• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Neubeginn!

lanotte

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe früher PvP gespielt, allerdings noch zu 1.09 bzw 1.09-Server zeiten!
Würde gerne wieder einsteigen, wollte erstmal eine Vita-Bowie wie sie hier beschrieben ist bauen!

Sind jetzt schon einige Fragen aufgetaucht:
1. Gilt die Skillung/Stattung/Items noch grob für die aktuelle 1.13 Ladder, und vor allem: für welche Ligen werden die Bedingungen eingehalten?
2. Wo spielt man überhaupt gegeneinander? Auf dem 1.09 Server war das immer kein Ding, aber im Wegweiser finde ich nur die MoH - FFA Liga (alle anderen Ligen scheinen inaktiv)?!

Achja, ich würde gerne nicht nur 1v1 spielen sondern auch 2v2 oder 3v3 :)

Grüße,
notte

"guide" passt noch. wenn du es ausfuehrlich willst dann google nach "Die vitale Bogenamazone"

ligen gibt es nicht mehr. nur noch ffa und ab und an das eine oder andere tunier, das aber i.d.r. ueber andere foren laeuft..
koenntest nochmal "OP Duel"@bnet schauen, k.a. wie aktiv da noch jemand ist.

FFA reizt mich leider kaum bis garnicht, zu unausgewogen, zu viel gelame =D

dann hast du ein problem ^^

wobei man aber auch immer wieder in ffa games nette leute trifft
mit den man auch privat duelle machen kann. so haelt sich das gelame dann auch in grenzen ;)

FFA reizt mich leider kaum bis garnicht, zu unausgewogen, zu viel gelame =D

op duel hat nichts mit ffa zu tun. die organisieren da meines wissens nach regelmaeßig tvts und man kann die leute auf fuer ein 1v1 anschreiben.

ffa ist auch nur zur gegnersuche geeignet. man kommt rein, duellt vielleicht 1-2 gegner nd verzieht sich dann ins private, mehr spieler kommen hinzu und es gibt tvts. evl hat einer der spieler nen tipp fuer dich, zum beispiel wo es gerade aktive turniere/events gibt.

einfach mal aktiv werden, dann findet man schon was.

:read:

Ich denke ich werde was finden, jetzt wird erstmal n char gebaut, danke für eure hilfe! :)

Hi,
mein Bruder und ich würde auch gern wieder etwas PvP spielen.

Vielleicht lässt sich da ja was organisieren hier im Forum ?!

Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass Sie mal wieder List hätten!

wenn du mit "mal was organisieren" dir ein paar aktive accs in die friendslist zu schreiben meinst. nur zu, das ist das effektivste. frag einfach nette leute nach duellen, ob sie dich adden, fertig. hier im OT ist auch ne anlaufaddresse oder eben ueber deine freunde.

falls du das allerdings im stile einer "duelliga" oder eines turniers meinst: vergiss es. ich kann dir bestimmt 10 beispiele in der letzten zeit nennen, die gescheitert sind und nochmal 100, von denen ich sicher weiss, nur kb haette dir die rauszusuchen (einfach mal forumrecherche machen). -> in dem zuge ist india tot. schon seit jahren.

ansonsten "viel spaß". mach dir nur nicht zu viel streß.

:read:

Zurück
Oben