• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Javeline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blindi001

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

zuerst hoffe ich, dass meine Frage hier reinkommt. Falls nicht, bitte ich gleich drum, dass ein Mod ihn verschiebt.
Natürlich hab ich die Guides durchgeschaut aber bis auf einen ( der mir überhaupt nicht zusagt ) nichts gefunden. Zumindestens einen Guide, der in die Richtung pvp geht.

Nun zu meiner Frage:

Jab soll gemaxed werden, wobei ich den "Grund" nicht ganz verstehe. Die Steigerung des Dmg ist doch sehr gering, oder hab ich da was übersehen?
Das 2. wäre:
Ist MB sinnvoll, wenn ich die Ausweichsskills skille? Widerspricht sich das nicht etwas?

Der Skillvorschlag:

* Jab max
* ChS max
* CS 16
* Wally 8
* D/A/E 7/5/7
* Pene 8

Meine letzt gespiele Ama is lange her. Von daher hoffe ich mal, dass ich hier die Antworten erhalte, dich ich suche.

Danke schon mal

Gruss Blindi

Ich mach dich mal ins PvP-Forum ;)

ich würde dir den guide von murder04 ans herz legen
klick mich
hier wird eine PVP-Java vorgestellt - allerdings kein taktik teil :/ sollte jedoch fürs erste genügen?!

Hi.

Den Thread kenne ich und der ist leider sehr :flopp: .
Zumindestens in meinen Augen.
Aussagen wie

..3. Stattung
Standard^^
Str: Nix
Dex: für Maxblock
Vita: Rest
Ene: Nix
4. Skillung
Hier habe ich mir keine Großen Gedanken gemacht:
Passiv: Also auf jeden Ausweichskill 1, ist klar. Genauso gehen wir bei Wally//decoy vor (wir haben nicht mehr Punnkte über, und würde sowieso nicht viel bringen), nun stellt sich die Frage: Pierce oder nicht? Ich habe mich für einen Punkt entschieden, da es v.a. gegen Druids hilft, und Hilfe gegen Dudus nimmt man jede mit^^ und außerdem spielt man gerne auch mal PvM

mit denen kann ich leider nichts anfangen. Für mich nix halbes, nix ganzens. Deshalb hoffte ich auf einen fundierten Guide, oder Hinweiss. Natürlich hab ich schon Amas gespielt, aber gerade ist eben schon lange her und es gibt ja reichlich Neuheiten, bzw, Veränderungen.

Gruss Blindi

mh okay - also ich spiele im moment auch ne java:
hab wiefolgt gestattet:
soviel stärke dass ich die ausrüstung tragen kann (bei gutem equip musst du hier kaum etwas bis gar nichts stattten)
soviel geschick wie für maxblock nötig is(is im PvP imho pflicht; zappelskills sin zusätzlich nützlich)
vita: wie gesagt den ganzen rest
energie: wie immer nichts

skillung: nun ja auf alle passiven fertigkeiten einen punkt. ich komm bei meiner ausrüstung(weit vom optimun entfernt) auf genügend +skills dass die ausweichskills bei knapp unter 50% liegen (ausweichchance steigt hier nich mehr wirklich an)
wenn du nicht so viele +skills hast setzt du einfach ein paar punkte mehr...

bogenskills werden weggelassen

bei den javafertigkeiten maxt man den geladenen schlag und blitzendes unheil - alle übrigen punkte setzt man in die synergien.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

PS: equipment sollte im anderen teil ganz gut erklärt werden

PS: ich weiss nich wo du gelesen hast dass man jab maxen soll ?! hab ich noch nie gelesen und würde ich auch nicht machen... valküre würde ich auch auf 1 lassen - die hält nich genug aus und macht auch kein schaden um wirklich von großem nutzen zu sein

Sieht mir eher nach pvm aus was sich der fred ersteller gemacht hat...

BvM schrieb:
Sieht mir eher nach pvm aus was sich der fred ersteller gemacht hat...

Sieht mir eher nach Spam aus, was der User da gepostet hat...

würde die skillung anderes machen:

in alle ausweichen je 1, wally für was ne wally? braucht man nicht 0,
da geladener schlag mit max dmg ja genug dmg macht alles dahinein + die sins(fury, und die anderen blitzschläge), damit solltest alles 1 hitten

eq: arm + shield mit 5 5 rbfs, 90 ias insgesamt, mit boo solltest min 2.5k life schaffen, und skiller + torch + anni sind auch kein fehler, falls du noch nicht bereit/reich genung sein solltest mach ne java/bow 10 ga, 1 1 1 auswweichen, rest in geladener schlag + sin

DolceMolce schrieb:
würde die skillung anderes machen:

in alle ausweichen je 1, wally für was ne wally? braucht man nicht 0,
da geladener schlag mit max dmg ja genug dmg macht alles dahinein + die sins(fury, und die anderen blitzschläge), damit solltest alles 1 hitten

eq: arm + shield mit 5 5 rbfs, 90 ias insgesamt, mit boo solltest min 2.5k life schaffen, und skiller + torch + anni sind auch kein fehler, falls du noch nicht bereit/reich genung sein solltest mach ne java/bow 10 ga, 1 1 1 auswweichen, rest in geladener schlag + sin

Und woher bekommst du Resistenzen/Maxblock und dein Ias?
0 Defensivpotential, der Gegner wird Resis stacken und schon ist dein Offensivpotential auch dahin; viele benutzen noch nen TG dann liegste schneller als du "Lag" sagen kannst...

du nervst schön langsam, eine normale java macht 10*9-11k dmg (90-11000 mit noob eq) da machste alles 1 hit und vergeß mal nicht das du bisschen dex für deine javelines brauchst (50% block reicht kommen ja nochmal 50% dazu durch ausweichskillung, dass schafft man mit 1 drauf + paar skills....)

Ich hab noch keine Java gesehn die nen Barb, Smiter oder sonst jemanden mit stacked Resists 1 Hitted.
Dein Eq hat 0 Damage Reduce, keine Resistenzen usw...

Sorcs werden defensiv spielen und dich wegballern, alle Melees mit stacked Resis (und wie gesagt einige mit TG) werden auch kein Problem haben dich mit dem Defensivpotential umzuhaun...

kleiner man, als pvp spieler hat man für jeden char sein richtiges setup(was man mit der zeit und erfahrung sichselbst aufbaut), gegen barbs nimmst n storm mit ner ko drin zb, gegen sorc stack resi shield usw. nochdazu wird ne java sehr selten getroffen wenn man sich richtig bewegt

aber im grunde is java dmg dmg dmg und gut is

das würd ich aber anders sehen:

pvp chars sind EBEN NICHT nur "dmg" chars. diese dmg-dmg-dmg dinger nennt man pvm-chars, können im pvp anfänger auch umhauen aber das wars auch.

warum skillt man wohl telekinese auf ner blitzsorc voll aus und packt 5 punkte ins ES, wenn man doch die letzte synergie dafür auch maxen könnte?
richtig, weil nen pvpchar nen gesunden mix aus offensive und defensive braucht.

klar für noobs umzuhauen geht das, aber wie infojh schon sagte, wird nen anständiger pvp-char einige treffer wegstecken können. sagst ja selber, man muss sich auf jeden char einstellen.

im extremfall heißt das: stacked resis, nen TG und vielleicht sogar nen whisp wenn dich der gegner nit leiden kann und schon macht deine java von ihrem vorherigen "dmg dmg dmg" nur noch ein bissi dmg.

hat man dagegen ne gute defensive (ausweichskills, wally und lockvogel (!), resis, dmgreduce, block usw.) überlebt man viel länger. wer länger lebt kann auch länger dmg machen.

Christian

PS: provokationen wie "kleiner man(n)" kannst du dir eigentlich auch sparen, vor allem wenn der autor ein fallen Feb2008 ist, ist das schon etwas lustig zu lesen ^^

Und auch hier ... bitte bitte, lasst sowas aus den Threads raus, ja ? :)

Das "kleiner Mann" galt wohl eher nicht dem Ersteller und auf eine Provokation so zu antworten ... mhh naja, ist auch nicht sinnvoll ;)

In diesem Sinne : back to topic

DolceMolce schrieb:
du nervst schön langsam, eine normale java macht 10*9-11k dmg (90-11000 mit noob eq) da machste alles 1 hit und vergeß mal nicht das du bisschen dex für deine javelines brauchst (50% block reicht kommen ja nochmal 50% dazu durch ausweichskillung, dass schafft man mit 1 drauf + paar skills....)

das is vieleicht im pvm so - im pvp gibts ein malus wir gehn ma von 12k dmg aus von mir aus...(12k max schaden = 6k durchschnittsschaden)
bleiben im pvp noch 1k schaden... nun hat ein pvp char ja eigentlich immer max ress - es bleiben 250dmg über, wenn nicht tgods benutzt wird und somit max ressis erhöht und geabst wird... bleibt nicht mehr viel übrig... auch der fakt dass mehrere cbolts treffen macht den speck nicht fett... kein char is so dick dass er alle 10 blitze einfängt und somit 2500 dmg bekommen würde... (seh hier nich wirklich onehit-potential)

da die meisten (ernsthaften) pvp chars jedoch mehr leben haben, bzw wenn "wenig leben" dass sie sich so einfach treffen lassen(sorc, nec)...

€dit: trotzdem lässt sich eine java durchaus im ffa spielen - da hier oft "noobs" unterwegs sind, und auch oft nich die ausrüstung - und wenn sie ausrüstung haben :rolleyes: - und den skill haben ;)

die java ist überhaupt im pvp sehr schwer zu spielen. zumindest gegen leute, die nicht zum ersten mal pvp zocken, die lassen sich nicht einfach so umhauen. ohne defensive wirste ohne pause geshreddert, ohne offensive allerdings wird dich jeder tanken. java ist wirklich sehr heikel, und auch mit gutem equip sehr oft ein einfacher gegner, da brauchts schon ne fähige person hinterm bildschirm. und das heißt üben üben üben ^^ anders wird auch ne java mit 9*45 skillern und ähnlichen spielereien ganz locker 5-0 weggepustet.

die meisten javas begehen viele der folgenden fehler:

- sie telen wild rum mit viel zu wenig fcr

- sie laufen fast ausschließlich und haben zu wenig frw, um einen mal zu kriegen

- sie werfen mit BUs nach dir und warten drauf, dass du auf sie zukommst

- sie nutzen keine passiven skills wie lockvogel/wally

- sie setzen nur auf dmg und sterben beim ersten treffer

- sie nutzen hacks (und sind dadurch eh nur opfer, die ausm game raus NKd werden)

ungefähr 99% aller javas in FFA games begehen mindestens einen dieser fehler und sind dementsprechend fischfutter. eine gute java braucht einfach ne menge taktik und auch gute balance, wohl deshalb gibts so wenig vernünftige javas ^^

edit: und dass ne java auch bei "erwachsenen" chars mal n 1hit kill landen kann, kommt vor. allerdings nicht gegen erfahrene gegner und auch nur mit dicker offensive. wenn die java massive resistenz-senkung hat über griffons/jmod und sehr hohen schaden, kann sie dich mit einem glücklichen charged strike umnieten. allerdings mangelts da meistens an der defensive, sodass derartige javas eher auf wackligen beinen stehen. gelingt auch nur wenn der gegner nicht stacked/abst.

Der Ersteller hat seit 5 tagen nichts mehr dazu gesagt, von daher geh ich mal davon aus, dass sich das Thema erledigt hat :)

Sollte dem wider erwarten nicht so sein, dann schick mir bitte eine PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben