• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Psn Ama

ColDeAtH

Member
Punkte Reaktionen
0
ahoi
Hab mal ein paar Fragen zum Equip/der Skillung und sonstigem Firlefanz.
fang gleich mal bei dem Equip an, was mir so vorschwebt^^

Hölm
-Frw Reif mit sockeln+Facetten
-CoA mit 2 Facetten
-Walkürenflügel mit Facette
-Dream

Rüstung
-Dornen
-4 sox Life Rüste mit 4 Facetten

Gürtel
-Verdungos falls keine CoA
-Mavinas
-vllt Arach?

Stüfel
-evtl Schattentänzer wegen Str Bug - Desynch (Gibts den überhaupt (noch)? Wenn die stiefel "verstrbugged" sind, Desyncht man mehr?)
-Sandsturm Treck
-Waterwalks

Handschuhe
-TO
-2 Java, Ressis Rare

Schild
-Storm mit Facette falls Schattentänzer, ansonsten -req ++ Juwel
-Facettenmonarch (kein jmod^^) -eher nich

Wurfspieß
-Titans

Zweiter Slot
-CtA, Spirit
-CtA, Dragon falls kein Dream
-Bogen für OW+Slow

Ringe+Amu
keine ahnung oO

Inventar
Torch, Anni, Charms für 52er bzw. 86er FHR Breakpoint
-Alles mit 5frw/Ressi Charms auffüllen?
-9 Java Skiller (mit life kann ich mir wohl nich leisten^^)

Skillung:
-Psnskills maxen
-Ausweichskills maxen (Bring zwar bei höheren lvls wenig bis garnix, aber ne andere Alternative fällt mir nich ein^^)
-evtl 1 Lockvogel, 1GA

Verbesserungsvorschläge bitte ;)

Dann noch ein Paar Fragen:

Wenn Chars auf 1 HP runter sind, wirkt Life Rep dann noch? (wenn meine 95es Sorc auf 1 durch OW is, bleibt sie trotz hoto auf 1... kA obs wieder geht, wenn man hoto rein und wieder raus nimmt, habs noch nie ausprobiert :D)

Macht die Dragon/Dream Aura bei 95 ES Sorcs noch 1 Dmg?

Desyncht man mehr, wenn ein +FRW Item str bugged ist?

einfach quoten+ Kommentare daneben schreiben :P
thx^^

Dream lohnt nicht wirklich, da man abzüglich PvP-Malus und Resists schon durch etwas Magiereduce auf den Items keine Wirkung mehr erzielt.
Replenish wirkt natürlich erst wieder, wenn Gift/OW weg ist.

Ich würde eher zu einem Bogen auf Slot2 tendieren, um den letzten Hit zu machen. Damit zwingt man die Gegner nebenbei noch, einen zu verfolgen.
Wenn du 90% Java spielen willst, dann bau dir nen CTA-Matriarchenbogen ... der hat zwar nicht sehr viel Schaden, reicht aber locker für den letzten Todesstoß.

hallo coldeath

ich bin derzeit auch anner psn ama und wollt sie auch auf pvp machen.

hab auch den gestrigen abend schon nen wenig gespielt und gemerkt dass meine schwächen größtenteils bei faster run und resis liegen

zu facetten so ist es mir bis jetzt so vorgekommen, dass sie den schaden um etwa 1k erhöhen. +skills bringen aber desöfteren mal glatt 5k (irgendwas in dem dreh)

der helm ist das problem. hier wär die coa einfach super - primär wegen resis.
aber man bräuchte eigentlich nen reif mit fasterrun (du wirst später merken, das ist schwerer zu kriegen als man denkt).
jetzt hat man das problem dass man auf coa nicht verzichten kann wegen resis und auf reif wegen fasterrun (also nen reif mit +2 skills, fasterrun und +25 resis ist vermutlich selbst im forum schwer oder garnicht zu finden bzw. bezahlen, hab aber noch nicht geschaut)

rüstung benutze ich bramble

gurt nutze ich derzeit donnergotts - verdungos wär wohl die defensive non-lame alternative *gg* arach das offensive

schuhe benutze ich derzeit knochensteig. allerdings haben die nur 20% frw. die einzigsten schuhe mit 30% wären seidenweberei (und noch so norm schuhe) - allerdings bringen die nicht so die super stats mit die wir brauchen
bin am überlegen kriegsreisender zu nehmen (25%)

hier nen edit: hab eben gesehen dass aldurs 40% bringen und feuerresi und leben, somit wären die meiner meinung nach optimal - von anderen schuhen kriegen wir auch höchstens str
direkt noch nen edit: sehr geil - hab natürlich bei meiner skillung mich voll auf die +str und +dex von marrow verlassen und wenn ich sie jetzt auszieh und in slot 2 für bogen wechsle nicht genug str für balrogskin bramble und nich genug dex für mavinas >.< macht grad nochmal 2 tage nachleveln

handschuhe - wie gesagt +skills bringen eindeutig mehr schaden, aber lassen auch die dauer erhöhen bis der skill durchgewirkt ist. habe derzeit TO aber schon +3 javaskills im forum gekauft zum testen (warte nurnoch darauf angewhispert zu werden)

schild benutze ich derzeit kopfjägers

im zweiten slot muss ich dir nen bogen empfehlen da sonst der gegner nur auf 1 life durch dein gift gerät. benutze derzeit einfach mavinas (60% IAS mit shael) aber würd mich freuen wenn noch wer ansagt was besser wäre

zu skills auf jedenfall 1 punkt in guided arrow

amulett lässt sich noch sagen dass katzenauge nettes frw mit sich bringt, allerdings ist das amulett bei mir derzeit ne quelle von resis und skills auf die man nicht einfach verzichten kann (20 prisma, 2 skills - die 2 skills machen 9k dmg)

charms hab ich derzeit alle resi charms ins inventar gestopft die ich auf meinen mules gefunden habe, muss ich aber noch ändern. wie gesagt habe starkes resiproblem - bin am überlegen in meinen kopfjägers 2 diamanten zu hauen - allerdings wären das 10% resi die ich meinem gegner mehr lassen würde

auf jeden fall wird frw noch mehr benötigt

dann möcht ich dir noch paar erfahrungen erzählen, die ich in den eltzten tagen gemacht hab
ich weiß nicht ob du jetzt schon gespielt hast oder ob das bis jetzt nur die struktur ist, wenn du schon gespielt hast wirsts selber noch gemerkt haben

also erstmal kann man nur alle (habs nicht genau gezählt) ~8 sekunden einen PJ werfen, was sehr lästig ist da man so lange rennen muss. vielleicht sollte man irgendwo beim eqip noch ias herbekommen (nur wo >.<)

der schaden ist nicht großartig das problem, wenn der gegner einmal poisoned ist dann past alles. ihn aber poisoned werden lassen ist schwer. wenn der gegner bei 75 resis ist ists auch nicht so blumig. im großen und ganzen kann ich dir sagen dass man ruhig auf weiteren dmg verzichten kann und dafür bisschen defensiv gehen kann

dann ist die reichweite vom PJ leider ziemlich klein (für pvp verhältnise)

und jetzt der größte und eigentlich beschissenste mist: ich habe es hunderte male beobachten müssen, dass die gegner durch meine giftwolke durch sind aber am ende nicht vergiftet waren oder dass der wurfspieß auf sie geflogen ist, sie aber auch nicht vergiftet waren. [verzweiflung]ich weiß nicht woran es liegt[/verzweiflung] aber das wird dir sehr oft passieren und versaut irgendwie den spaß, da man sowieso bereits probleme hat ihn dort reinzubekommen

edit: vielleicht hilft dir der thread ja noch, allerdings sind die leute (ich zu dem zeitpunkt auch) davon ausgegangen, dass die ama für pve geplant ist

würd mich freuen wenn hier noch einige etwas erfahrenere pvp psn amas was erzählen könnten

Schähre schrieb:
hallo coldeath

ich bin derzeit auch anner psn ama und wollt sie auch auf pvp machen.

hab auch den gestrigen abend schon nen wenig gespielt und gemerkt dass meine schwächen größtenteils bei faster run und resis liegen

zu facetten so ist es mir bis jetzt so vorgekommen, dass sie den schaden um etwa 1k erhöhen. +skills bringen aber desöfteren mal glatt 5k (irgendwas in dem dreh)

der helm ist das problem. hier wär die coa einfach super - primär wegen resis.
aber man bräuchte eigentlich nen reif mit fasterrun (du wirst später merken, das ist schwerer zu kriegen als man denkt).

wieviel frw haste denn? mit schattentänzern, titans und evtl mavs belt hätt ich schonmal 80, mit cateyes 110... rest würd ich mir über charms holen.. gibt ja in nl diese schönen 5frw scs :D

jetzt hat man das problem dass man auf coa nicht verzichten kann wegen resis und auf reif wegen fasterrun (also nen reif mit +2 skills, fasterrun und +25 resis ist vermutlich selbst im forum schwer oder garnicht zu finden bzw. bezahlen, hab aber noch nicht geschaut)

werd wohl immer fade ancasten... dann hab ich mit storm max dr und um die ressis brauch ich mir eigentlich keien großen sorgen mehr zu machen

rüstung benutze ich bramble

gurt nutze ich derzeit donnergotts - verdungos wär wohl die defensive non-lame alternative *gg* arach das offensive

wenn ich absen will wed ich warscheinlich auch tg nehm aber ansonsten wrids denk ich mal mavs belt, es sei denn jemand belehrt mich eines besseren ;)

schuhe benutze ich derzeit knochensteig. allerdings haben die nur 20% frw. die einzigsten schuhe mit 30% wären seidenweberei (und noch so norm schuhe) - allerdings bringen die nicht so die super stats mit die wir brauchen
bin am überlegen kriegsreisender zu nehmen (25%)

hier nen edit: hab eben gesehen dass aldurs 40% bringen und feuerresi und leben, somit wären die meiner meinung nach optimal - von anderen schuhen kriegen wir auch höchstens str
direkt noch nen edit: sehr geil - hab natürlich bei meiner skillung mich voll auf die +str und +dex von marrow verlassen und wenn ich sie jetzt auszieh und in slot 2 für bogen wechsle nicht genug str für balrogskin bramble und nich genug dex für mavinas >.< macht grad nochmal 2 tage nachleveln

handschuhe - wie gesagt +skills bringen eindeutig mehr schaden, aber lassen auch die dauer erhöhen bis der skill durchgewirkt ist. habe derzeit TO aber schon +3 javaskills im forum gekauft zum testen (warte nurnoch darauf angewhispert zu werden)

schild benutze ich derzeit kopfjägers

im zweiten slot muss ich dir nen bogen empfehlen da sonst der gegner nur auf 1 life durch dein gift gerät. benutze derzeit einfach mavinas (60% IAS mit shael) aber würd mich freuen wenn noch wer ansagt was besser wäre

werd wohl nen gmb cta nehmen

zu skills auf jedenfall 1 punkt in guided arrow

jau ;)

amulett lässt sich noch sagen dass katzenauge nettes frw mit sich bringt, allerdings ist das amulett bei mir derzeit ne quelle von resis und skills auf die man nicht einfach verzichten kann (20 prisma, 2 skills - die 2 skills machen 9k dmg)

werd wohl auch cateyes nehmen... frw, ias und 25 dex

charms hab ich derzeit alle resi charms ins inventar gestopft die ich auf meinen mules gefunden habe, muss ich aber noch ändern. wie gesagt habe starkes resiproblem - bin am überlegen in meinen kopfjägers 2 diamanten zu hauen - allerdings wären das 10% resi die ich meinem gegner mehr lassen würde

auf jeden fall wird frw noch mehr benötigt

dann möcht ich dir noch paar erfahrungen erzählen, die ich in den eltzten tagen gemacht hab
ich weiß nicht ob du jetzt schon gespielt hast oder ob das bis jetzt nur die struktur ist, wenn du schon gespielt hast wirsts selber noch gemerkt haben

bis jetz nur pvm gespielt ;)

also erstmal kann man nur alle (habs nicht genau gezählt) ~8 sekunden einen PJ werfen, was sehr lästig ist da man so lange rennen muss. vielleicht sollte man irgendwo beim eqip noch ias herbekommen (nur wo >.<)

ias bringt da nix bis extrem wenig ;) is der cast delay.. haste schonma den anderen giftspeer skillv ersucht? macht zwar sehr viel weniger dmg dafür hat er imo nur n cast delay von 0.6 sekunden

der schaden ist nicht großartig das problem, wenn der gegner einmal poisoned ist dann past alles. ihn aber poisoned werden lassen ist schwer. wenn der gegner bei 75 resis ist ists auch nicht so blumig. im großen und ganzen kann ich dir sagen dass man ruhig auf weiteren dmg verzichten kann und dafür bisschen defensiv gehen kann

wieviel dmg machste denn? würd gern mit einem speer nen barb/druid auf 1 hp bekommen :>

dann ist die reichweite vom PJ leider ziemlich klein (für pvp verhältnise)

und jetzt der größte und eigentlich beschissenste mist: ich habe es hunderte male beobachten müssen, dass die gegner durch meine giftwolke durch sind aber am ende nicht vergiftet waren oder dass der wurfspieß auf sie geflogen ist, sie aber auch nicht vergiftet waren. [verzweiflung]ich weiß nicht woran es liegt[/verzweiflung] aber das wird dir sehr oft passieren und versaut irgendwie den spaß, da man sowieso bereits probleme hat ihn dort reinzubekommen

das is glaub ich der fall, wenn man während der wurf animation ausweicht... sieht aus als ob man nen speer wirft, in wirklichkeit weicht man jedoch aus ;)

edit: vielleicht hilft dir der thread ja noch, allerdings sind die leute (ich zu dem zeitpunkt auch) davon ausgegangen, dass die ama für pve geplant ist

würd mich freuen wenn hier noch einige etwas erfahrenere pvp psn amas was erzählen könnten

Forsaker schrieb:
Dream lohnt nicht wirklich, da man abzüglich PvP-Malus und Resists schon durch etwas Magiereduce auf den Items keine Wirkung mehr erzielt.
Replenish wirkt natürlich erst wieder, wenn Gift/OW weg ist.

Ich würde eher zu einem Bogen auf Slot2 tendieren, um den letzten Hit zu machen. Damit zwingt man die Gegner nebenbei noch, einen zu verfolgen.
Wenn du 90% Java spielen willst, dann bau dir nen CTA-Matriarchenbogen ... der hat zwar nicht sehr viel Schaden, reicht aber locker für den letzten Todesstoß.
an nen cta gmb hab ich garnich gedacht :) werds wohl so machen, ty

kann mir noch jemand sagen, welche ringe ich nehmen sollte und ob das mti dem str bug auf den schuhen nu funktioniert?^^

strg bug auf stiefeln geht noch. die frage ist nur wie wichtig das bei der ama ist, da die ja net das frw monster schlechthin ist und somit generell nicht so desyncht.

an sich sollte man auf ner ama aber so viel fr/w ham, dass sie stark desynct. PvP Ama würd ich grundsätzlich nur mit 140+ run spielen und aber auch bei weniger desynct sie spürbar.

Wie die Frage gemeint ist kapier ich net. "Ob das mit dem str bug funktioniert"?? Wenn du die str, damit du die Boots vollens tragen kannst, über charms (vorwiegend anni/torch) bekommst, hast du die boots str-bugged. Und das hilft natürlich beim desyncen.

heya wieder

coldeath:

ja an schattentänzer habe ich bislangen garnicht gedacht - habe auch kaum fhr auf meiner ausrüstung aber mit aldurs boots hätte ich trotzdem 10% mehr runspeed. ich denk sowas ist dann einfach geschmackssache

katzenauge würde für mich wie gesagt weiterer resiverlust + 9k dmgverlust bedeuten

fade ist doch nen assaskill? :O oder von welchem item hasts?

bin derzeit auch am überlegen ob mavinas belt oder weiterhin donnergotts aber mit meinen jetzigen -7 lightningresi mhm :>

zum cta. mhm. ist sicher nett, aber wenn du dann null IAS hast feuerst ziemlich lahm.

ja gut der andere giftspeerskill würd im pvp auch wenig killen (bei mir hat der ne laufzeit von 7x sekunden >.<)

also in meinem charscreen steht 47k, was in der nächsten zeit wohl noch was höher gehen wird (oder auch tiefer >.<) - solange der gegner keine rießen resis hatte hats meist gepasst

zu dem "bugg": also der bugg passiert desöfteren ich kann mir kaum vorstellen dass ich da jedesmal ausweiche. zumal ich (wenn ichs recht in erinnerung habe) auch speere wild in die gegend geworfen habe mit der hoffnung, dass der anere reinläuft. dabei kann ich ja nicht dodgen.

ring hab ich mich persönlich für buls + raven entschieden - den raven für dex ar (fürn bogen) und cbf

so jetzt nommal ne wurstfrage: desynchen? was ist das?

vanitas.pvp schrieb:
an sich sollte man auf ner ama aber so viel fr/w ham, dass sie stark desynct. PvP Ama würd ich grundsätzlich nur mit 140+ run spielen und aber auch bei weniger desynct sie spürbar.

Wie die Frage gemeint ist kapier ich net. "Ob das mit dem str bug funktioniert"?? Wenn du die str, damit du die Boots vollens tragen kannst, über charms (vorwiegend anni/torch) bekommst, hast du die boots str-bugged. Und das hilft natürlich beim desyncen.

die frage is, ob ich stärker desynche, wenn ich die schuhe nur mit str bug tragen kann. war/ist es nich so, dass die anderen dich von der position her so sehen, als hättest du keine schuhe an?
tolle grafik dazu :D :
------------>X Standort von mir aus gesehen mit frw von den schuhen
--------->X ohne schuhe wär ich nur so weit gekommen, deshalb sehn mich die anderen dort

so ähnlich wie beim ww vom barb, wo die anderen dich in walkspeed wwen sehen, du aber eigentlich mit run speed wirbelst

Schähre schrieb:
heya wieder

coldeath:

ja an schattentänzer habe ich bislangen garnicht gedacht - habe auch kaum fhr auf meiner ausrüstung aber mit aldurs boots hätte ich trotzdem 10% mehr runspeed. ich denk sowas ist dann einfach geschmackssache

katzenauge würde für mich wie gesagt weiterer resiverlust + 9k dmgverlust bedeuten

fade ist doch nen assaskill? :O oder von welchem item hasts?
das runenwort "verrat" gibt dir 5% chance bei nem treffer fade zu casten. du stellst dich also mit der verrat rüstung in ein paar monster und wartest bis sie fade auslösen

bin derzeit auch am überlegen ob mavinas belt oder weiterhin donnergotts aber mit meinen jetzigen -7 lightningresi mhm :>

ich werd wohl doch donnergotts nehmen^^ in nl gibts ja noch scs mit 5frw, daher sidn die 20frw wohl nich so tragisch, wenn man 20str, 20vit und light absorb dafür hat ;)

zum cta. mhm. ist sicher nett, aber wenn du dann null IAS hast feuerst ziemlich lahm.

das runenwort cta gibt schon 40IAS... mit 20 IAS von cateye bin ich auf 60 udn greif 2.5mal/sec an

ja gut der andere giftspeerskill würd im pvp auch wenig killen (bei mir hat der ne laufzeit von 7x sekunden >.<)

also in meinem charscreen steht 47k, was in der nächsten zeit wohl noch was höher gehen wird (oder auch tiefer >.<) - solange der gegner keine rießen resis hatte hats meist gepasst

zu dem "bugg": also der bugg passiert desöfteren ich kann mir kaum vorstellen dass ich da jedesmal ausweiche. zumal ich (wenn ichs recht in erinnerung habe) auch speere wild in die gegend geworfen habe mit der hoffnung, dass der anere reinläuft. dabei kann ich ja nicht dodgen.

joa, is mir auch grad mit ein paar monstern passiert, war aber ziemlich laggy... dann is die giftwolke wohl nicht da, wo du sie siehst ^^

ring hab ich mich persönlich für buls + raven entschieden - den raven für dex ar (fürn bogen) und cbf

so jetzt nommal ne wurstfrage: desynchen? was ist das?

sieht man beim chargenden pala am besten. von den technischen hintergründen hab ich wenig ahnung, aber da, wo du den pala (bzw. den desynchenden char) siehst, ist er in wirklichkeit garnicht^^ den effekt kann man mit mehr frw eben entsprechend verstärken

mhm.

ich bin am überlegen, ob 40 ias beim bogen genug wären?

wegen cta. würd das schon gern nutzen aber ich krieg nirgends von meinem anderen eqip ias her

amulett werd ich mir nen maras zulegen (damit ich +2 noch zu bo habe - man hat ja kaum + skills ; und resis natürlich)
sockeln geht nirgends weil facetten für -resis gebraucht werden

was denkt ihr, ist es mit 40 ias spielbar?

Schähre schrieb:
mhm.

ich bin am überlegen, ob 40 ias beim bogen genug wären?

wegen cta. würd das schon gern nutzen aber ich krieg nirgends von meinem anderen eqip ias her

amulett werd ich mir nen maras zulegen (damit ich +2 noch zu bo habe - man hat ja kaum + skills ; und resis natürlich)
sockeln geht nirgends weil facetten für -resis gebraucht werden

was denkt ihr, ist es mit 40 ias spielbar?

juhu, ist ein 6/6/2 cta geworden :D
hab mit bo 2.3k life, 67k dmg mit 6 skillern, torch&anni
geht eigentlich schon ganz gut^^
ressis sind in hell zwischen 35 und 75, benutze aber atm noch CoH... vllt bleib ich auch dabei, bis jetz hab ich mit einem speer jeden in den pub games auf 1hp bekommen(auch wenn ich dafür 18sec warten muss^^)
hab jetz mit cats 60 ias, reicht vollkommen

mein aktuelles equip

harle (soll mal n 3java, 30frw 2soc reif werden :D)
CoH (vllt behalt ichs...)
Titans
Storm (kommt entweder Um oder Psn Facette rein)
Sanders Stiefel (hab noch keien Schattentänzer :D)
TO gloves
TG belt
1Raven
+13 Str Ring (Wird Bul Kathos')
Cateye
und im 2nd Slot CtA 6 GMB

Inventar sollte so werden:
2x Fhr Skiller
~5x Frw Skiller
anni torch
16x 5frw Scs

wären bei Wunschequip 205 frw, Str bugged Schuhe und ~80k dmg

hab jetz allerdings kA, wohin mit den SKillpoints...
atm siehst so aus:
beide Psn Speere max, BU gibts vom TG
slow misslies 1
lockvogel 1
valk 1
gA multishot und Strafe 1
Ausweichskills alle 5

macht auf lvl 90 noch 33 freie Skillpoints...
solln die alle in die ausweichskills??
hat eienr ne bessere idee? :D
vllt in BU?

verbesserungsvorschläge zum equip+skillung sind erwünscht^^

hey, gz zum cta^^

leider hast du meine frage zwar gequoted, aber nicht beantwortet, ob 40 ias denn genug wären :-((

ich bin nu bei 67 frw und das reicht eigtl schon meist, mehr versuch ich natürlich noch zu kommen

zu den restlichen skills: du hast 33 freie skillpunkte und es schlauer gemacht als ich^^ ich dachte mir: jaja setzte halt mal in die valküre :P

hab aber den letzten ausweichskill (ka welcher) auchnoch gemaxt

innem duel game hab ich ne psn ama getroffen, die hatte chain lightning noch für melee gemaxt. geht dann auch gut ab - ich finds aber nich so dolle (kanns nu eh nichtmehr maxen)

Helm: frw/sox diadem..was auch nice wäre wär teleladungen(lvl3 tele,20ladungen)/sox reif..was besseres gibts nich,aber noch nie gesehen ehrlich gesagt^^
von dream ist dringend(!)abzuraten.wenn der gegner auf 1life runter is gibts auch andere möglichkeiten ihm den gnadenstoss zu versetzen als durch ne schockaura..und du verschenkst einfach viel zu viel dmg dadurch..dmg ist bei dieser ama extrem wichtig..gegen gut equippte chars(besonders melees die viel life haben) sollte der dmg schon 100k+ betragen(max sind soweit ich weiss an die 160k)..

Armor: ganz klar dornen. wenn du glück hast und der gegner trifft dich nochmal wenn er wenig life hat(bzw deine valküre) stirbt er davon..
ansonsten könnteste auch mal enigma versuchen falls du durch dein restequip bereits auf guten dmg(~100k) kommst..tele rockt einfach auf diesem char..mit glück(und der richtigen spielweise) kann man so sogar smiter(der feind einer jeden ama) erledigen..

Belt: je nachdem..gegen melees würd ich verdungos benutzen um zusammen mit storm max red zu erreichen..ansonsten arach(1skill bringt mehr dmg als man denkt!)falls genug resis da sind..

Gloves: trang ouls, da gibts kein vertun..die + %psn dmg sind einfach unschlagbar..

Boots: am besten welche mit möglichst viel frw und/oder brauchbaren stats wie str/vita/dex.. marrowwalks bieten sich(besonders wenn mans lame mag..einfach den gegner in ein gefängnis einsperren dank der boneprison ladungen, draufschiessen,fertig..sofern es sich zb um einen smiter handelt..) genauso wie sandstorm`s an..die stiefel sind aber mehr oder weniger geschmackssache..

Waffe: 1. Slot: titans, ganz klar..ed/eth bzw non eth sind hier unerheblich..
2. Slot: am besten nen bogen mit gutem dmg/ias verhältnis..wenn man zb gegen fallenassas spielt kann man versuchen aus fallenreichweite zu gelangen und mit mehr oder weniger schmerzhaften(deshalb sollte der bogen einigermassen wumms/ias haben) multishots die assa zu ärgern..das funktioniert eig bei sogut wie allen chars, besonders aber castern,da melees sowieso die meiste zeit versuchen einem möglichst nahe zu kommen..

wenn man keinen bock hat zuerst cta zu verwenden und dann auf den bogen zu wechseln(bedeutet zur truhe rennen) kann man notfalls auch gmb cta verwenden..seh ich aber eher als suboptimal an..

Schild: für maxblock: storm, für den dmg: facettenschild..storm+facette ist hier aber zu bevorzugen..

Skiller: 9*java+life sks..mit fhr muss man halt gucken ob man schon auf nen guten wert kommt(wichtig wegen den ausweichskills), falls man noch nich genug hat kann man hier auf fhr skiller nehmen..
der rest des inv`s wird von torch+anni sowie 20l scs(bei bedarf auch +res sc,wenn man wenig resis besitzt), sowie +frw(beim telebuild eher unwichtig) bzw fhr scs ausgefüllt..die genauen werte um wieviel frames beim rennen/ausweichen oder sonstwas zu erreichen hab ich jetz nich im kopf,bin jetz auch zu faul nachzugucken,ich muss ja nich alles machen;)

Amu: Maras für skills(=dmg) und res, katzenauge(maras ist mir lieber) für frw,ias
Ringe: raven,soj(besser als bk, multischuss braucht viel mana und der ll und 49life vom bk lassen sich vernachlässigen)..je nach resis vllt auch resis+add ringe..

Zur Skillung: alle giftfertigkeiten MAX
guided arrow 1
multischuss soviel dass man auf ca ~20 pfeile kommt,wie gesagt damit kann man caster/trapsinnen oder sonstwas gut dazu bewegen in angriffsreichweite zu kommen(damit versetzen wir dem gegner den gnadenstoss,bzw wenn er in speerreichweite ist mit ga)..viele werden auch versuchen sobald sie auf 1life runter sind in die stadt zu gelangen..ein hoher multischuss lvl schafft hier abhilfe.
viele werden mir jetz vorwerfen "DAS BRAUCHT VIEL ZU VIEL MANA"..aber mit cta(ich würd cta immer vor dem duell verwenden!) sowie manatränken geht auch das..und die meiste zeit kämpft man ja nich mit multischuss sondern mit den giftskills ;)
durchschlagen MAX - ohne worte, is sehr wichtig da auch die giftskills von ar abhängen..und dadurch trifft man auch durch multischuss(wird oft unterschätzt!) besonders gegner mit viel def sehr viel häufiger.
wer mag noch 1 punkt auf valküre(würd ich zu tendiern),
rest auf die ausweichskills verteilen(man wird nachher wahrscheinlich auf einen SEHR hohen ausweichswert kommen, ich wurde deshalb schon oft in duellen als "lamer" oder "noob" bezeichnet ;)

Dieser Build ist sowohl in closed bnet ffa als auch open bnet LEGIT(mit leuten denen ich 100%ig vertraue, und nein ich war nich hoster, wer sich mit open ein wenig auskennt weiss dass der hoster eines games immer einen gewissen vorteil besitzt) duell games getestet..ich hab im open auch mal den test gemacht und mein equip von perfekt(ca 150k+ psn dmg) auf nich ganz so perfektes(ca ~100k dmg) equip runtergestuft und trotzdem gegen chars(auch smiter,gegen die aber nur mit tele und der richtigen spielweise) mit perfektioniertem LEGIT equip gewonnen..ich sag nich dass hier erfolgsgarantie gegeben ist, aber man hat schon mit der richtigen spielweise und nem recht guten equip ne chance gegen die meisten(auch nahezu perfekten) chars..
dieser build wird von meinen freunden und mir daher auch liebevoll "lame ama build" genannt ;)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
viel spass beim spielen der ama ;)

Edit: hab grad gesehn dass du mit deinem jetzigen equip/skillung schon ganz gut klarkommst, wenn du willst lass es halt so, ich hab halt nur mit dem von mir vorgestellten build extrem gute erfahrungen gemacht..
wünsch dir weiterhin viel spass beim spielen!

Zurück
Oben