ElrondMcReud
Guest
Hi leutz,
wollte eig euch nur ma meinen pvp shock summoner vorstellen und hören was ihr von dem hält.
Also erst ma zu den Attributen(die sind schnell durch )
Str- nur so viel um eq zu tragen
Dex- nur so viel um eq zu tragen (also nichts)
Vita- Den Rest
Energie nichts
Jetzt zur skillpunkten Verteilung
Max: Grizzly, Wolf des Entsetzen, Geisterwolf, Herz des Wiesels und Lykanthropie
Dann halt einen punkt in Werbär und Schockwelle
(Die durchgangsskill hab ich jetzt ma ausgelassen)
Das ist mir soweit auch alles in Ordnung so find ich. Oder meiont ihr ich sollte bei der skillung noch was ändern?
Jetzt zum Eq:
Amu: 1. rare am +2 skill str, life (wäre opti glaub ich)
2. Maras
Helm: Jalals Mähne mit ner cham (die cham brauch ich einfach um nicht einzufrieren)
Rüssi: Enigma im Ap 15%ed
Ringe: 1. Soj
2. Bul Khatos
Stiefel: Wassewanderung
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Arach
Jetzt kommts dahin wo ich mir noch nicht so sicher ist bei der Waffen Wahl.
Also im 2. Slot zum ancasten auf jeden: Hoto + Spirit Monarch.
IM ersten slot tendiere ich zu: Faith
1. Die Fanaaura finde ich da interessant für meinen kleinen Grizzly
2. Hat bis zu+2 skills
3. Hmm ja Block ist halt scheiße aber als Bär denke ich hab ich genügend Def und Life das ich paar Hits aushalten könnte.
Oder die andere wahl wäre im 1. Slot: Beast mit Geisterschutz
1. Beast hat auch die jute Fana aura für meinen Grizzly jedoch längst nicht so hoch wie bei faith
2. Es hat keine +sk und deswegen meiner meinung nach nachteile
3. eindeutige besser chance zum blocken hier ist es dann in klacks um auf max block zu kommen
4. Mehr resis aber sind doch nicht zu wichtig in pvp oder?^^
Inventar: 9 summon skiller, torch, ani und den rest würd ich mit 20 life +add sc voll machen.
Also bei der Waffenwahl weiß ich es noch nicht so ganz was besser wäre. Da ist eure meinung gefragt . Meiner Meinung brauche ich eig kein max block (bzw. Schild) Da ich durch die Shockwave die gegner schnell genug lähm und wenn nicht einfach weg telen Und wenn mal ein schild brauche dann kann ich ja aufn 2. slot wechseln.
Bitte Hilft mir. ich weiß bei der waffenwahl nicht weiter.
Mfg
ELrondMcReud
wollte eig euch nur ma meinen pvp shock summoner vorstellen und hören was ihr von dem hält.
Also erst ma zu den Attributen(die sind schnell durch )
Str- nur so viel um eq zu tragen
Dex- nur so viel um eq zu tragen (also nichts)
Vita- Den Rest
Energie nichts
Jetzt zur skillpunkten Verteilung
Max: Grizzly, Wolf des Entsetzen, Geisterwolf, Herz des Wiesels und Lykanthropie
Dann halt einen punkt in Werbär und Schockwelle
(Die durchgangsskill hab ich jetzt ma ausgelassen)
Das ist mir soweit auch alles in Ordnung so find ich. Oder meiont ihr ich sollte bei der skillung noch was ändern?
Jetzt zum Eq:
Amu: 1. rare am +2 skill str, life (wäre opti glaub ich)
2. Maras
Helm: Jalals Mähne mit ner cham (die cham brauch ich einfach um nicht einzufrieren)
Rüssi: Enigma im Ap 15%ed
Ringe: 1. Soj
2. Bul Khatos
Stiefel: Wassewanderung
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Arach
Jetzt kommts dahin wo ich mir noch nicht so sicher ist bei der Waffen Wahl.
Also im 2. Slot zum ancasten auf jeden: Hoto + Spirit Monarch.
IM ersten slot tendiere ich zu: Faith
1. Die Fanaaura finde ich da interessant für meinen kleinen Grizzly
2. Hat bis zu+2 skills
3. Hmm ja Block ist halt scheiße aber als Bär denke ich hab ich genügend Def und Life das ich paar Hits aushalten könnte.
Oder die andere wahl wäre im 1. Slot: Beast mit Geisterschutz
1. Beast hat auch die jute Fana aura für meinen Grizzly jedoch längst nicht so hoch wie bei faith
2. Es hat keine +sk und deswegen meiner meinung nach nachteile
3. eindeutige besser chance zum blocken hier ist es dann in klacks um auf max block zu kommen
4. Mehr resis aber sind doch nicht zu wichtig in pvp oder?^^
Inventar: 9 summon skiller, torch, ani und den rest würd ich mit 20 life +add sc voll machen.
Also bei der Waffenwahl weiß ich es noch nicht so ganz was besser wäre. Da ist eure meinung gefragt . Meiner Meinung brauche ich eig kein max block (bzw. Schild) Da ich durch die Shockwave die gegner schnell genug lähm und wenn nicht einfach weg telen Und wenn mal ein schild brauche dann kann ich ja aufn 2. slot wechseln.
Bitte Hilft mir. ich weiß bei der waffenwahl nicht weiter.
Mfg
ELrondMcReud