• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Resi Frage

ImpaledNazarene

Guest
Eine kleine Resi Frage wozu ich grad keinen passten Thread mehr finde. Wirken -% Resi erst auf die *überhängenden* Resis und dann erst auf die Aktiven ? Weil ich gelesen hatte das man sich z.b. nen 4 pt Schild zum resi stacken dabei haben sollte. Ich bin mir da gard nicht mehr so sicher weil das zu lange schon her ist wo ich mich damit beschäftigt hatte :confused:

ja, wirken sie.

z.b. du hast 75-res, gegner hat 75 screen res und 25 stack. effektive res von 25 bleiben über.

4 s resi shields sind für muschis btw :p

-res wirken ganz normal auf die resistenzen, soll heißen wenn du einen gegner mit 50 resis hast so hat er bei deinen attacken (angenommen du ziehst 30 blitzres ab) noch 50/50/20/50

wenn er jedoch 200 resistenzen hat, dann hat er nach den abzügen noch 200/200/170/200

in der anzeige hat er also noch 75allres ;)

Crazy Kenny schrieb:
-res wirken ganz normal auf die resistenzen, soll heißen wenn du einen gegner mit 50 resis hast so hat er bei deinen attacken (angenommen du ziehst 30 blitzres ab) noch 50/50/20/50

wenn er jedoch 200 resistenzen hat, dann hat er nach den abzügen noch 200/200/170/200

in der anzeige hat er also noch 75allres ;)

imo hat er in hell dann nur 75/75/70/75 Resi angezeigt...

-100 (Hellmalus) + 170 = +70 -> 70 Lightresi und ned 75

Volleyball schrieb:
imo hat er in hell dann nur 75/75/70/75 Resi angezeigt...

-100 (Hellmalus) + 170 = +70 -> 70 Lightresi und ned 75

ich hatte den hellmalus bereits mit einbezogen und daher sind es in dem beispiel nur 200 resistenzen, nichtmehr 300 :p

Zurück
Oben