runemasterfx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi,
habe mir den guide für die pvp java durchgelesen (war von murder oder so).
es ist meine 1. java und allgemein 1. pvp char überhaupt.
eq hab ich fast das gleiche wie im guide, auch die skillung.
dennoch gibts defizite.
ich poste mal beschreibung: (lvl 81)
2,2 k life mit bo.
eq:
helm: griffon (keine besonders guten stats) - gesockelt mit 15 ias juwel
waffe: eth upped titans
rüstung: eni
schild: sturm - gesockelt mit um
handschuhe: 3 java/20 ias
schuhe: sands
gürtel: tg
amu: katzenauge
ring1: raven
ring2: rare mit dex, life, resis, str, ar
slot2: cta 4 und zuflucht
inventar: 9 sk (davon 1x mit wenig life und 1x mit 6 str), torch 17 20, 3x scs mit 5fhr, max dmg und ar (oder war da auch einer mit life anstatt fhr). dann noch ca 5x 20 life (einer mit feuer schaden) und 2x 100 psn.
noch kein anni !
ergebnis:
ias: 55
frw: 125
fhr: 35
sehr schlechte resis:
- 6 feuer, und rest zwischen 15 und 30
nun man sieht ja dass es gute defizite bei den resis gibt, aber nicht nur da.
dmg macht sie auch keinen grossen, z.b. blitzendes unheil (1k-1,7k + 1-3,4k = 1k-5,1k)zieht bei guten pvp spielern lvl 80-90+ kaum was ab, vlt liegts daran, dass die das absorben, aber dennoch frage ich mich wie die das als schaffen.
energie schlag macht 1k-13k, aber bringt irgendwie auch nur selten was.
aber auch in pvm z.b. in weltsteinturm lvl 2 bei nicht immunen brauche ich mehrere schüsse von bu damit monster sterben, da mach ich ja mit meiner pvm light soso schon mehr schaden.
gibts da welche erfahrene pvp java spieler, die wissen wie man eine java richtig gut macht ?
was sollte geändert werden ?
klar anni muss noch unbedingt besorgt werden, auch clean sk müssen raus und sk mit fhr, life rein (ist aber schwer solche zu finden und sind auch immer teuer)
ich weiß auch dass jmod total gut geeignet wäre, aber an den ranzukommen ist ja auch fast unmöglich.
gibts auch defizite beim ias und fhr ?
sollte ias nicht ca 90 sein ?
welche pieks attacke ist besser, geladener oder energie schlag ?
passiv und magisch ? soll nun 1 punkt in durchbohren oder nicht, im guide steht dass es nützlich ggn ele dudus sein kann, was meint ihr ? auch punkte in ausweichen ?
also ich habe je 1 punkt in der mittleren spalte (ausweichen etc) und 1 in kritischer schlag, mehr nicht.
es ist jetzt auch nicht so, dass die ama total crap ist, aber wenn ich in hell duells reinkomme, dann hab ich kaum chancen ggn soso (vor allem fb) und auch gute hammerdine und ele dudus machen mich platt.
als sie nen kleineren lvl hatte 50 + - da hat sie manchmal lvl 70 chars gepackt (waren aber wohl eh keine guten) und insgesamt hat sie einen guten eindruck gemacht, jetzt aber ab 75 ist sie irgendwie nur noch schlechter geworden.
habe mir den guide für die pvp java durchgelesen (war von murder oder so).
es ist meine 1. java und allgemein 1. pvp char überhaupt.
eq hab ich fast das gleiche wie im guide, auch die skillung.
dennoch gibts defizite.
ich poste mal beschreibung: (lvl 81)
2,2 k life mit bo.
eq:
helm: griffon (keine besonders guten stats) - gesockelt mit 15 ias juwel
waffe: eth upped titans
rüstung: eni
schild: sturm - gesockelt mit um
handschuhe: 3 java/20 ias
schuhe: sands
gürtel: tg
amu: katzenauge
ring1: raven
ring2: rare mit dex, life, resis, str, ar
slot2: cta 4 und zuflucht
inventar: 9 sk (davon 1x mit wenig life und 1x mit 6 str), torch 17 20, 3x scs mit 5fhr, max dmg und ar (oder war da auch einer mit life anstatt fhr). dann noch ca 5x 20 life (einer mit feuer schaden) und 2x 100 psn.
noch kein anni !
ergebnis:
ias: 55
frw: 125
fhr: 35
sehr schlechte resis:
- 6 feuer, und rest zwischen 15 und 30
nun man sieht ja dass es gute defizite bei den resis gibt, aber nicht nur da.
dmg macht sie auch keinen grossen, z.b. blitzendes unheil (1k-1,7k + 1-3,4k = 1k-5,1k)zieht bei guten pvp spielern lvl 80-90+ kaum was ab, vlt liegts daran, dass die das absorben, aber dennoch frage ich mich wie die das als schaffen.
energie schlag macht 1k-13k, aber bringt irgendwie auch nur selten was.
aber auch in pvm z.b. in weltsteinturm lvl 2 bei nicht immunen brauche ich mehrere schüsse von bu damit monster sterben, da mach ich ja mit meiner pvm light soso schon mehr schaden.
gibts da welche erfahrene pvp java spieler, die wissen wie man eine java richtig gut macht ?
was sollte geändert werden ?
klar anni muss noch unbedingt besorgt werden, auch clean sk müssen raus und sk mit fhr, life rein (ist aber schwer solche zu finden und sind auch immer teuer)
ich weiß auch dass jmod total gut geeignet wäre, aber an den ranzukommen ist ja auch fast unmöglich.
gibts auch defizite beim ias und fhr ?
sollte ias nicht ca 90 sein ?
welche pieks attacke ist besser, geladener oder energie schlag ?
passiv und magisch ? soll nun 1 punkt in durchbohren oder nicht, im guide steht dass es nützlich ggn ele dudus sein kann, was meint ihr ? auch punkte in ausweichen ?
also ich habe je 1 punkt in der mittleren spalte (ausweichen etc) und 1 in kritischer schlag, mehr nicht.
es ist jetzt auch nicht so, dass die ama total crap ist, aber wenn ich in hell duells reinkomme, dann hab ich kaum chancen ggn soso (vor allem fb) und auch gute hammerdine und ele dudus machen mich platt.
als sie nen kleineren lvl hatte 50 + - da hat sie manchmal lvl 70 chars gepackt (waren aber wohl eh keine guten) und insgesamt hat sie einen guten eindruck gemacht, jetzt aber ab 75 ist sie irgendwie nur noch schlechter geworden.
Zuletzt bearbeitet: