• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp smiter: so ok?

Robin235

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mich entschlossen einen ffa-pvp-smiter zu machen und habe da an folgende skillung/stattung/ausrüstung gedacht:

stattung:

str: items ( das ist hoffentlich nichts)
dex: mb mit upped zaka
vita: rest
ene: nichts

skillung:

niederstrecken max
heiligerschild max
fana max
trotzaura max ( als synergie zum hs)

so und nun meine frage: sollte man eher, wie in manchen guides empfohlen die widerstansauren ausbauen um noch was an max res zu holen oder lieber so wie ich geplant habe trotz um def zu bekommen?

items:

-Harle Bered
-enigma mp ( keine dusk da die mp schon vorhanden ist und ich auch nicht reich bin)
-verdungos
-blutfaust oder doch draculs?
-gores oder doch wws?
-upped zaka bered
-grief pb oder doch ba?
-maras
-bk
-raven

Was meint ihr dazu?

wenn du mit upg zaka spielst und nicht mit exil (was ich persönlich klasse finde :D, gibt genug lamer... ), musst du auf jeden fall auf trotz gehen, weil du sonst zu wenig def hast gegen barbs!
ob du jedoch das komplett maxen sollst, oder lieber ein kompromiss zwischen trotz und lightres machen solltest, kann ich dir nicht richtig sagen :)

zum eq: ich würd draculs und gores nehmen wegen open wounds!
ow rockt echt übelst, und wird von den meisten unterschätzt, wirst schon sehen! :D

dass du mit eni spielst und nicht mit forty find ich auch klasse, telesmiter sind viel gefährlicher sofern gut gespielt, dmg ist einfach net alles

MfG

Wenns ein Telesmiter werden soll, sollte man schon das 48er bzw das 75er break schaffen.
Bei meinem ffa Smiter hab ich einfach TO-Gloves im Standartsetup, damit ist man schonmal 2 Frames schneller als ohne, gegen die meisten reicht das sogar, gegen Necs / Sorcs switche ich bei bedarf mal auf Spirit, sodass ich das 48er cap erreiche

:hy:
1. Skillung : 1Punkt erstmal in heiliger frost , dann in die resi auren (würde die alle resi aura nehmen für pvp)
2. Eq : Grief Pb
Draculs
Sands odcer ww ;)

Bei draculs lannste meiner meinung nach gleich nen Exil nehmen wenn du lifetab haben willst...Würd ich lieber Bloods nehmen und gar nicht rumlamen als so halb...

Stiefel...würde sagen wenn du harle und keine coa benutzt auf jedenfall wws...mir coa sind shadows ne überlegung wert :)

m.a.r.v.i.n schrieb:
(würde die alle resi aura nehmen für pvp)
Hm...

Option 1:
Du meinst, du würdest alle 3 Resiauren skillen.
Ich würde mich da mehr auf Feuer und vorallem Light stützen, und Feuer ist mit Hotspurs eig. auch bereits gedeckt.
Kälte kenn ich eig. nur von Coldsorcs, und da wirken Maxres kaum... und wenn man die Res trotz CM noch voll hat, sind Maxcoldres trotzdem unnötig, weil dann so oder so nicht mehr allzuviel Schaden ankommt.

Option 2:
Du meinst Erretung, was allerdings keinen passiven Bonus von 0,5 Maxres auf eine bestimmte Widerstandsart bringt. Und Erretung aktiv benutzen... naa, ich weiß nicht ;)

Bei den Schuhen wär ich auch entweder für WW oder Shadows.

hi, sry habe erstmal ne kleine d2 pause eigelegt aber jetzt bin ich wieder dabei und arbeite noch immer an meinem smiter. alsoe rstmal danke für eure tipps aber ich habe auch gleich ne weitere Frage:

Macht es sinn nen eth zoded zaka zu verwenden oder sind das die 200 base def mehr nicht wert? ( die zod und den verlorene sockelplatz für ne ber)

Robin235 schrieb:
hi, sry habe erstmal ne kleine d2 pause eigelegt aber jetzt bin ich wieder dabei und arbeite noch immer an meinem smiter. alsoe rstmal danke für eure tipps aber ich habe auch gleich ne weitere Frage:

Macht es sinn nen eth zoded zaka zu verwenden oder sind das die 200 base def mehr nicht wert? ( die zod und den verlorene sockelplatz für ne ber)

Nein es lohnt sich nicht. Viel %dr sind wichtiger als die paar Def mehr.
Standardstiefel sollten WW sein, für Shadows fehlt 1. Stärke und 2. sind sie WW unterlegen.
Handschuhe: Bloodies wegen FHR/Life.

würd ich nicht machen mit der zod im zaka.

ich würde auf jeden fall alle 3 resi auren anskillen.
wie sieht denn dein inventar aus?
:hy:

Zurück
Oben