• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Melee Druide /Gift od Komplett Phys?

B3N

Member
Punkte Reaktionen
0
Jo, hab kein Bock mehr auf 0815 chars und hätte an sich schon lust nen Melee Druide zu zocken.

Die Frage ist komplett auf Gift setzten od schön auf Phys dmg

gehn?. Vorteil von gift währe halt, dass kaum jemand Irathas

/Sands benutzt gegen Psn chars, erst recht nicht auf die idee

kommt anti-Gift pots zu schlucken ;).

Eq würde wie Folgt aussehen um auf max Dr + Block zu kommen:

jalals/Rare circle mit nen guten rare jool
Angelic combo/Highlord
CoH/Bramble
Angelic combo/2 Raven
Dungo 15 Dr
Trang ouls (25%Psn dmg)
Gores/Waterwalks/sands
Waffen: Grief Ba - Stormshield -15%adds

Skillung: Werwolf/lyka/Tollwut/Giftkriecher/Eichbaumweiser Max.
Inventar 3x life Shape sks/ life scs

Melee setup würde natürlich anders aussehen, jedoch denke ich, das die gift variante wohl die beste ist, was sagt ihr?

frw sollte bei einen melee druiden auch vorhanden sein, ich werde mal im calc ausrechnen, wieviel ich mit den setup zum nächsten brauch.

Jo, meinungen bzw verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Guide lesen wäre vll nicht verkehrt oder?

ansonsten, shaper sind jetzt nicht die überchars und rein auf gift ausgelegt wirst du erst recht auf die fresse fliegen denke ich, da die leute dann doch auf die mit antidots ( hebt zwar die vergiftung nicht auf, da rabbies als krankheit und nicht als vergiftung zählt, stacked aber die giftres trotzdem) zu trinken und der ein oder andere wird auch sands im stash haben, weil veno´s sind zwar nicht häufig, können aber ernst zu nehmende gegner darstellen.

Ich habe mal einen @ D2PK zum Spaß gebaut.
Mein Problem war es die Gegner zu treffen, bevor sie dich treffen. :D Wenn man den Gegner aber einmal getroffen hat musste man wirklich nur warten und den Last Hit setzten (Habe ich meist mit Wut gemacht).

Ich würd den dann eher als Hybrid Fury/Tollwut spielen und nicht als reinen Gifter. Antidotes sind Gang und Gebe in Pubs, von wegen da denkt niemand dran. :)

Dir fehlt FRW, würd Eni und paar 5er mit reinnehmen und Bramble nur als Wechselrüstung, wobei dir dann der Str-Bonus von der Eni abgeht...

Für Range 5 noch nen Grabräuber oder irgendwas einpacken.

tombreaver hat KEINE range 5, sondern 4 ;)

great poleaxe,giant thresher, mancatcher, ghostspear und war pike sind die einzigen range 5 waffen.
wobei ein giant thrasher mit 65% auf eine 4/4/4/4/7 Frames pro Angriff serie kommt.

Oh, mein Fehler. :) Dann fällt der Range-Vorteil ja eher marginal aus.
Aber Tombi hat ja noch nette Res drauf und ordentlich ias ... Nen Riesendrescher mit mindestens 65 ias und ordentlich Schaden, der wird schwer aufzutreiben sein, wenn man wirklich die 4/4/4/4/7 Frames kommen will.

Zurück
Oben