• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp nova sorc?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supsty

Guest
hi

hab mir mal überlegt ne nova sorc zu machen wollt aber mal wissen ob sie überhaupt noch spielbar is meine ersten überlegung sehen so aus

helm: 3skill 20dex 2sox
rüstung: viper
gürtel: arach
schuhe: fc mana/seiden
handschuhe: frostbrand
schild: mosars
ringe: 10 fc xxstr add, 10fc xxdex add
amu: 2skill 10-20fc add
waffe: 5nova fc orb
inentar: 20 20 torch, 20 20 anni, skiller fhr/life, sc 20/5

skillung: 20 wärme. 1 zitter rüstung, 20 nova, 20 blitzbeherschung, 20 gewitter, x telekinese, x es ( bleiben 19 über entweder es oder telekinese muss noch überlegen)

stats:
stärke bräucht ich mit der aüsrustung nichts
geschick 75 block
vita so das mal 1k leben da is
mana rest

so hätt ich dann 110fc fhr kommt auf sockel skiller an wird soviel ich halt brauch leben müsst reichen und mana is genug nova schaden laut calculator is 2491 - 3204 (ø2848)

wie gesagt is erste überlegung muss sicher noch was verändert werden und sockel auch noch überlegt und wichtigste is natürlich obs noch spielbar is

positive kritik und anregungen gern gesehn

Hi, ich hatte mir letzte Ladder auch mal eine Novasorc gebastelt. Allerdings hatte meine 200 fcr, Infimerc und ich hab sie mit Manaschild gespielt. Trotz Infi und gemaxter Lightmastery hat sie mich schadenstechnisch nicht wirklich überzeugt. Da man ja auch relativ nah an den Gegner muss, behaupte ich dass sie im PvP nicht wirklich erfolgreich wäre (Ich hatte teilweise im PvM schon einige Probleme). Aber ich möchte dir jetzt nicht deine Idee kaputt machen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

mfg Stalky

denke mir auch das schaden zu wenig sein wird wird sicher nicht so gut gehn wie in 1.09 und is auch nur überlegung weil ich möchte mir nen pvp char machen was nicht in jeden spiel herumläuft aber wegen nah an gegner sein deswegen auch 75block, max fhr und es aber wenns vom schaden her nicht passt is nichts

nova macht zu wenig dmg, mehr als ~3k sind nicht drin -> in pvp nur 1/6 schaden -> 500dmg -> bei 75 gegnerischen resis 125dmg pro nova :lol:

damit kommt man nirgends hin, einzige möglichkeit wäre mittels infi (auf sorc, nicht auf merc) resis zu drücken - aber -res von infi+griffons zu stacken ist ebenfalls nicht allzu schwer

anfänger kannsu damit umhauen, aber gegen ernsthafte chars kommst nirgends hin

ich denke mit dem Equip wirst du nicht mal mehr Anfänger umhauen können...
Selbst mit deinem hoch gesteckten Budget wirst du da echt keinen Blumentopf gewinnen können, und sobald irgendjemand dann auch noch absorb auspackt ist eh alles vorbei.

also kurz gesagt mit nova geht nichts mehr?? schade wär witzig gewesen wieder mal eine zu haben

im pvm ist sie durchaus zu gebrauchen... du wirst mit ihr zwar nicht an eine inf/lightning soso :rolleyes: herankommen, bist aber dennoch völlig helltauglich.

im pvp wie bereits gesagt völlig albern - dich haut jeder melee char mit etwas frw sofort aus den latschen :)

Alle Fragen zu PvP-Chars bitte direkt im entsprechenden Forum stellen. ;)

*schieb*

Falls du dennoch eine Novasorc bauen willst, würde ich mir über die 20 Punkte in Wärme Gedanken machen. Imho reicht da ein Punkt und die Restpunkte in ES/Telekinese würden bedeutend mehr bringen.

auf die wärme kommts nun absolut nicht drauf an :lol:

der built eignet sich für pvp nunmal nicht, mehr gibts dazu nicht zu sagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben