• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP KillerSmither GUIDE FRAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gr3giiiiiii

Guest
PvP KillerSmiter GUIDE FRAGE

Huhu

ich bin gerade dabei einen PvP-Smiter zu machen...
Habe mir dazu DIESEN Guide durchgelesn und habe festgestellt das dort die Skills fehlen xD

So meine Frage: Was muss ich denn alles Skillen? Ich möchte kinen Liftetap Smither machen, da der Char auch auf Events teilnehmen soll und Lifetap bekanntlich als unfair gehandet wird =)

Gibt es denn auch eine LVL beschränkung für einen PvP char?
Bin noch ganz neu im PvP Business als bitte ich um angemessene Antworten :top:

Danke,
Gr3g

Geskilled wird so:
20 Smite
20 HS
20 Fana
20 Defiance
1 Vigor
1 Holy Freeze

LvL beschränkungen gibt es nur in Ligen und da sind die unterschiedlich soweit ich weiß.

P.S. : Es heißt Smiter, ohne 'h' ;)

Patrick

oups sry^^

Ich danke dir schonmal, nur hab ich nochmal Fragen zu den Abkürzungen:
HS = ?
Defiance = ?
Vigor = ?

HS : Heiliger Schild
Defiance : Trotz
Vigor : Gedeihen

mfg Venom :hy:

€: Die Meinungen können bei der Skillung aber auch auseinander gehen :D
HS/Fana/Smite MAX ; Vigor 1 ist das Grundgerüst...
Dann entweder Defiance für Verteidigung,
oder WdB/F/K (Widerstand gegen Blitz/Feuer/Kälte) um gegen Ele-Chars stärker zu sein... Aber m.M.n. lohnt sich trotz doch viel mehr und ich wollte das hier nur erwähnt haben :D

€²: Ahja, Holy Freeze vergessen, danke infojh :hy:

verdammt gieng das schnell... danke :fight:

//noch ne frage:
in dem Guide steht ja das man normalerweiße kein STR skillt...aber wie zum teufel soll man dann anständige Items tragen?? Nur übe rstr charms??

91 Skillpunkte brauchste für HS/Fana/Smite/Trotz max + 1 Gedeihen + 1 Heiliger Frost + Durchgangsskills.

Auf lvl 90 haste dann ja schon 11 Skills über.
Da musste dich halt entscheiden ob du die in Wiederstand gegen Blitz/Feuer steckst für erhöhte Maxresis oder lieber in Charge für mehr Damage beim anchargen.

LvL Begrenzung gibts im Highlvl-PvP keine übrigens.

Die meisten Chars tragen Enigma, die Vorteile der Rüstung sind - zumindest im PvP - einfach überragend, nicht zuletzt wegen der 0,75 Stärke pro Level ;)

dankedanke

nur wieviel Punkte soll cih denn in stärke stecken??

Grundsätzlich eig. nix:

Torch und Vernichtikus bringen dir 40Punkte , was zusammen mit den 25Grundstärke schonmal 65 macht. Reicht für eine Magierplattenrüstung, von wo an du eig. keine Stärke mehr brauchst :D
Falls man Draculs benutzen sollte hätte man nochmal 15 mehr und könnte auch ohne Probleme einen Dämmerschleier tragen ohne auch nur einen Punkt in Stärke verschwendet zu haben.
Wenn man aber fair bleibt können immer noch Rare/Crafted Amus herhalten :)

Zaka ist auch mit Eni tragbar und liefert noch 20 Str... man hat dann eig. genug.

Wie gesagt, im Normalfall stattet man nix aber wirklich nix in Stärke ;)

ok danke =)
aber irgendwie steh ich auf dem schlauch...zaka und eni habe ich bereit...draculs liegt auch schon auf dem char...nur um die items erstmal tragen zu können braucht man doch etw. stärke :confused:

Am besten du lässt den Char erstmal Powerleveln (Übertrist).
Dann sind Fackel und Vernichtikus aktiv -> 40Stats.
Dann kannst du Draculs tragen, was nochmal 15 Stärke entspricht.
Dann sollte die Enigma tragbar sein, wodurch du dann auch Zaka und alle anderen Späße auch tragen können solltest^^

Nen Smite lvln is immer sehr ätzend, ich hab beinen in Trist auf 92 gemacht, das reicht von den skills locker und nen Smite in Baals kann net viel tun ausser die Games mit Torchfire crashen helfen^^

also cih bin im moment lvl 54 1/2 durch rush und runs...
nur wie mach cih das nun mit den items xD
hab alle stat punkte aufgehoben...nu ich kann nix tragen...muss mi erst ne torch und ani kaufen

Sowas sollte man im Vorfeld bereit liegen haben^^

Und am besten ziehen lassen bis Akt5 Hell. Ohne EQ wird man als Melee eh nix reißen können ;)

Wie erwähnt wäre es gut eine gut gestimmte F List zu haben und diese sich Zeit nehmen würde für einen UT Run.
Dein 50er Paladin wäre dann Ratzfatz auf 90 (sofern ihr das hinbekommt :D aber wozu gibts Guides?), dann sollten Torch und Anni eig. bereit liegen.
Das Rest-EQ eig. auch, ich hätte erstmal auf die "Beilage" gewartet bevor du das Gericht "servierst". Aber jedem das Seine :angel:

PvP Chars sind allesamt ein bisschen "Geld"aufwändig, manche allerdings relativ billig, in andere können manche Leute noch ihre Enkel daran feilen lassen.

Aber daran kann man nunmal nix ändern, ne ;)?

kannst du auch in klarem deutsch reden? xD

ich muss nur noch 1 1/2 durch dias hinbekommen und dann gehts zu baal weil UT mir viel zu blöde ist... Aufjedenfall giengs so auch ratz fatz und eq hab ich ja fast alles...

macht euch da mal keine sorgen *g* :fight:

Den Rest könnt ihr im OT weiterbesprechen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben