• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp newb... ein paar fragen zum evtl. einstieg

JustDemons

Member
Punkte Reaktionen
0
halli hallo liebe pvp comm :)

also ich habe mir überlegt evlt. in der neuen ladder mal mit pvp zu beschäftigen da pvm irgendwie keine allzu großen herausforderungen mehr bietet. ich habe mir den wegweiser schon mal durchgelesen um überhaupt erstmal reinzukommen...

ich dachte mir erstmal einen baba zu machen da einfach zu handlen und der für mich am ehesten als "allrounder" erscheint... nun die 1. frage: is der baba gut für einen einstieg ins pvp oder gibs da auch andere, geeignete chars... reizen würde mich auch ungemein eine guided arrow bowie

frage 2: gibs da vllt einen modi der pvp-anfänger freundlicher wäre, bsp RC?

frage 3: gibs in ffa duelz viele hack abuser?

frage 4: da ich bis her nur hc gepsielt hab stellt sich mir die frage wie groß denn dort die pvp gemeinde ist, naja wahrscheinlich is pvp in hc weniger ratsam ^^

gibs sonst noch wichtiges was ich wissen muss? wie gesagt hab von pvp genau 0 ahnung also bin ich über jeden tip dankbar...

joa das erstmal vor ab wenn mir noch mehr einfällt dann editiert ich hier mal

lg und danke für die tipps

JustDemons schrieb:
halli hallo liebe pvp comm :)

also ich habe mir überlegt evlt. in der neuen ladder mal mit pvp zu beschäftigen da pvm irgendwie keine allzu großen herausforderungen mehr bietet. ich habe mir den wegweiser schon mal durchgelesen um überhaupt erstmal reinzukommen... Sicherlich die richtige Entscheidung. Dort findest du tatsaechlich alles was du wissen willst.

ich dachte mir erstmal einen baba zu machen da einfach zu handlen und der für mich am ehesten als "allrounder" erscheint... nun die 1. frage: is der baba gut für einen einstieg ins pvp oder gibs da auch andere, geeignete chars... reizen würde mich auch ungemein eine guided arrow bowie Ein "allrounder" ist ein Barb... aber nur, wenn er fuer jeden Gegner zum stash laeuft um sich entsprechend einzukleiden. Zudem sind Barb und Bowie mitunter die schwierigsten und teuersten Charaktere zugleich. Lediglich einige Hybriden (vt, hybsin, mage etc.) sind anspruchsvoller im Gameplay. Das solltest du dir vielleicht noch einmal ueberlegen. Caster sind da viel eher fuer einen Einsteiger zu empfehlen wie Sorc, Necro oder etwas schwieriger: Druide.

frage 2: gibs da vllt einen modi der pvp-anfänger freundlicher wäre, bsp RC?
Softcore Expansion ist schon in Ordnung. Ladder ist fuer Einsteiger btw etwas eher geeignet als Nonladder.

frage 3: gibs in ffa duelz viele hack abuser? Kurz: Leider ja. Aber nicht jeder.

frage 4: da ich bis her nur hc gepsielt hab stellt sich mir die frage wie groß denn dort die pvp gemeinde ist, naja wahrscheinlich is pvp in hc weniger ratsam ^^
Wenn du wirklich ernsthaft pvp machen moechtest, musst du aus Fehlern lernen... also nie sterben kommt gar nicht in Frage. -> Hc ist ungeeignet.

gibs sonst noch wichtiges was ich wissen muss? wie gesagt hab von pvp genau 0 ahnung also bin ich über jeden tip dankbar... Nun ja, auf konkrete Fragen bekommst du konkrete Antworten. Allgemein ist nur der Wegweiser hier ratsam.

joa das erstmal vor ab wenn mir noch mehr einfällt dann editiert ich hier mal

lg und danke für die tipps
Bei Unklarheiten einfach nachhaken.

Wobei ich schon sagen muss , barb und bowie sind sehr ungeeignet.

und die traurige wahrheit ist , dass du ohne eni im pvp nicht klar kommst , außer sorc.

desswegen wäre eine sorc wohl der beste charakter für dich zum einstieg , da sie wie gesagt auch so telen kann und nen netten schaden macht.

für ne bowie is halt n bogen der echt gut schaden macht , wie windforce und faith ein muss (eigentlich ist faith ein muss wegen dem ias[mal von den restlichen echt teuren items anbgesehen])

greez

jup vielen dank erstmal, gut dann denk ich erstmal über eine sorc nach...

und die traurige wahrheit ist , dass du ohne eni im pvp nicht klar kommst , außer sorc.

das is so ein punkt der mich bissel aufregt... auch ich habs chon mit high rws. gespielt aber im pvp finde ich wenn man tele von eni mitnimmt, killt man ja nich mehr mit den reinen fähigkeiten des eigenen chars....

also wenn pvp nur so aussieht das man sich die ganze zeit hinterherwarpt dann lass ich das gleich wieder :-/ :D

so bin nochmal im wegweiser bissel :read:

also wenn pvp nur so aussieht das man sich die ganze zeit hinterherwarpt dann lass ich das gleich wieder :-/
D2 Duelle gehören (auch dank Enigma^^) mit zu den dynamischsten Duellen unter allen RPGs. Bloßes Hinterhertelen sieht ganz anders aus^^ Würd mir an deiner Stelle zusätzlich zu den Guides auch ein paar Duel Vids anschauen um sich eher einen Eindruck verschaffen zu können.
Ich verlink einfach mal die hier (vom best Hybridsin spieler ever ;>)

http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/yFIj17paZeNL/
http://media.putfile.com/DIABLO-2-PVP-MOMENTS-2008

da spielt Moe aber nicht seine Hybsin, sondern seine neue LS/FB-Hybridin.
Achja, ich verstehe nicht wieso du ihm Vids schickst von einer Charakterklasse, die er nicht einmal angedacht hat. Ich sehe da atm keinen Zusammenhang. Zudem lernt man am besten durch handeln, nicht durch zuschauen :p Und da koennte er auch in Pubs mit der Talsorc von nebenan rocken, hauptsache man spielt selber etwas.
Ansonsten stimme ich dir zu, Eni ist mittlerweile fest in PvP integriert. Ich wuerde es sonst mit Lowlevel Duellen probieren, da gibt es naemlich keinen Highrws (angenommen du haettest eine HR-Phobie).

Ich wollte dem Threadsteller eigendlich auch nur zeigen, dass High LvL PvP nicht ausschließlich aus hinterhertelen besteht (auch wenn Nec vs Trapse eigendlich ein eher schwaches Beispiel dafür ist^^). Der Lerneffekt beim Anschauen ist natürlich eher gering, höchstens um gewisse Techniken und Taktiken zu verdeutlichen sind Vids gut.

...oder zur unterhaltung :clown: ma ganz nett zu sehn aber soooo viel geben die vids ja auch nich her das 1. vid is ja einfach nur ein x-minütges hin und her gehppste nich wirklich interessant (finde ich)^^

naja ich hab nich gleich eine highrw-phobie aber mich störts im allg. einfach das das so zum standart geworden is seit in 1.11 mass dupes gibt... aber kann man eh nich ändern und is auch n anderes thema... spiel ich halt ne sorc die hat schon mit lvl 18 ne günstige eni :P

Zurück
Oben