• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Smiter...

Neithan

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:santa:

Ich such ne neue Herausforderung nachdem ich irgendwie keine Lust mehr auf meine Assa hab.

War am überlegen mir mal nen Smiter zu zulegen.

Allerdings bin ich jetzt auf eigentlich 2 Fragen gestoßen. Vll würden die durch den PvP Smiter Guide geklärt werden, aber mein Browser erzählt mir der wäre nicht auffindbar.

Nun jedenfalls zu meinen Fragen:
1. Hab auch die Suche mal benutzt und dabei gelesen das man im FFA "unbedingt" ne Eni braucht da man sonst gegen Caster usw. alt aussieht.
Ist das echt so? Oder wäre (Charge sei Dank) ne Forti nicht gleichwertig? FCR ist wohl eh nit so der Brüller bei nem Smite...

2. Wie sieht es aus was die Charms angeht? Hab in nem Guide gelesen das PC > Off SKs was den Schaden angeht. Was da aber unter den Tisch gefallen ist, ist wie das mit Max Dmg Charms steht. Was bringt im Endeffekt mehr?

Ausstattung hab ich noch nicht wirklich durchgeplant aber wenn es jemand wissen will/muss, dachte an Grief + Exil und dann halt je nachdem was noch anfällt den Rest, wobei natürlich grad bei Schuhen und Gürtel variiert werden wird...

Danke schon mal.

Zu deiner 1. Frage kann ich mangels Erfahrung nichts sagen, aber folgendes sollte deine 2. Frage beantworten:

1.08 +Max/+Min/+XX to Maximum/Minimum Damage/+xx Zu Maximal/Minimal-schaden

Wirkt bei Smite nicht. Von daher völlig irrelevant für uns. Ich schreibe dass hier nur rein damit man die 3 Schadenserhöhenden Eigenschaften besser auseinander halten kann

Aus dem Smiter Guide im Pala Forum.

Buddy von mir hatte mal einen PvP Smiter, der hatte 3-4 nackte PC Skiller und Rest mit Res oder Lebenszauber voll, Schaden machst du auch ohne Skiller genug, kommt halt auf deine Spielweise und Geldbeutel an.

Danke für dein Post schon mal. Damit hat sich Frage 1 eigentlich schon erledigt.
Das mit dem Schaden hatte ich auch gelesen. Dann ist das mit der Eni doch nicht so dumm gedacht. Nicht schlecht, ist Ressourcen schonender ;)

Der kann schon ein wenig kosten der Smiter, sonst würde ich mir die frage PCs <> Max Dmg SCs ja nicht stellen. Aber ich denk mal das der Unterschied nicht sonderlich groß sein sollte...

Ich spiele meinen Smiter momentan mit Eni , 4 4x (3x geht VIELLEICHT noch) live pc skillern und rest is leben/resi sc'S ... also bevor du dir jetzt 2x life oder <35 life skiller holst lass es lieber gleich.. fülle dann lieber mit sc's aus.

zu der Eni Frage:

Kommt drauf an was du schlagen willst.... Ich halte Eni für GODLIKE.

Meinen Smiter benutze ich nur in FFA games aber selbst da kommt hin und wieder mal ein guter Druide/Def whore-Sorc oder so rein und da haste einfach mit charge/deync ALLEINE keine chance.

edit: Ahja, von Babas fang ich mal garnicht an... wenn du dich nicht in ihen WW telen kannst ist sowieso schicht im schacht.

Eni braucht dein Smiter auf jedenfall, denn wenn
mal ein listiger Nec kommt und dich ins Knochengefängnis
schickt, bist du zu 100% tod.

Gruß
FJMZ

aber mal ehrlich: wer spielt schon necro? :D
Ne nurn Scherz^^ aber würde die Rüssi je nach Gegnern anpassen weil vom dmg her forty>>>eni ;)

mfG What]eva

What]eva[uWant schrieb:
Ne nurn Scherz^^ aber würde die Rüssi je nach Gegnern anpassen weil vom dmg her forty>>>eni ;)

mfG What]eva

Das Thema DMG hatten wir schon.

Stärke / Fortitude (Rüstung)
Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Chilling Armor auf Treffer zu zaubern
25% schnellere Zauberrate
+300% erhöhter Schaden <-- Nutzlos
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana
+15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)

Also bleibt nichts hängen.

Bei Eni bin ich mir nicht sicher, aber ich denke die Stärke die Eni gibt erhöht den Schaden. Dadurch sollte was Schaden angeht sogar Eni > Forti sein.

Btw: Das Thema mit neuem PvP Char hat sich eh erstmal erledigt. Eigentlich auch mit Diablo generell. Auf meim neuen Monitor kann man sich das echt nicht mehr anschauen...

What]eva[uWant schrieb:

mfG What]eva

Nicht schlecht, für so ein Posting ein Topic hoch zu holen, was schon 3 Wochen weg war :top:

:no:

ups sry war net meine absicht, hab sufu benutzt und nicht aufs datum geachtet.
;(

Zurück
Oben