• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp javazone

Tyront123

Guest
hallo also ich möchte mir ne pvp javazone mache ich hab mir os vorgestellt an eq

eth titans , phönix , griffon , forty , java handshcuhe 2 zu skills 10 ias , sandturmtreck schuhe, thundergots , 1 bk4 , 1 raven, und hohnfürst amu da :D

an skill pune hab ich ka also klar geladerne shcalg und so aber an passiv weiß ich nicht genau wäre net wenn man mir da weiter helfen könnte ^^ mfg tyront

PvP Forum --> Roter fixierter --> PvP-Java

Zum Equip:
Schild, Rüsse austauschen.
Seit wann macht ne Java viel Phys dmg ~ :p

Na lol ;)
Also ein Phönix brauchste schon mal GARNICHT. Wenn du wirklich so viel Geld hast kauf dir ein JMoD mit 20/20. Wenn du nicht so reich bist, würde ich dir das RW Zuflucht in einem Trollnest empfehlen =) So kommste easy auf Maxblock und bekommst noch Resi + Fhr dazu!
Als Handschuhe würde ich dir welche mit 3Skill/20Ias empfehlen (kannste sogar mit Glück bei Anya kaufen)
Als Rüstung kann ich dir nur 2 empfehlen.
Entweder Enigma, da du 2Skills + Dmgreduce + FRW!! bekommst. Das telen kannst allerdings vergessen, das ist nur noch nebenbei drauf und noch Massig Stärke drauf, was das tragen von Schildern wie Storm oder Jmod vereinfacht!
2. Rüstung wäre ne CoH, dann brauchst du dir um die Resis auch kaum noch sorgen machen und hast auch 2Skills.
Schuhe würde ich dir Rare mit 30Frw/10Fhr und vielen Resis, wenn möglich auch Dex empfehlen.
Als amu, würde ich Katzenauge nehmen. Da hast du Ias, FRW, Massig DEX.
Dieses Eq wäre halt schön auf Frw ausgelegt, was meiner Meinung nach im PvP bei einer Java EXTREM wichtig ist.
Achja und zu den Titans, nimm einfach non upped, non eth Titans. Den Phys dmg brauchst du nicht, und die Anforderungen werden recht hoch, was weniger Leben heisst!

€: Kannst dir auch in der Chargalerie hier im Ama Camp den letzten Beitrag angucken =) Da hab ich meine reine PvP Ama mal vorgestellt und die geht schon recht gut ab !

Ich schubs dich mal zu den PvPlern.

@neecromanzer

Also ich will dir ja nicht in die Suppe spucken, aber wie lange spielst du schon java pvp?

Phoenix ist totaler crap, stimme ich dir zu . natürlich. (Weil der Feuersturm ein casting-delay auslöst und du dich nicht bewegen kannst @ thread-ersteller)

so, zum rest:

Ich empehle dir dringend 95 ias zu gehen.. dieses 20/20 Jmod geeier ist doch lächerlich. Schneller zuschlagen = mehr dmg, er kann sich höchstens sowas in den stash legen für leute die höher gestackt haben, aber so wie ich es jetzt rauslese hat er von java pvp noch nicht so viel Ahnung und solche random javas mit 20/20 schildern gibts in ffa doch schon zu genüge würde ich meinen.

Zu tele:

Du bist das beste beispiel neecromanzer , warum man tele als (gute) java immer benutzen sollte. Die Leute rechnen einfach nicht damit. Ich bin auch gerne zu duellen bereit und zeige mal was man mit tele alles machen kann.. nur weil nl-teles auf ne 200fcr soso nicht immer klappen heißt es doch nicht, dass es unusefull wäre.. ohne tele wäre meine java zumindest nicht komplett.

das fcr problem kann man insofern lösen, dass man, wenn man mit 25 nicht klarkommt, einfach ein fcr amu benutzt oder mit spirit spielt (gegen sosos eventuell) , wobei mir die 25 schon reichen..

soo.. dein equipvorschlag @Tyront123

Forti bringt nicht so viel, da nur fury physisch ist.. => austauschen. womit? Wenn du dir ne eni leisten kannst, nimm sie... auf deinem equip ist fast kein frw , du säufst mit dieser java einfach gegen jeden char ab, so leid es mir tut. Weder tele, noch frw noch dmg .. das musst du umbedingt korrigieren.

Phoenix wurde ja schon geklärt warum es schwachsinn ist, forty auch.

+1 SKill von Highlord würde ich nicht berbewerten und den rest brauchst du , sofern es nicht 1.08 ist :S , einfach nicht => cats . 25 dex = life und frw = imba.

Schuhe gürtel und Raven bin ich einverstanden, BK kannste dir überlegen wa dir wichitger ist..

Ich hab n Statring mit 3x life 20 str 15 dex und resi genommen, da bekomme ich unterm Strich einfach viel mehr als von nem bk alleine.

Warum nur 2/10? bei deinem Budged würde ich dir 3/20 empehlen, die richitg perversen gloves kannste dir net leisten..

Ich rate dir mal, dass du im Char-Vorstellungsthread (hier im pvp-bereich) meine Java mal anguckst.. ich spiele 95 ias und tele, komme damit sehr gut zurecht.

MfG

Telen? Doch nicht ernsthaft oder? Ich hab ca 25 Fcr und da ist das telen eher hinderlich, ich muss so lange warten bis es ausgeführt wird, das verschafft meiner Meinung nach dem Gegner eher ein Vorteil... Aber naja kann man ja spielen wie man will.
Also beim Jmod kann man sich meiner Meinung nach auch drum streiten. Will ich schneller dafür mit weniger Dmg angreifen oder will ich versuchen 1Hit kills zu machen?
Ich mein ich benutze selber eh kein JmoD, so reich bin ich einfach nicht und ich komme trotzdem SEHR gut zu recht!

kommt auch immer drauf an ob du in ffa games gehst oder 1n1 spielen willst...

Zurück
Oben