• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

== PvP Pala Auradin oder Smite/Foher ? ==

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritter-der-Tiefe

Guest
Hallo Guys!

Ich würde gerne mal einen vergleich dieser Builds mit euch erstellen!

PvP pala:

der Dragon Auradin ( Feuer )

der Dream Auradin ( Blitz )

und der Smite/Foher

Ich würde mir gern eins der Builds basteln, nur würde ich vorher gerne alle vor und nachteile der Builds wissen usw.

Fangen wir an mit den Stats und Skills:

Auradins
base Str
base energy
soviel dex bis max Block
soviel Vita wie geht.

skills:

der Dragon Auradin wird ja mit Ansturm (Charge) gespielt?

Klar gibt es die möglichkeiten es mit Smite oder Foh zuspielen habe aber gehört das Charge wohl das beste sein soll! / gerne erleuterung von euch!

wie wird der Dream Auradin gespielt?

der Smite / FoH Pala:

soviel str bis man CoA berber tragen kann:

Base 25 str + 20 anni + 20 torch + 70 str (eni) + Zaka 20 Str + beast 35 str > 180 str ( CoA 174 )

base energy

base dex bis max block und z.B. grief PB / entscheidung zwischen beast oder grief Pb/Ba

base vita soviel es geht ;-)

Skills:

Max HS + max Foh + max holy shock + 10 smite + 10 fana + 12-15 conv > 92-95 skills

Inventar:

Anni + Torch + PC sks xx Life + life/mana scs

Nun meine Fragen:

genaue Stats zum Auradin items + inventar + was lohnt sich an Skills - usw.

Vielen Dank - mfg jf

Man kann sagen dass Auradine Müll sind :D
Melees im PvP haben im Normalfall entweder Smite (trifft praktisch immer) oder Wirbelwind (sehr viele Attacken). Charger habens immer schwerer, je höher das Level der angestrebten "Opfer" ist. Mit Charge (oder Eifer :hammer: ) ist die Trefferchance nicht gerade sehr hoch, es bleibt praktisch nur der Auraschaden...

Naja: PvPmalus = 1/6 Schaden
MaxRes = 1/4 Schaden
1/4 von 1/6 is NIX :D
Und selbst mit Ideen wie Auren buggen bringt das nix, weil dann einfach das MaxAbsLameEQ ausgepackt wird und dann kannste eh einpacken :D

Mit nem Smite/FoH Paladin kenn ich mich nicht so sehr aus...
Je nach Schwerpunkt entscheidet das die Skillung ;)

mfg Venom :hy:

skillung eines auradins ist folgende:

widerstand gegen blitz 20
widerstand gegen feuer 20
conv 25 MIT items
errettung 20
rest in charge
1 in hs bzw versuchen auf mindestens lvl 16 zu bekommen

noch ne kurze frage wegen dem v/t, warum willst du conz skillen? ich würde da doch eher conV skillen^^

weiterhin widersprechen sich geskilltes fana und beast ein wenig, erkläre mir doch bitte mal den sinn davon^^

Ich seh da nirgends was stehen mit conz :D

der sinn mit fana ist wenn man nicht beast benutzt sondern grief ;) kapito?^^

Der sinn bei beast ist einfach du sparst dir die str punkte und musst kein fana skillen.

Versucht eure posts etwas lebhafter auszudrücken, eure Posts klingen einfach zu billig wenn ihr versteht was ich meine / sit nicht böse gemeint, sondern etwas Liebevoller ja ^^ Mehr Spass an der Sache^^

danke sehr greetz jf

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1111245

Steht alles wissenswerte zum 0185 Smite/Foh pal drin,auradine kannst du eigentlich vergessen.

Ich mein den Auradin:

Kira 70@all

Dragon Armor

Dragon Schild

HoJ BA

Bk + Raven

Sandsturm Treck äht.

Maras 30

cta 6 + spirit

skills > charge + holy fire.

der kann doch garnicht so schlecht sein der haut immer alle weg.

Achja^^?

Mal sehen:
HoJ (16)+ Dualdragon (2x14) = 44
Also: Eine Lv.44 HFire Aura...

Ergibt laut Skillcalc:
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 32.6 Meter
Feuerschaden: 536 - 548 (ø542)
Fire Damage To Attack: 3219 - 3288 (ø3253.5)
[Synergie] Widerstand gegen Feuer: +360% Feuerschaden (18% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +120% Feuerschaden (6% / Lvl)

3253,5 Schaden... ergibt nach PvPMalus 542,25, nach 75 Res nur noch 135,56Dmg !!! ;)
Und du musst auch erstmal treffen.

Also fällt der Dmg eig. weg weil Smite den Dmg nicht weiterleitet und Eifer/Charge kaum treffen.

Bleibt der Auraschaden von 542, welcher am Ende auch nur 22,58 Dmg ergibt :D

Im FFA buggen die Leute leider den Auradin um den Auraschaden xx-mal auf einmal auszuteilen... --> Lame und wirklich doof :p

Also Finger weg von Auradinen im PvP :ugly:

mfg Venom :hy:

So, Mori hat Dir ja schon einen Link gepostet zum FoH und wenn Du dich bemühst und Dich ein wenig hier umsiehst, dann findest Du garantiert mindestens einen Thread wo schon x Leute gesagt haben, dass ein Auradin in PvP einfach nichts taugt.

In diesem Sinne :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben