• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp smit equip??

warfaces

New member
Registriert
28 November 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
wo rauf muss man eigentlich achten bei pvp ??
Leben ?
oder todeschlag oder cb
was ist das haupt kreterium für ein pvp smity
und welche ausrüstung ??
 
vergiss totschalg und cb.

schaden, resis, dr, leben und skill.

suchfunktion benutzen.
 
bzw erstmal guides lesen :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546364
 
kommt auch auf deinen geldbeutel an, aber um grief und coa wirst du schwer herumkommen. Vom inventar möchte ich erst gar nicht anfangen.
Auch bei der Rüstung wird es nicht sooo einfach, Forti oder Eni?
Klär also zuerst ab, was für nen Smiter du willst. Es gibt auch Hybridlösungen.
 
also grief habe ich net sehr gut aber naja coh habe ich auch deckel habe ich an gulli gedacht aber wenn cb nix is sondern dmg hm . also leben dmg und resis gebt mir ein paar beispiele wie ich auf genug dmg komme und mit welchen items, zb geht bei smiten dmg das juwel 40 erhöter schaden . wenn er draul trägt bringt life tab was bei pvp ?
 
schreib mal verständlicher punke und neue zeilen sind auch was feines wenn um seinen post zu strukturieren besonders vorteilhaft dann wenn man hilfe erwartet btw hast du eigentlich in den link geschaut der dir vorher gepostet worden is da is doch alles drin für dich sollte wohl der pubsmiter (LINK AUCH BENUTZEN) am geeignetsten sein und ein juwel 40 erhöhter schaden gibt es nicht lifetab wird meistens zumindest in ladder als bm angesehen

:p
 
lifetab wird als "lame" angesehen und kann üble Nachwirkungen haben, wie z.B. der Griff zu Doom :) Ich rate davon ab. Lifetab sorgt pro Treffer für volles Leben :)

-Gulli ist ein guter pvm und wohl DER UT-Helm schlechthin, hat aber im PVP eher weniger verloren. Hier wird sich Coa anbieten, würde ich auch als Optimum sehen.

- Grief PB oder BA als Waffe (PB ist schneller und beim chargen besser, BA hat mehr Reichweite)

- Armor: Ich gehe davon aus, dass Du in FFA Games unterwegs bist, dann würde ich zur Eni greifen.

- Ringe: 1x Rabenfrost, 1 rare Ring oder vielleicht whisp, je nach Bedarf

- Amu: HL/Maras

- Gloves: rare oder crafted gloves, evtl. Blutfaust, evtl. Cleglaws (verlangsamung=lame)

- Gurt: Verdungos

usw.

Bevor du mit dmg Juwelen anfängst, versuch lieber auf 50 % dmg reduce zu kommen.
Ressis sollten eher das kleinere Problem sein, da Zaka + Coa + Torch + Anni + Amu + Ring
wirklich viel geben.

Aber wir können Dir hier nicht alles vorkauen :) Selbst ausprobieren. (evtl. Angriffsspeedcalc benutzen usw.)
 

erst so n startpost und dann das. es geht hier um d2, net um n strafverfahren. mehr sag ich jetzt net, endet sonst wieder in ner verwarnung ^^

btw inhaltlich wars auch müll. todesschlag ( schreibt einfach ds, das ist leichter zu merken) wirkt zwar nicht auf smite. dafür auf charge. idr nicht unser primärangriff, gegen bowies wird ers oft. insofern vernachlässigbar aber nicht schlecht.

cb (vernichtender) hingegen: saulecker. immer noch ein total unterschätzter stat auf melee chars. gerade gegen high life gegner wie barbs, andre palas, droods. wäre für mich mittlerweile mit ow ( und ds :p) ein beweggrund für gores aufm smiter. genau so könnte man es auf gloves auf nem full gm ( also null lt) smiter unterbringen. nur zur sicherheit, ich sprech von crafts, net von rends:rolleyes:

für alles andre: guide lesen, guide verstehn, umsetzen, und bei feinheiten fragen stellen. verständliche fragen wenns net zuviele umstände macht.

@ bob: zaka ist auchn pvm shield ^^ just my 2......
 
Zurück
Oben