• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp smiter - weitere skillung

Fears15

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu
hab ne frage zu meinem kleinen smiter ...
ich hab bei ihm jetz die drei hauptskills gemaxt und sonstige wichtige sachen angeskillt. jetz hab ich mich gefragt, ob es sinn macht, eventuell eifer auf 5 schläge zu bringen (gegen necs und druiden) und den rest auf charge zu kloppen, um gegen low-def chars schon im anstürmen einen höheren schaden zu machen. das mit trotz maxen is zwar eher standard, aber ich spiele eigentlich nur offensiv und auch nur in offenen ffa games ...
macht es, vom schadens-bonus her, überhaupt sinn charge hochzuskillen? was denkt ihr^^?
mfg
gockel aka fears

Charge ist nicht so wirklich der Bringer, das benutzt man ja nur um mit desync durch die Gegend zu ömmeln und an den Gegner ranzukommen, der Schaden ist dabei relativ egal. Kannst ja mal im Calculator durchrechnen wieviel Schaden dir das bringen würde.
Eifer würd ich garnicht benutzen, damit reißt man im PVP eh nix, und sobald du in Zeal Reichweite bist, kannste auch smiten.

Ich würde eher Trotz maxen, damit haste dann ne fette Verteidigung, Chars mit AR Problemen werden sich dann die Zähne an defense und maxblock ausbeißen, oder sie werden gezwungen, auf Angelic Combo zurückzugreifen, um dich überhaupt zu treffen.

Es gibt übrigens auch ein PVP Forum. :ugly:

mh er hat ja gemeint er würde hauptsächlich ffa games zocken... wäre es z.B. gegen bowie nichtvorteilhaft charge und vigor zu maxen, sodass er mit ein wenig glück evtl sogar onehittet? und wenn er dann nah am gegner ist auf smite schaltet? btw würde er ja dann schneller werden... oder hat sich n groben denkfehler eingeschlichen?

jo also ich dachte mir auch evtl auch gegen javas, die oft genug in ffas rumlaufen onehit zu machen, sonst ist man meistens bei denen ziemlich schnell down.
zeal halt 1 skill rein (hab genug skills vom eq für die 5 schläge) damit ich necros un druiden mit ihrem zoo wegschlagen kann ... is ja oft schwer den char zu namelocken.

bitte achtet auf die richtige forenwahl.
die charforen sind reine pvm-foren, es gibt ein eigenes pvp-forum :top:

*schieb*

bevor du aber dmg bei nem ele dudu mit zeal machst bist du schon längst weg wenn der dudu jetzt zum beispiel 5 pets hat plus geist sind 6 dh du must mindestens 2 mal draufhaun um alle wegzu bekommen dabei hat nen guter ele dudu auch maxblock dh jeder 4 schlag von dir trifft nur dh du brauchst min 5 sekunden oder sowas, damit du vllt dem dudu halb dmg gemacht hast.. nem dudu reichen meistens aber locker 5 secs um dich wegzuhaun....

und gegen boner... die haben knochenrüstung die das wegstecktund können locker wegteln und dich von weiter weg mit geistern zu müllen.....
meriner meinung nach solltest immer smite benutzen und bei chargen nur den desynch ausnutzen

Ich würd Holy freeze maxen.. rum desynchn mit holy freeze .... einfrieren dann tele smite =) freeze ist sehr effektiv vs bowies,javas usw..

Ich würde auch nicht charge maxen. Lohnt imo nicht. Würde entweder wie empfohlen trotz maxen oder meiner meinung nach am besten die passiven res auren. Geben dir nett resis und du musst sie ned ma aktiviert haben. Zudem würde ich noch heiliger Frost mit 1pt anskillen, da dies sehr stark gegen bowies, javas und andre smiter ist.

mfg

bD-Headbanger schrieb:
Ich würd Holy freeze maxen..

Das ist Quatsch, da reicht 1 einziger Punkt vollkommen.
Wie haste den Smite denn nu aufgebaut?
Enibuilt?

Eifer garnix rein, Charge reicht der Durchgangspunkt.
Tortz max, den Rest wie HsT schon gesagt hat in Wiederstand gegen Feuer/Blitz stecken um die Maxresis noch weiter zu erhöhen.

Hab die restlichen Punkte bei meinem Smiter in Charge gesteckt, der extra Dmg ist imo sehr nützlich, vor allem in Verbindung mit nem Grief Ba macht das schon so einiges aus...

Trotz wollte ich nicht maxen, hab genug def (müssten so 25k sein), light aura hab ich auf 10 (noch mehr wär mir eh zu bm... da kann man auch gleich abs auspacken). bin jez auf 96 und hab noch 4 punkte über, weiß aber auch nich wohin damit ^^

what about fist of heaven?

10 foh 10 ligh aura 6 convict rest (geht mit lvl 89 + skill quest sich locker aus) + rest in foh rein danach bis maxed is dann hast auch nen grund für lvl 99 :)

DolceMolce schrieb:
what about fist of heaven?

10 foh 10 ligh aura 6 convict rest (geht mit lvl 89 + skill quest sich locker aus) + rest in foh rein danach bis maxed is dann hast auch nen grund für lvl 99 :)

ein smiter hat nicht grade allzu viele +skills. dann eher nen reinen V/T der holy shield nicht maxt und mit PCskiller inventar ^^

rechnen wir mal folgende +skills von nem reinen smiter:

+1 coa
+2 maras
+2 eni
+1 bk (großzügig, nen BK zu rechnen^^)
+3 torch
+1 anni
+1 BO

= 11 +skills (bzw 15 mit zaka)

mit FoH auf 10 und Hshock auf 10 kommste auf 1.2k foh schaden, also 200 pvp schaden bei 0 resis. bzw 1.6k mit zaka.

die conv aura wird dank mangelnder +skills auch nicht viel mehr als auf 0res ziehen. außerhalb der conv-reichweite hättest du mit 75 resis noch 50 pvp schaden bzw 67 pvp schaden mit zaka.

mit FoH auf lvl20 (also char auf 99^^) auf 2.2k FoH schaden. also 366 bei 0 resis bzw 450 dmg mit nem zaka.

lohnt imho nicht, das wäre grade ein verkappter V/T. dann eher punkte in res-auren oder trotz ^^

Zurück
Oben