Undying-Energy
Guest
sc ladder PvP-Partner
Hallo,
ich mache oder spiele sehr gerne PvP in Diablo 2 LoD, aber alleine ständig durch FFA Games zu wtcheln macht auf dauer kein Spass mehr.
Ich suche ein paar nette PvP spieler die mit mir zusammen mal ein paar Duelle oder ein paar FFA Games lamen, da ich nicht wirklich bekanschaften oder Freunde im spiel habe und ich lieber mit anderen Spielern zusammen zocke
Vorweg: Ich bin leidenschlaftlicher Werwolf spieler
und baue mir gerade einen Rabies/Fury fürs PvP zusammen (obwohl das jetzt mein 7. Wolf ist
, ich will halt immer das beste rausholen, und mit jedem Wolf den ich mache werde ich besser).
Ich bin (noch) nicht so wirklich gut deswegen wünsche ich mir ein paar Spieler die nicht direkt so mega Ausrüstung etc. haben. (Nicht falsch verstehen, an meine, EQ wirds nicht legen)
EQ Status:
Eni, Forty, Bramble, eth botd, grief, tomb etc. habe ich also alles.
Falls ihr Intresse habt:
E-mail: JDorscheid@gmx.de
Diablo 2 Account (also ingame rreichbar unter)
undying-energy
Ich spiele sc ladder und bin oft on, bin nur leider noch nicht fertig mit meinem 7. Wolf.
Gerusht iser und muss nur noch paar diaruns machen, was ich aber in den nächsten 1-2 Tage erledigt habe.
Wer nicht warten kann ich habe noch meinen 6. Wolf.
Erste Einblicke könnt ihr dann von ihm entnehmen (obwohl der noch nicht so doll ist)
Werde mich Freuen wenn ein paar Leute sich melden würden
MFG
Undying-Energy (Jan
)
Hallo,
ich mache oder spiele sehr gerne PvP in Diablo 2 LoD, aber alleine ständig durch FFA Games zu wtcheln macht auf dauer kein Spass mehr.
Ich suche ein paar nette PvP spieler die mit mir zusammen mal ein paar Duelle oder ein paar FFA Games lamen, da ich nicht wirklich bekanschaften oder Freunde im spiel habe und ich lieber mit anderen Spielern zusammen zocke

Vorweg: Ich bin leidenschlaftlicher Werwolf spieler

Ich bin (noch) nicht so wirklich gut deswegen wünsche ich mir ein paar Spieler die nicht direkt so mega Ausrüstung etc. haben. (Nicht falsch verstehen, an meine, EQ wirds nicht legen)
EQ Status:
Eni, Forty, Bramble, eth botd, grief, tomb etc. habe ich also alles.
Falls ihr Intresse habt:
E-mail: JDorscheid@gmx.de
Diablo 2 Account (also ingame rreichbar unter)
undying-energy
Ich spiele sc ladder und bin oft on, bin nur leider noch nicht fertig mit meinem 7. Wolf.
Gerusht iser und muss nur noch paar diaruns machen, was ich aber in den nächsten 1-2 Tage erledigt habe.
Wer nicht warten kann ich habe noch meinen 6. Wolf.
Erste Einblicke könnt ihr dann von ihm entnehmen (obwohl der noch nicht so doll ist)
Werde mich Freuen wenn ein paar Leute sich melden würden

MFG
Undying-Energy (Jan

Zuletzt bearbeitet: