• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Ligen - welche nehmen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuffPotter

New member
Registriert
14 November 2001
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

würde wieder gerne ins PvP einsteigen uns suche nun nach geeignten Portalen. Leider Gottes gibt es ja die gute alte Duelliga hier nicht mehr (warum eigentlich nicht?).

Meine Frage wäre jetzt die folgende: Welche der folgenden drei Ligen ist aus euerer Sicht eine vernünftige PvP Plattform:


Art of War ( deutschsprachig )
Euro - PvP ( englischsprachig )
MoH - FFA Liga ( deutschsprachig )

Nach Sichtung des Regelwerks der einzelnen Seiten, denke ich persönlich, dass Europvp mir am besten gefallen könnte. Gutes Regelwerk und vermutlich weniger anstrengende 14-jährige Kiddies als bei FFA??

Bin über jede Erfahrung von euch dankbar.

Grüsse,

MuffPotter
 
MuffPotter schrieb:
Art of War ( deutschsprachig )

gibt's nicht mehr

Euro - PvP ( englischsprachig )

ist der alten DL am aehnlichsten

MoH - FFA Liga ( deutschsprachig )

ist/war auf ffa-chars ausgelegt, jedoch kann es sein das die seit dem bann auch down sind

gab noch ne polnische liga seite.
aber imho haben die fast ausschliesslich polnisch gesprochen.
der englische support war da wohl mehr oder weniger garnicht vorhanden..
 
OK, dann bleibt wohl nur Europvp - hat mir jetzt auf anhieb auch am ehsten zugesagt.
 
.zip schrieb:
Die Euro pvp page funzt bei mir ebenso nit, bei euch?

Geht bei mir auch nicht mehr....war gestern noch auf der Page, aber jetzt nur noch Sponsored Links unter der URL zu finden....???


@Forenmods: Duelliga muss wieder her
:top:
 
in der dl war selbst zu anfang 1.10(2004 etwa) sogut wie kaum was los(kaum 200 user etc), es wird wohl nie wieder liga pvp hier geben
 
Memento_Mori schrieb:
in der dl war selbst zu anfang 1.10(2004 etwa) sogut wie kaum was los(kaum 200 user etc), es wird wohl nie wieder liga pvp hier geben


Ja wirklich schade, waren coole Zeiten damals.... . Aber klar, wenn die Teilnahme so gering ausfiel damals, dann wirds jetzt noch schlechter aussehen.

Tja, wenn die Europvp Seite eine Sponsored Link Seite bleibt, dann gibt es wohl kein gescheites Portal mehr. Da bleibt nur ein - auf D3 warten...
 
Sagen wirs mal so. Ich wäre schon längst irgendeiner Duellliga beigetretten. Mich haben aber die vielen Regelungen immer abgeschreckt - vor allem in Allstar. Das ist echt schrecklich.

Eine ohne massive Regelungen und ich bin dabei ;-)
 
für duelliga würd ich mir dann auch 1-2 vollausgerüstete pvp chars machen! damit mein ich mit life sks :D
 
fuer ne duellliga wuerde ch auch alles machen ^^
 
Lasst doch eine neue gründen Leute. Würden sich bestimmt genug Leutz finden in diesem Forum um eine auf die Beine zu stellen. Ich erkläre mich gerne bereit den organisatorischen Part zu übernehmen und endlich mal eine Liga ins Leben zu rufen mit vernünftigen Regeln...

Was haltet ihr von?
 
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass PlanetDiablo keine PvP Liga hier auf der Seite unterstützen wird. ;)
 
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das unser geringstes Problem ist ;-)

Wenns sein muss setz ich uns gerne eine Webseite samt Forum auf.

Wichtig ist nur, dass sich genug Leute finden!
 
BIN DABEI! Würde gerne mitaufbauen usw. also auf mich koennt ihr zaehlen.

erstmal nachfragen dann weitersehen solange niemand genaueres weiss brauchen wir gar net speckulieren

denke aber auch das sich genug finden würden
 
Ahja, ich sollte vieleicht erwähnen, dass wenn wir eine Liga aufbauen, die natürlich NL sein muss. Alles andere ist natürlich blöd, weil echte PvPler alle NL spielen ;-)
 
hmm wie wärs denn mitm thread, ob sich überhaupt genug finden ? :)
dann stehlt jeder den link ins seine sig und wir warten ne zeit lang, ich denke schon dass sich viele melden werden !

lets
:fight:
 
Jo und ich mach hier zu, Thema ist durch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben