• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Light Soso Dringend Hilfe!

xxMasticorExx

Guest
Also kurz und bündig:

Will ne Light Soso mit Nova zocken und frag mich ob der alte PvP Thread noch irgenwas zur Skillung aussagt, da noch keine Rws in Ihm erwähnt werden.

Frage: Kein Fcr dank Nova und Thunderstorm???

taugen die beiden Attacken heut nowas im PvP?

Vita Only oder Full Es? ( hab 9 Es/ 5 FA Memory )

Max Block oder No Block?

Dream Diadem oder doch Tschako?

Welches Schild? Spirit, Storm oder Mosars?

Bitte helft mir hab keine Lust mehr auf meine Blizzard Sorc und lasst bitte nicht das nette Memory Stäbchen zum ancasten außer Acht!:rolleyes:

Danke schonmal:D

Guden noch...
 
Ne Antwort habe ich zwar nicht, da ich kein PvP spiele. Dafür habe ich aber den Vorschlag, Deine Fragen im PvP-Forum zu stellen. Dort findest Du im Zweifelsfall schneller und kompetentere Hilfe.
 
ich hab leider eine schlechte nachricht für dich, nova ist für pvp unbrauchbar, mit der bist fischfutter.
 
ja das suckt... in den gudden alten zeiten war das noch anders ;-)


aber ich liebe meine nova(only) sorc, mit richtig geilem equip is die wirklich ne heftige kampfmaschine. und nova sorcs haben Style auf: MAX .

nich so mainstream mehr halt ;)
bisschen ot.. sry ;)

gruss

Godlike-PvP
 
Sorcs mit Light-Dmg sind für PvP generell kacke.Das bezieht sich nicht nur auf Nova, sondern auf sämtliche Angriffe.
 
Nova hat im PvP nurnoch wenig bis nichts verloren. Falls du es dennoch probieren möchtest, würde ich an deiner Stelle das 200-FC-Cap erreichen wollen. Dann bleibt keine große Auswahl mehr an Items :)

MfG Celemir
 
Thx

Dickes Danke an Euch, werd hier ne Linie ziehen und weiter im PvP-Forum nachhacken.
Vielleicht lass ich se auch als BlizzardHexe und versuch mich doch mitem Necro Pb, vielleicht kann der was reisen.:rolleyes:
Machts gut:top:
 
Zurück
Oben