und dank anya bug sind wir bei 0 res @ hell^^

da brauchen wir schonma mind. +75 ..von stack ganz zu schweigen^

ich sag mal...die meisten javas rennen mit highlord und aldur boots rum was schonmal 35 bzw 50(?) light/fire res bringt

aber je höher die ansprüche an frw fhr usw desto mehr leiden die res nunmal^^

Und was hältst du von rare Schuhen mit 30 Frw 10 Fhr und 3x 3x Resis?
Wäre doch auch ne Idee, die irgendwie einzubauen.

Zurück
Oben