• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp-pala/smiter

• Ersteller Ersteller odd_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

odd_inaktiv

Guest
ich mach mir grad nen pala und wollte mir nen grief basteln...
da ich relativ viel gelesen habe, bin ich nun ein bissel verwirrt in sachen rohling..
könnt ihr mir erklären wo und warum ich das in den jeweiligen rohling packen sollte?
also lieber berserker axt oder lieber phasenklinge?

danke schon mal:)

Soweit ich weiß hat die BA eine höhere Reichweite und ist der PB im PvP vorzuziehen. Um wirklich sicher zu gehen würde ich aber mal im PvP-Forum nachschauen/-fragen und/oder hier auf weitere Antworten warten.

okay danke dir erstmal:)

kann noch jemand ein wenig genauer daurauf eingehen?

jap kann ich ;)

also imho spielst du hauptsächlich mit pb. ba ist einfach anfällig gegen sloweffekte, womit du dann nicht mehr maxspeed hast.
ebenso hat pb den vorteil nur range 2 zu haben. das ist wichtig fürs chargen. wenn du chargen willst und der gegner ist in waffenreichweite, wird statt dessen ein standartangriff ausgeführt. die chance das dies eintritt ist bei ba natürlich höher ;)

die range 3 ( also der vorteil von der ba) brauchst du nur in 2 match ups imho. gegen barbaren und gegen andere smiter.
daher sollte pb deine hauptwahl sein und wenn du es dir leisten kannst die ba in der truhe als wechsel eq.

das is höchstens im pvm von bedeutung, da nimmt man wegen unzerstörbarkeit von phasenklingen eben jene auch.

im pvp verlieren die sachen a) weniger schnell haltbarkeit und b) die rep kosten sind ja wohl das geringste übel:rolleyes:

also ich bitte euch 15ed bei grief ist bestimmt völlig egal ^^

kommst du auf die 15 ed weil über kosten geredet wird oder wie?^^

naja die 15 ed machen wirklich nicht viel aus, wenn ich sie mitnehmen kann ( selffound rohling?^^) tue ich das im pvp aber, schaden is schaden und ich hab schon genug knappe duelle gehabt ;)

Eben, mach chargt ja auch.
Ich persönlich nutze sowohl ne ba, als auch pb.
Ne ba braucht relativ viel str, da wäre dann schon ein coa build angebracht.
Solltest du dich auf eins festlegen wollen wäre wohl ne pb wohl der bessere allrounder.
Übrigens, gerade gegen andere Smiter ist ne ba suboptimal, da sie oft slowen. Ich würde sie primär gegen Caster, Barbs usw benutzen.

Zurück
Oben