• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP- Shock Summoner

ElrondMcReud

Guest
Hi leutz,

wollte eig euch nur ma meinen pvp shock summoner vorstellen und hören was ihr von dem hält.

Also erst ma zu den Attributen(die sind schnell durch;) )

Str- nur so viel um eq zu tragen
Dex- nur so viel um eq zu tragen (also nichts)
Vita- Den Rest
Energie nichts

Jetzt zur skillpunkten Verteilung

Max: Grizzly, Wolf des Entsetzen, Geisterwolf, Herz des Wiesels und Lykanthropie

Dann halt einen punkt in Werbär und Schockwelle
(Die durchgangsskill hab ich jetzt ma ausgelassen)

Das ist mir soweit auch alles in Ordnung so find ich. Oder meiont ihr ich sollte bei der skillung noch was ändern?

Jetzt zum Eq:
Amu: 1. rare am +2 skill str, life (wäre opti glaub ich)
2. Maras
Helm: Jalals Mähne mit ner cham (die cham brauch ich einfach um nicht einzufrieren)
Rüssi: Enigma im Ap 15%ed
Ringe: 1. Soj
2. Bul Khatos
Stiefel: Wassewanderung
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Arach

Jetzt kommts dahin wo ich mir noch nicht so sicher ist bei der Waffen Wahl.

Also im 2. Slot zum ancasten auf jeden: Hoto + Spirit Monarch.

IM ersten slot tendiere ich zu: Faith
1. Die Fanaaura finde ich da interessant für meinen kleinen Grizzly
2. Hat bis zu+2 skills
3. Hmm ja Block ist halt scheiße aber als Bär denke ich hab ich genügend Def und Life das ich paar Hits aushalten könnte.

Oder die andere wahl wäre im 1. Slot: Beast mit Geisterschutz
1. Beast hat auch die jute Fana aura für meinen Grizzly jedoch längst nicht so hoch wie bei faith
2. Es hat keine +sk und deswegen meiner meinung nach nachteile
3. eindeutige besser chance zum blocken ;) hier ist es dann in klacks um auf max block zu kommen
4. Mehr resis aber sind doch nicht zu wichtig in pvp oder?^^

Inventar: 9 summon skiller, torch, ani und den rest würd ich mit 20 life +add sc voll machen.

Also bei der Waffenwahl weiß ich es noch nicht so ganz was besser wäre. Da ist eure meinung gefragt ;). Meiner Meinung brauche ich eig kein max block (bzw. Schild) Da ich durch die Shockwave die gegner schnell genug lähm und wenn nicht einfach weg telen :) Und wenn mal ein schild brauche dann kann ich ja aufn 2. slot wechseln.

Bitte Hilft mir. ich weiß bei der waffenwahl nicht weiter.

Mfg

ELrondMcReud

Du kannst in Wandelform nicht telen und die Schockwelle lähmt deine Gegner im PvP auch nicht.

Kurz gesagt: Die Idee ist Müll

Ausser dem "Überraschungseffekt" wird der Char wirklich nichts reissen, sry :/
Ausserdem haben wir hier extra ein PVP-Forum :)

in wandelform biste viel zu lahm.....

da kommst an keine gegner ran. btw sind res doch auch wichtig. bei nem fohler zb brauchst du stacked blitz res. bei ne blizz-sorc stacked eisres.

dazu kommt noch, dass du egt kein dr hast (außer der 8% von eni)

die würden dich zerreissen....

hmm... schockwelle lähm in pvp gar nicht?! krass hätte ich nicht gedacht.....

also bringt die nur was in pvm??

schockwave stunnt im pvp. sprich du landest in der fhr ani. bei vielen treffern damit hintereinander kann man den gegner bissl festnageln.

problem a) der gegner rennt dir raus, weapon switch glitch > schockwave
problem b) kanns dem gegner scheiss egal sein, was du mit der schockwave anstellst, die macht keinen schaden. der grizz kann weh tun, is aber auch lahm und/oder lahm, auch nur bedingt ne gefahr.

also von der anlage funkt das nichtmal, selbst wenn du jetzt die richtigen fakten hast

Doch, Schockwave lähmt im PvP.
Allerding reisst du damit nix, da die Schockwelle keinen nennenswerten Schaden macht und du die Gegner auch nicht umhauen kannst.

€:laaangsam

Ich schieb den mal ins PvP-Forum, da finden ihn mehr Leute mit Ahnung von PvP (also mit mehr Ahnung als ich hab :D )

hmm.... ok... Der Grizzly macht ja einen durschnitts schaden von 6323,5 dmg Dazu kommen noch 325% erhöhter schaden mit Herz des Wiesels (wenn ich meine kompllete ausrüstung haben mit +27sk bei Herbeirufen) und 93% erhöter schaden von mind lvl 9fana aura. Das sind dann 418%ed. Dann kommt doch der Bär auf fast 10k dmg. Wenn man Die gegner dann läner lähmen kann durch schockwave (da is mir ja der schaden egal weil der grizzly das regeln soll), reicht der dmg des grizzly dann nicht aus?!

1/6 pvp-Malus, bitte gib die Idee auf, bevor du dir Faith usw besorgst!!!

Ich hab von PvP überhaupt keine Ahnung, aber das hab ich selbst schonmal mit meinem alten Summon Druiden probiert.
Fazit: Vergiss es. Is wirklich so.

Im PvP gibbet nen 1/6 Schaden, wodurch der dmg des Grizzlys ordentlich reduziert wird. Hinzu kommt, dass die Chars dort 50% dmg Reduzierung haben, was den Schaden nochmal senkt.
Du kannst nicht teleportieren, andere schon. Also können die dich ziemlich leicht erledigen. Und und und.
Is halt so, mit dem Char kannst du vllt ein paar Chars am Stadteingang umnieten, das war's dann aber schon.
Mfg :hy:

hmm hmm hmm...

aber das mit dem 1/6 pvp-Malus trifft ja auf jeden zu...... oder nicht?!^^ (da kenn ich mich noch nicht so gut aus)

Den Anreiz zu diesem Char hab ich von diesem video bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=0gkBvYkz6LE
Is das jetzt nur fake?

könntet ihr mir einmal genauer erklären warum der build nicht funktionieren wird bzw. im pvp so richtig abkackt?!

Ja, der Malus trifft auf jeden zu.
Aber schau dir den Tp mal genau an. z.B.: bei 3:48 steht er mind. 3 sec's rum un verwandelt sich. JEDER gute PvP-Spieler zerlegt deinen Char in diesem Moment.

Die Gegner in diesem Video sind einfach nur eine Blamage, ich sehe eine Blitzaura auf der Ama, einen Barbaren der keine Tri-Whirls kann, eine Orbsorc (der schlechteste aller Sorcbuilds), und dann nochmal eine Ama die einfach keine Ahnung von Snipern hat.

Soll heißen die Gegner sind einfach grottig.

Darf ich davon ausgehen, dass du den Char noch nie gespielt hast und einfach nur theoretisches hier reinstellst?

Der einzige Summonchar der im PvP was rocken kann ist und bleibt leider der Necro. Nur aufm Shaper bringen dir die Wölfe und Raben die möglichkeit deinen Gegner kurzfristig in den Block-Lock zu bringen.

Darf ich davon ausgehen, dass du den Char noch nie gespielt hast und einfach nur theoretisches hier reinstellst?

was hoffi sagen moechte ist: ihr habt die krassen einfaelle, weil ihr noch nie dasunddas irgendwo gesehen habt und glaubt einen vollkommen neuen und genialen einfall zu haben... aber ihr irrt! es gab schon alles, wahrscheinlich sogar bis zum letzten ausgereizt, mit dem besten eq und dem fuer das eq besten spieler! und der einzige grund, wieso man bestimmte builds nie sieht ist, dass diese chars grottenschlecht, dumm, lame, und vor allen dingen - entgegen jeglicher anfaenglicher vermutung - einfach nur langweilig sind... :read:

Zurück
Oben