• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Javaskills +5 40ias Wurfspeer FRAGE

RevengeTMG

Guest
Warum sind Speere mit 5+Skills und 40ias so gozu?
Ich mein einer der bis 30 schaden gemacht hat ging für 205 Ists raus... Warum?

bei diesen dingern geht es nicht um den waffenschaden, sondern um + skills und ias. und da die er selten sind sind sie auch entsprechend teuer.

Ja dass es dabei um die 5 skills und 40ias geht ist wohl klar, aber warum ist der waffenschaden irrelevant ? Man macht doch dadurch extrem weniger dmg als mit nem eth titans oder?

der waffenschaden ist egal, die +5 erhöhen dafür den blitzschaden dramatisch. wenn man das ganze zb mit nem infinity kombiniert ist der dmg-zuwachs wesentlich größer als man es beim phys. dmg schaffen könnte.

Für PvM lamen sind 5(oder sogar 6:eek:)40er übertrieben (bei Infy kann man auch Nackte nehmen).
So was kann man natürlich auch im PvP verwenden, nur sollte man bedenken, dass eth Tits auch was haben:
Refill/Dex/Strenght +++30 FRW
sind nicht so schlecht xD

Zuletzt bearbeitet:
x/xx javs sind vor allem im pve und auf den schlechteren pvp javas im einsatz. waffenschaden wirkt nicht auf chs und nur zum teil ( physischer part) auf fury. für z.b. ne cs ama also n traum, weil dia schneller kippt. im pvp sind das meist leute, die vollgepumpt mit facetten rüsse shield etc da stehn, dich ohne tg one ( oder 2) hitten und sobald tg ins spiel kommt selbst umfallen als wären sie aus pappe. fürs pvp deutlich interessanter sind titans wegen des frw, oder wenn man aufs frw nicht angewiesen ist 4/40/kb/ads.

Alles klar danke :) aber die 5er 40 ias sind wohl eh unfindbar, ich werd aber ab sofort magic speere aufsammeln^^

kb auf ner java is echt super...wieso den gegner treffen wenn man ihn dafür so schön wegpushen kann^^
kannst vllt mit prebo un nem throwslot machen aber ansonsten machste dir damit den char kaputt

5(6)/40 sind im pvp >>> titans ..verlierst 30 frw un n paar stats...gz..kannste dank der flexibilität die du durch die 40 ias bekommst locker ausgleichen

..edit// imo gibts die uach noch mit bis zu 300ed sowas in nem eth selfrep matri wären geil...gibts das?^^

Zuletzt bearbeitet:
skill/ias speere sind imo ueberschaetzt. als pragmatiker wuerde man die niemals nutzen. und selbst als theoretiker muss man schon genau abwaegen, wie man die ins setting reinbringt, damit die sich ueberhaupt rentieren.

fuer mich ist der nutzen solcher speere eine bnet-legend, gerade um den ueberzogenen preis zu legitimieren.

:read:

ne pvp java braucht imo auf jeden fall 95 ias ..und das mit nem titans zu erreichen..

was wäre denn die alternative..n 60/60 jmod .. 1. auch teuer 2. keine flexibilität
man kommt gegen caster nich auf fcr, kein dmg red gegen pdmg chars, kein stack gegen foh/blizz

klar..die dinger sind sauteuer..aber ne java is auch kein einfacher pvp char

ne pvp java braucht imo auf jeden fall 95 ias

nö.

je nach eq bringts frw mehr.

mit 52 ( oder so^^) cap gehts auch. 95 ist nämlich in den meisten allround setups eh utopisch. bzw weniger utopisch, eher scheisse, weil es einem immer iwo bei eni oder storm dazwischen funkt. wenn man mit höherem fcr cap spielen will wirds sogar noch schwieriger mit attackspeed.

€: mit den 4/40 kb hab ich btw auch lieber auf 55 gespielt und dafür halt lamergloves rein bzw to für tele.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel meine auch nur mit dem 5xer cap.

bei mir benötige ich x/xx javs im caster setup da ich die ias brauche und gleichzeitig noch mein 99er fcr cap halten kann.

Zurück
Oben