MrLoki
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Aerosonic und ich starten in einiger Zeit eine, aus zwei 4er-Teams bestehende Party in der selffound bis Baal hell gespielt wird. Auf dem Weg sollen immer mal wieder kleine PvP-Kämpfe der Teams stattfinden.
Da wir beide keine große Lust auf die mainstream-Fähigkeiten haben, beschränken wir die skills, die für die acht builds genutzt werden können im voraus. Nun gibt es trotzdem Fähigkeiten, die wesentlich stärker sind, als andere. Um nicht auf diese angewiesen zu sein, oder auch aus dem Grund, dass die PvP-Kämpfe nicht zu kurzen one-hit-kill Serien ausarten, müssen allerdings auch andere Fähigkeiten zumindest eingeschränkt werden. Wir sind beide nicht sehr PvP-erfahren, können also manches nicht so einschätzen. Beispielsweise haben wir den Teleport der Sorc für den PvP-Teil verboten, weil die anderen Charaktere keine Chance hätten die Zauberin zu erreichen - jetzt weiß ich nicht, ob wir z.B. Gedeihen auch verbieten, oder zumindest auf ein bestimmtes Level beschränken sollten, weil es gegen eine Meleeparty schon ziemlich stark wäre...aber übermächtig?
Wäre also sehr lieb, wenn ein, oder zwei PvP-Veteranen sich ein bisschen Zeit nehmen, in diesen Thread gucken und die dort (etwas weiter unten im Startpost) aufgeführte Liste an Skillverboten kommentieren. Also in erster Linie, haben wir irgendeine Fertigkeit, oder eine Kombination übersehen, die ein Team wirklich unschlagbar machen würde, oder steht was drauf das eigentlich nicht so stark ist?
Am liebsten wäre mir dabei, wenn ihr wirklich nur die "imba"s rauspickt und nicht jeden einzelnen skill bewertet, sonst ist am Ende so festgelegt, welche Fähigkeiten wir für unsere Teams aussuchen werden...*g
Vielen Dank im vorraus, Loki
Edit: Ihr dürft natürlich auch gerne meinem Team beitreten.
Da wir beide keine große Lust auf die mainstream-Fähigkeiten haben, beschränken wir die skills, die für die acht builds genutzt werden können im voraus. Nun gibt es trotzdem Fähigkeiten, die wesentlich stärker sind, als andere. Um nicht auf diese angewiesen zu sein, oder auch aus dem Grund, dass die PvP-Kämpfe nicht zu kurzen one-hit-kill Serien ausarten, müssen allerdings auch andere Fähigkeiten zumindest eingeschränkt werden. Wir sind beide nicht sehr PvP-erfahren, können also manches nicht so einschätzen. Beispielsweise haben wir den Teleport der Sorc für den PvP-Teil verboten, weil die anderen Charaktere keine Chance hätten die Zauberin zu erreichen - jetzt weiß ich nicht, ob wir z.B. Gedeihen auch verbieten, oder zumindest auf ein bestimmtes Level beschränken sollten, weil es gegen eine Meleeparty schon ziemlich stark wäre...aber übermächtig?
Wäre also sehr lieb, wenn ein, oder zwei PvP-Veteranen sich ein bisschen Zeit nehmen, in diesen Thread gucken und die dort (etwas weiter unten im Startpost) aufgeführte Liste an Skillverboten kommentieren. Also in erster Linie, haben wir irgendeine Fertigkeit, oder eine Kombination übersehen, die ein Team wirklich unschlagbar machen würde, oder steht was drauf das eigentlich nicht so stark ist?
Am liebsten wäre mir dabei, wenn ihr wirklich nur die "imba"s rauspickt und nicht jeden einzelnen skill bewertet, sonst ist am Ende so festgelegt, welche Fähigkeiten wir für unsere Teams aussuchen werden...*g
Vielen Dank im vorraus, Loki
Edit: Ihr dürft natürlich auch gerne meinem Team beitreten.
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