• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp smite/ansturm

uranos1

Guest
:hy: Hi leuts

will mir mal nen ansturm pala auf non ladder machen weil da die sachen so billig sind und ich noch sachen hab die jetz non ladder sidn :flame:

eq dahct ich mir:

helm: gulli oder coa (hab aber noch keine und kann mir vileicht keine leisten)
rüsse: forty
ringe: raven und leecher
waffe: grief
schild: zaka oder exil (was soll ich da nehmen?
stiefel: sands oder waterwalsk
handschuhe: ???
gürtel: tg
amu: ???

zweiter slot:

palaspirit und cta

was mient ihr dazu???

lg

mach nen standart smiter. guide findest du im roten wegweiser.

ansturm is nur gegen nonblock gegner effektiv.

n normaler smiter macht noch immer genug charge dam um diese gegner aus den latschen zu haun.

Was du auf jeden fall brauchst ist damred. Somit wär coa schon nice.
Falls coa net zu erreichen ist harle mit ber.
Als gurt würde sich dungo anbieten weil der damred und sehr nette reststats mit sich bringt.

aber findest ja eh alles genauer im guide

ne also ich mien nur fana auf f1 und charge auf f2 und auf linksklick smite. dann mit charge schnell zum gegner ran und swithcen (auf smite) und reinbashen

meint ihr harel ber???

is das eq sonst ok?

lg

lohnt sich eigendlich auf nem 0815 smiter phönix nur so zum spaß in stash zu packen, wenn man mal so als purer charger spielen will ? hab nämlich noch massig platz im stash. oder lohnt sich das nur wenn man auch charge maxed hat?

ja stimmt. hl/gores würd ich auf jedenfall auch noch nehmen. überleg nur grade obs das nur so just for fun bringt.

chagre und vigor ist aber eben nicht max. sondern nur fana.

Nen Pure Charger könntest du mit Botd Thundermaul aufbauen. Damit haste auch im PvP die Chance auf 1Hit Kills.

33 - 180 Basedmg
50 - 270 Äth
258 - 1391 bei Botd 415

Mit ca. 2000% ED im Charge wärn das :

8 bis 30k Schaden (nonCrit)
16 bis 60k Schaden (Crit)

Gegen Full-DR im PvP macht das also :

666 - 2500 Noncrit
1333 - 5k Crit

Im Falle eines Crits liegen also die gängisten Gegner nach 2 Treffern Flach, da im Avg-Fall dann schon 6.6k Schaden verteilt wurden.

Ist natürlich mehr ein Funchar, der gegen Maxblocker viel Glück braucht.

hey danke für die anworten aber ihr redet ja jetz von charger und des will ich net!!

aber was für handschuhe und stiefel soll ich nehmen==

lg

Exil oder Zaka (dann kannst etwas anderes in die CoA sockeln...)
ich finde, wenn man mit zaka 'ber' spielt bringt shako 'ber' fast bisschen mehr oder ? besonders wenn man eh weniger telesmite spielt und das fhr von coa nicht so dringend braucht.
mit exile / spirit ist coa ja klar weil man das dr und res braucht.

finde nen charge/smite persönlich ziemlich unnötig...
nen telesmite is ganz cool und kann viel killen
nen pure charger (zB. 2 hand) kann richtig bock machen in pubs mit max ressis, da man echt fast alles 1-hitted mit nem gutem ivent (322s, wenige 20/5s reinmixen für maxressis eventuell, oder fade precasten)...
in tvts auch funny mit conc support und wenn keine ama da is^^
kannste die hdine teilweise 1 hitten, aber nen pure charger is halt ohne hacks eher nen suicide char , da man echt nur off gehen kann.^__^

charge/smite würde ich so spielen:
exile ST ethbugged
coa ber/ber ; coa ber/-req@ressis
Dungos 40/15
2*raven high ar/dex
Goreriders
Highlords
Grief Pb
Draculz
2.slot halt nen cta und spirit

ivent:
322s und paar 20/5s reinmixen bis dir die ressis passt (bzw. life/ressis und max/ar/life charms)
torch anni natürlich
max/ar/life charms brauch man eigentlich net wirklich, nur wenn man wirklich echt viel direkt chargen will, obwohl die grief dmg gegen die gegner die man chargen kann genug sein wird (sorc...)
in dem fall eher dann pcombs und life/ressis sc's nehmen

skillung:
gibt halt echt viele verschiedene arten, diese is mehr nen smite der viel charge benutzt
gibs halt noch skillung wo charge > smite überwiegt

skills:
20 Fana
20 Smite
20 Holyshield
20 Charge
1 Holyfreeze
1 Salvation
Rest Vigor

spiel man smite ganz anders zB., da ich kaum direkt charge

Zurück
Oben