Um weitere unnötige +1's zu verhindern.
Du kannst nen reinen Smiter spielen, kein Ding.
Aber ohne die möglichkeit zu telen wirds gegen viele Chars schwer. Sehr schwer. Im FFA isses sogar noch schlimmer weil da sogut wie jeder telen kann.
Daher würd ich dir eher zu nem V/T raten. Also Smiter / FoH Pala. So einen kannst du auch billiger spielen, besonders wenn du nur gegen Freunde zockst die auch mit vergleichbarem equip antreten.
Ich hab die ganzen Werte nur näherungsweise berechnet, aber trotzdem zeigen sie das auf was ich... zeigen will
Ohne viel zu calcen und über irgendwelche verkrampfende Kompromisse nachzudenken hab ich mal nen annäherungs Equip für dich gemacht welches einfach zu bekommen und trotzdem um einiges stärker sein sollte als deins. Auf Taktik geh ich später ein.
Es is zwar nich das Optimum aber ich versuch bei dem was ich bisher von deinem Equip und daher von deinem wohl vorhandenen Möglichkeiten Equip zu besorgen gesehen hab was zusammen zu stellen.
Helm: Harle
Amu: Recht egal, kann Maras sein
Rüssi: Gegen Gegner mit Physischem Schaden Shaftstopper, sonst Viper.
Waffe: Hand des gesegneten Lichtes, aber du solltest um deinen Schaden extrem zu steigern versuchen an nen Grief zu kommen. Sollte möglich sein. Alternativen sind noch Astreons Eisenschutz, aber der slow is schon ziemlich lame weil er viel länger anhält als Heiliger Frost und normal der Gegner Smiter auch HF benutzen kann. Oder Der Erlöser, aber damit is dein FoH Schaden wieder niedriger.
Schild: Zaka
Gürtel: Verdungo bei Phys. Gegnern, sonst Arach wenn du ihn dir leisten kannst.
Handschuhe: Blutfaust
Ringe: Raven und nen anderen ^^
Schuhe: Wasserwanderung
Die Skillung hab ich spontan für lvl 90 gemacht.
Überzeugung mit Items auf lvl 25.
Fana max.
Ein Punkt in HS.
FoH max.
Rest in Smite.
So in etwa sollte es aussehen.
Nun bisschen was Taktisches und so.
Solltet ihr auf Hölle duellieren und deine Gegner nicht die massiv gestackten Resistenzen haben macht dein FoH ca. 3564 - 3684. Wenn dein Gegner mit Überzeugung 0 Blitzresi hat sind das immerhin ca. 604 dmg.
Dein Smite Schaden is ca. (sehr grobe Näherung dient der Veranschaulichung) 914 - 1283. Also nich so der Bringer. Macht nach PvP Malus 152 - 213. Hat dein Gegner 50% Schaden Reduziert sogar nur die Hälfte.
Darum solltest du dir Grief holen. Dein Schaden wäre ca. (grobe Näherung, dient der Veranschaulichung) 5369 - 5500 bei nem 400er Grief. Selbst wenn es ein etwas schlechteres wird sprechen die Zahlen für sich.
In dein Hand des gesegneten Lichts sollte min. ein 15% IAS jool und noch eins in Harle oder Zaka. Dann hast du Max. speed beim Smiten. Bei Grief isses nich nötig, musste calcen.
Taktik gegen Smiter da das dein Problem zu sein scheint.
1. Chargen. Viel Chargen, aber nie direkt auf ihn drauf.
2. FoH dmg mit Überzeugung testen. Hat der gut rein ihn damit fertig machen.
3. Isser zu schwach rumchargen ( wenn nötig mit Heliger Frost Aura an ) und wenn er vereist is schnell mit Fana nah an ihn rann und smiten.
Ne Kombination auf FoH und Smite sollte dich aber zum Sieg führen.
Hoffe damit is alles geklärt.