• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Sorc

theAzzi

Member
Hi,

nach dem ich lange nicht mehr gespielt habe und zuvor eigentlich nur HC, wollte ich mir mal einen PvP char machen, da ich das noch nie so wirklich groß gespielt habe (HC halt ;))

Denke eher FFA als irgendwelche Ligen, da es doch eher "mal so nebenbei" ist.

Welches Element ist für meine Zwecke zum derzeitigen Patch empfehlenswert? (Also FFA Gelegenheitsspieler der gealtert ist und daher nicht mehr die allerbeste Hand Augen Koordination um sich nur auf Namelocks zu verlassen ;))

Mein Stand von PvP Sorcs ist noch ein wenig älter =). Wollte eigentlich Orb / Gewitter machen, habe aber gerade gelesen, dass die wohl nicht mehr so dolle sind?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546364
Da stehet doch alles, lies dir einfach die Guides durch dann weisste schonmal mehr:)

Die guides habe ich bereits gelesen. Meine Frage ist ja weniger wie ich einen bestimmten char skille, sondern eher eine Entscheidungshilfe welchen char ich im Endeffekt nehme. Wie ich den Char nachher aufbaue werde ich schon hinkriegen ;).

Spiele zwar schon sehr lange, aber habe wenig / keine Ahnung von PvP und welche Char's im FFA besonders gut zurrecht kommen. Die links in dem Thread sind meist ja eher auf reines 1on1 oder sogar spezielle lvl Begrenzungen ala lvl 29/49 ausgelegt und es gibt ja meist keine großen Vergleiche zu anderen Chars oder Hinweise darauf, welche im FFA besonders gut zu gebrauchen sind. (Zumindest nicht sehr explizit verglichen mit anderen Chars)

Bin natürlich auch sehr dankbar für links, aber dieser bringt mir leider recht wenig. ;)

Trotzdem natürlich vielen Dank fürs Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
gute chars für ffa

stormer - guter allrounder, billig, viel life, nicht absbar. probs : asns
trapse - top allround, leider absanfällig, ggf teuer
hybse - mein ffa favorit. u.u. sehr teuer, mb setup nötig sonst fast chancenlos gegen barbs.
boner - low life, dafür nicht absbar. massives lame potenzial. schwach gegen es sorcs
barb - war mal top, jetzt zuviele joderdins, würde ich mir verkneifen
joderdin - gut gespielt mit grief switch unbezwingbar im ffa. nicht absbar, kann selbst absen wie sau
smiter - vergleichbar mit joderdin, allerdings nicht so stark gegen z.b. barbs.
v/t - schwer zu spielen, teuer, dafür hardcore allrounder

Cool, genau so etwas habe ich gesucht, vielen Dank!

Nur noch eine letzte Frage: Sorcs sind nicht so der FFA bringer? Was spricht gegen eine 50:50 sorc mit orb und gewitter, blizaard oder fb?
Denke die Frage wurde bereits zuvor geklärt, daher auch gerne einen link fals wer noch einen guten Diskussionsthread dazu kennt!

Sorcs sind gerade von Palas und Druiden viel zu leicht zu absen und sind gegen vieles im FFA einfach Fishfood.

also ich hab letzte ladder ne es soso gespielt und ich muss sagen dass sie mir ziemlich spaß gemacht hatte und killn konnt die auch gut :)
Natüerlich gibt es bessere aber nicht zu gebrauchen ist sie definitiv nicht...
und ne frage was ist ein jordadin?

Cool, genau so etwas habe ich gesucht, vielen Dank!

Nur noch eine letzte Frage: Sorcs sind nicht so der FFA bringer? Was spricht gegen eine 50:50 sorc mit orb und gewitter, blizaard oder fb?
Denke die Frage wurde bereits zuvor geklärt, daher auch gerne einen link fals wer noch einen guten Diskussionsthread dazu kennt!

dual element sorcs sind generell müll. viel zu wenig dmg ohne ausgeskillte synergien.

also ich hab letzte ladder ne es soso gespielt und ich muss sagen dass sie mir ziemlich spaß gemacht hatte und killn konnt die auch gut :)
Natüerlich gibt es bessere aber nicht zu gebrauchen ist sie definitiv nicht...
und ne frage was ist ein jordadin?

da steht joderdin. das hat mit jordanien nichts zu tun. ist n offscreen hcargender hdin. OOOOld topic btw.

Zurück
Oben