• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Smite: Zaka upg. oder Exile?

jUsT^a^DrEaM

Guest
hi würd mich mal interessieren will mir zum erstenmal einen pvp smiter bauen

pvp-forum? hier ist pvm...

und smiter ist nicht gleich smiter, lies dir am besten mal im pvp-wegweiser die entsprechenden guides durch und entscheide dich dann, was für einen smiter (mit dem dazugehörigen schild) du spielen willst.

kommt wohl auf die regeln an, gibt manche pvp sektionen, habsch gehört, die sehen lebensspender auf schlag als
"für weicheier" an, andre mögen es

schadensmäßig wäre es aber wohl ne 4x gesockelte heiklige rondache mit komischen juwelen oder was wirklich seltenes gelbes, dass am besten wäre, danach kommen herold und danach erst exil

aber wenn man ein lamer ist, nimmt man meistens immer exil und nimmt dann irgendwelche craftet gloves. oder irre ich mich da? aber wenn ich so nachdenke ist es sehr schwer diese lt gloves (name fällt mir nicht ein-.-). hab immerhin ow + str. das bekomm erstmal in nen handschuh^^. und exil rohling ist auch nicht gerade häufig.

die handschue heißen draculs und gibt es kein test der iwie nachweißt das upped zaka fast bis genauso gut ist??

Für 75% FCR Telesmite Setup Spirit ST mit hohen Autores.

Exile je nach gusto und Gegner, am besten vor Duell absprechen. In Ladder gilt Exile-Lifetap wohl als BM, in NL nicht per se. Der Verteidigungsbonus von Exile ist z.B. gegen Barbs Gold wert.

Zaka upped ist auch ein gutes GM Allroundpaket.

neithan02 schrieb:
kommt wohl auf die regeln an, gibt manche pvp sektionen, habsch gehört, die sehen lebensspender auf schlag als
"für weicheier" an, andre mögen es

schadensmäßig wäre es aber wohl ne 4x gesockelte heiklige rondache mit komischen juwelen oder was wirklich seltenes gelbes, dass am besten wäre, danach kommen herold und danach erst exil

Nix da mit Juwelen. Bei Smite:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1249177

Entweder Exil oder Upped Zaka.

Willst du eig. Telesmite spielen oder Normalen? Oder sogar V/t? Input = Output

Lg

nosferatu, ich sporach von schaden und da is
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062536
abschnitt 6 eben das maß der dinge

Der TE sprach von PvP, da ist Schaden nicht das Maß aller Dinge. :)

Ein Telesmite-Setup würd ich übrigens bei keinem Smiter weglassen, manchmal ist es einfach sinnvoller, mit 75% FCR nen Namelock, Delay oder Chainlock zu vollführen, anstatt sich rein auf Charge zu verlassen oder mit nem niedrigeren BP durch die Gegend zu telen.

Is aber nur meine persönliche Meinung zu Smite & Tele. :)

neithan02 schrieb:
nosferatu, ich sporach von schaden und da is
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062536
abschnitt 6 eben das maß der dinge

Aber ich sprach von PvP.
Ich würde, um mich genauerer festzulegen als oben, upped Zaka nehmen. Sobald man Exile nutzt, ist nk oder ähnliches eine schnelle Folge. LT wird oftmals als Lame angesehen.

Lg

Würdet ihr mal aufhören hier eure PvP Kenntnisse rauszuschreien?
Die Frage gehört ins PvP Forum, hier verwirrt sie die Leute sowieso nur, da es teils auch nicht unbedingt sehr fachkundig klingt.
Auf sone Frage verwaist man ihn am besten auf nen Guide oder einfach ins richtige Forum: Hierher

alle drei schilde (exile, zaka und spirit) haben ihre existenzberechtigung, wobei ich spirit bei hohem playskill vorne sehe. exil ist so nen spezieller fall und gegen barbs sicherlich hervorzuheben, wobei auch gerade in dem matchup gute telesmites wichtig sind.

nun ja,wenn du aber exil+draculs gegen babas nutzt,werden die meisten,
mich eingeschlossen,das als ziemlich bm sehen.
was macht der baba also,doom einpacken und wenn es zu nem lt treffer
nix wie weg,was den duellen doch ziemlich ihren reiz nimmt.
mfg

Nun, upped zaka wäre die offensive, Exil die defensive Variante.
Wobei meiner Meinung nach die Defensivvariante in diesem Fall sowas von überwiegt.
Zaka spendiert dir zwar ein bisschen mehr dmg, aber sobald lt vom Exil triggert hast du wieder volles Leben, insofern ist es einfach nicht vergleichbar und bei smit vs smit, bzw smit vs barb hast du annähernd gewonnen, wenn bei dir lt zuerst triggert. Das gilt auch für viele andere Gegner.
Exil wird natürlich allgemein nicht gern gesehen, denn dieser Vorteil ist einfach immens. Trotzdem ist es einfach eine Tatsache, dass Exil die bessere Wahl ist und du mit einem Exil eine statistisch höhere Killrate erreichst.
Solltest du also vorwiegend in FFA Games spielen und keine moralischen Bedenken haben, nimm ein Exil.
Eine eth heilige Targe mit 45 resi als automod bildet hierbei das Optimum. Es gäbe zwar noch Rohlinge mit weitaus höherem Def, beispielsweise Wirbel Schilder, aber die Blockrate ist bei einer heiligen Targe am höchsten.

Ich empfehle dir Zaka, fair spielen ist besser als mit unfairen Mitteln ein bischen öfters zu gewinnen ...
Außerdem glaube ich nicht, dass mit Exil deine Killrate immens gesteigert wird, sondern eher die Rate, dass du nkt wirst ;)
Z.B. von mir :p

Exil und Draculs haben meiner Meinung nach einfach nix in Pvp zu suchen ... genauso wie Skills wie langsame Geschosse, Altern usw.

Paragonshael schrieb:
nun ja,wenn du aber exil+draculs gegen babas nutzt,werden die meisten,
mich eingeschlossen,das als ziemlich bm sehen.
was macht der baba also,doom einpacken und wenn es zu nem lt treffer
nix wie weg,was den duellen doch ziemlich ihren reiz nimmt.
mfg

Barb ist doch sowieso im Vorteil gegen Smite. Ich fand Exile-Smiter eigentlich kein großes Ding mit BvC. Im Zweifelsfall packt man halt Knockback oder Slow ein, dann geht das schon. :) Def spielen braucht man idR nur gegen Exile-BA-Smiter, die nicht verlangsamt sind. Wenn der Smiter sich nach nem Telesmite voll leeched, dann hat man halt Pech gehabt und der Telesmite war gut gesetzt. :P

Nur weil bestimmte Items des Gegners ein Matchup schwerer machen, muss man nicht gleich von "BM" und "NK" reden... In NL ist Exile jedenfalls weit verbreitet und nicht per se BM imho.

:) kb auf nem baba gegn smite.sinn=?
slow, ja,sagte ich bereits,ist aber genauso langweilig wie lt da es dem
duell einiges an dynamik nimmt.
und auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen exil ist und bleibt
bm,was auch jeder der die wirkung von nem lt treffer kennt
nachvollziehen können sollte.
mfg

Paragonshael schrieb:
:) kb auf nem baba gegn smite.sinn=?
slow, ja,sagte ich bereits,ist aber genauso langweilig wie lt da es dem
duell einiges an dynamik nimmt.
und auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen exil ist und bleibt
bm,was auch jeder der die wirkung von nem lt treffer kennt
nachvollziehen können sollte.
mfg

Der Sinn von Knockback ist der Knockback Effekt, dachte soviel ist wenigstens klar. :rolleyes: KB wirkt auf WW, wirft den Smiter zurück so dass dieser aus Trefferreichweite kommt und sich nicht voll leechen kann.

Man kann mit LT aufm Kopp als Barb durchaus semi-offensiv bleiben, dazu muss man halt halbwegs wirbeln können. Ich hatte nie Probleme gegen Smiter mit Exile Setup und fand Lifetap keinen Grund, mich drüber aufzuregen. Aber grundsätzlich ist ja alles lame, was einem Char nem Vorteil gegenüber dem eigenen bringt ... :lol: Grundsätzlich isses natürlich jedem selbst überlassen, was man als BM ansieht, solang es nicht in-game Geheule und NK's ausartet, sondern man strittige Punkte vor nem Duell klärt.

Wenn alle Stricke reißen, packt man halt wie gesagt Clegs oder Doom ein ... Man sollte ja kein Problem damit haben, wenn man LT als BM sieht.

Zurück
Oben